Niemand will Nokia Siemens Networks übernehmen

Nokia und Siemens wollen ihr Joint Venture, den Netzwerkausrüster Nokia Siemens Networks (NSN), nun offenbar doch in Eigenregie sanieren. Hintergrund dessen ist die Tatsache, dass sich schlicht kein Investor findet, der das Unternehmen in seiner ... mehr... Hersteller, Nsn, Nokia Siemens Networks Bildquelle: Nokia Siemens Networks Hersteller, Nsn, Nokia Siemens Networks Hersteller, Nsn, Nokia Siemens Networks Nokia Siemens Networks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei allem Respekt: Aber mich wundert das gar nicht...
 
@XMenMatrix: Ich freue mich für die 60.000 Beschäftigten. Ein Verkauf an eine US Heuschrecke wäre der worst case gewesen. Der Fall BenQ hat gereicht, so etwas haben die Leute nicht verdient.
 
Kennt jemand diese Firma "niemand"?
 
@balini: Das hab ich mich auch schon gefragt :)
 
@balini: Nein, niemand. ;)
 
@balini: also ich kenn diese firma, die sind bei uns ne stadt weiter haben die nen sitz, die bauen Handy funkmasten, verteiler stationen (tel) usw. :)
 
@balini: Jep, das bin ich, aber da mich noch keiner kennt, bin ich derzeit noch "Niemand". Aber wenn Nokia und Siemens mal mir gehören, und eure Frauen euer essen inSiemens-Küchen kochen, eure Töchter Nokia-Smartphones zum simens nutzen und eure Söhne Nokerrari Autos fahren ... werden wir sehen, wer zuletzt lacht MUHAA :D
 
@balini: Unter anderem dank denen kannst du mit deinem Handy telefonieren und per UMTS surfen.... aber macht nix
 
@Schnubbie: Blöd wenn man meinen simplen Gag nicht versteht.
 
@balini: Blöd das ein Gag witzig sein muss.
 
@Schnubbie: Du hat's ihn ja tatsächlich nicht verstanden. Naja, die muss es auch geben :-)
 
@balini: höhö die Überschrift, Niemand <- hahaahahaa ....... ne doch nicht
 
Überall wo Nokia die Finger im Spiel hat geht irgendwas den Bach so langsam runter...
 
@PowerRanger: das würde ich so nicht sagen. Die waren mal gut und machen auch noch jetzt zum Teil gute Sachen zwar ist nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht
 
@ita.exe: Bingo! Die WAREN mal gut. Nokia bringt zur Zeit einfach nichts vernünftiges auf den Markt
 
@PowerRanger: das ist deine Meinung aber es gibt auch welche die sagen das Nokia gute Sachen auf den Markt bringt.
 
@ita.exe: Man kann drüber streiten, ob Apple oder HTC gute Sachen rausbringen, aber doch nicht Nokia! Derzeit einfach nicht. Leute die sich ein Nokia zulegen haben entweder einfach keine Ahnung oder nicht das nötige Kleingeld für ein vernünftiges SP.
 
@PowerRanger: Nokia is nun Fetischausrüster?
 
@PowerRanger: NSN baut keine Smartphones
 
@PowerRanger: Ein Unternehmen das es seit 1865 gibt und schon so einige große Kriesen und Kriege überstanden hat darf doch wohl während einer Restrukturierungs Phase ein wenig Schwäche zeigen. Außerdem sind Smartphones und NSN nicht das Einzige wo Nokia "die Finger im Spiel hat". Nokia hält z.B. noch 19% an Nokian Renkaat (ich bin sehr zufrieden mit meinen Nokian Reifen und im ADAC Test haben sie auch ganz ordentlich abgeschnitten),... außerdem produzieren sie noch andere Elektrogeräte und beliefern die Automobilindustrie unter anderem mit Lautsprechern und co.
 
Nokia / Siemens....forever alone ;)
 
@I Luv Money: :(
 
@JacksBauer: Wobei, eigentlich ja eher "together alone" :D
 
@I Luv Money: http://i53.tinypic.com/ou6wrd.jpg
 
@JacksBauer: Top! :)
 
naja siemens und ihre gewinnspannen erwartungen sind in aller regel auch völlig überzogen...wenn siemens das ruder in die hand nimmt darf man auf ähnliche vorgänge wie bei der handysparte wetten
 
warum sollte das auch jemand wollen. es gibt keine verwertbaren patente dafür. die wurden alle gesichert. man kauft eigentlich nur schulden und nen minimalen kundenstammbaum.
 
Also für geschenkt nehm ichs! Bitte einpacken....
 
Die sollen mal wieder Gummistiefel herstellen - mit Technik haben sie nicht mehr viel am Hut. Die haben einfach zu lange aufs falsche Pferd gesetzt.
 
Firmen kine Farbe Haben sind schlicht uninteressant. Keine Ideen oder gar Inovationen, wer soll so ein Unternehmen aus denm Hinterhof kaufen?
 
also ich weiss nicht was ihr alle habt... vielleicht zuerst besser informieren dann drauf losschreiben.... NSN hat die weltweit zweitgrösste mobilfunk und viertgrösste festnetz- infrastruktur... und hat somit rein gar nichts mit smartphones zu tun... rein als info zu den vielen diskusionen vonwegen schlechte smartphones usw...
 
Ich finde die Überschrift ist Falsch. Es gibt schon mehrere die NSN wollen, nur nicht zum geforderten Preis. Das ist ein großer Unterschied.
 
@Metropoli: Ich bin bei der "Heuschrecke" beschäftigt. Wenn Du Unterstützung in der Betriebswirtschaftslehre benötigst, dann helfe ich Dir gerne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.