Windows Phone 'Mango' bekommt neuen Spiele-Hub

Microsoft wird mit dem für den Herbst erwarteten großen Update für Windows Phone auch den Spiele-Hub seines jungen Smartphone-Betriebssystem aufpolieren und eine ganze Reihe von Neuerungen einführen, die bisher der zusätzlichen Xbox LIVE Extras App ... mehr... Update, Windows Phone, Spiele, Xbox Live, Games, Windows Phone 7.5, Mango, Hub Update, Windows Phone, Spiele, Xbox Live, Games, Windows Phone 7.5, Mango, Hub Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier sieht man mal wieder, dass die ganzen Smartphones immer mehr zu Spiele-Geräten werden, denn wozu bräuchte man wohl sonst bald Dual-core CPUs und Sonstiges. Bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere diese Entwicklung nicht, ich stelle sie nur verwundert fest ^^
 
@XP SP4: Nope... Smartphone werden immer mehr zum PC ersatz! Irgendwann wirste nur noch Dockingstations haben, nur das man dort nicht irgend einen Laptop draufsteckt sondern nur noch sein Smartphone... Dann hat man überall seine Daten dabei!
 
@Magguz: Ein PC ist nahezu unersetzbar. Smartphones werden zum "Addon" um auf alle Daten auch unterwegs zugreifen zu können.
 
@wertzuiop123: Denk einfach ein paar jahre voraus... Wenn die ersten Quadcores fürs handy raus sind und die rechenleistung von heutigen Rechnern haben... Schau dir das Motorola Atrix an... Warte noch 5 Jahre dann wirste solche Dinger immer häufiger sehen... Und dann noch eine einheitliche Schnittstelle und zack, haste genau das was ich meine!
 
@Magguz: Stimmt, ein Smartphone hat auch viel mehr Funktionen als so ein PC... Oder soll ich dir ernsthaft alle Anwendungsgebiete eines PC's aufzählen? Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst? Wenn man den PC nur zum in-Kontakt-bleiben und Internet braucht geb ich dir recht.
 
@wertzuiop123: ohje... du hast ja gar keine Ahnung von dem Thema... Ne dann lass mal, ich hab da jetzt keine Lust dich aufzuklären... Wenn du mal muße hast, lese dich mal beim Thema Atrix ein und komm wieder! EDIT: Hier lese dir das erstmal durch: http://goo.gl/grth1... Sobald angedoggt wird ein vollwertige Linuxdistri gebootet und nicht einfach die Oberfläche auf das Display projiziert so wie du denkst!
 
Hoffentlich nicht so ein Schrott wie STEAM :(
 
@C3Po: Wieso soll Steam Schrott sein? Und wo ist da der Zusammenhang zum WP7 Spiele-Hub?
 
@C3Po: Steam ist so ziemlich das Beste, was jemals in der Entwicklung des Onlinemarktes für Spiele passiert ist. Bin kein Fanboy, aber Steam ist der Urvater aller aktuellen Plattformen.
 
@Joebot: Dann kauf dir mal Spiele, die von Steam abhängig sind... (Beispiel: Call of Duty) Ich habe noch keine größere Sche***e erlebt
 
@C3Po: Dass die Spiele quasi gelockt sind, ist ein anderer Schuh. Es geht nur um die Plattform ansich, also das Angebot unter einem Dach inkl. eines eigenen Netzwerks.
 
@C3Po: Es gibt FAST keine spiele die STEAM ABHÄNGIG sind.. es werden alle vertrieben aber bis auf vll ingesamt 20 titeln wovon 5 beliebt sind gibts keine die steam vorraussetzen...
 
@Joebot: Flasch, XBOX Live ist der urvater und Steam ist nichts weiter als eine reine Kopie dessen für den PC. Bitte Sachlich Bleiben!
 
@Necrovoid: Gut. Aber Steam machts trotzdem besser ^^
 
@Joebot: Ähm, nein, ganz sicher nicht! XD nicht einmal annähernd!
 
@Necrovoid: Was ist mit Games For Windows LIVE? Das ist doch die gleiche Plattform und die funktioniert nicht die Bohne!
 
@Joebot: Ich denke Games for Windows Live kann man nicht wirklich vergleichen. Es Funktioniert zwar wirklich gut! Aber der Umfang ist... bescheiden ;)
 
Wenn jetzt noch Akkus entwickelt werden, die einen nicht vor die Wahl stellen, ob man vielleicht Nachmittags noch telefonieren möchte oder morgens nur etwas spielen, dann wären Spiele aufm Handy ne feine Sache...
 
@LoD14: ich muss mich leider selbst mit nem starken akku vom omnia 7 entscheiden ob ich morgens mit musik zur schule fahre oder oder ob ich mittags mein handy noch brauche ...
 
@Lyrex: Zwar etwas hypertonisch dargestellt aber stimmt schon, selbst der Omnia 7 Akku würde nicht einen ganzen Tag durchalten wenn man's nach dem gewünschten Bedarf nutzen würde.
 
@DonUgi: richtig obwohl der im vergleich leistungsstark ist. Aber ich bin zufrieden :)
 
we are wp7
we do not forgive
we do not forget
expect us
 
Sehr wichtige Neuerung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum