BKA hilft FBI: Internationale Aktion gegen Betrüger

In den Morgenstunden des 21.06.2011 durchsuchten Kräfte des Bundeskriminalamtes (BKA) im Auftrag der Staatsanwaltschaften aus München und Frankfurt am Main zwei Wohnungen und ein Firmengebäude im Rhein-Main-Gebiet sowie Rechenzentren ... mehr... Arm, Tastatur, Kriminalität, Monitor, Cybercrime, Computerkriminalität, Safe, Bargeld, Geldschein Bildquelle: funkwood / deviantart Arm, Tastatur, Kriminalität, Monitor, Cybercrime, Computerkriminalität, Safe, Bargeld, Geldschein Arm, Tastatur, Kriminalität, Monitor, Cybercrime, Computerkriminalität, Safe, Bargeld, Geldschein funkwood / deviantart

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine wirklich schöne Nachricht! Weiter so!
 
@CherryCoke: Es sollen 50Mio Euro Gewinn erwirtschaftet worden sein (Quelle SPON)
 
@wertzuiop123: is doch normal im heutigen Profijournalismus sich gegenseitig zu toppen^^ Ich erinner mich da schwermütig an "Le Waldsterben" ;)
 
@wertzuiop123: Ähm, ich meinte ja auch nicht die Betrüger, sondern dass man alles versucht um ihnen das Handwerk zu legen. Kam vielleicht etwas undeutlich rüber. :-)
 
@CherryCoke: Hab ich ja auch so verstanden. War nur eine Ergänzung zur News ;)
 
@wertzuiop123: Hat der Fiskus davon auch was abbekommen?
 
Mmmh FBI spielt aber auch oft nicht mit offenen Karten - also auch Betrüger? BKA hilft Betrügern beim überführen von Betrügern... nun ja... kann man sich dazu denken was man will...
 
"Zusammenarbeit"? vonwegen.. FBI befiehlt, alle anderen gehorchen. Ende! ;)
 
@sLiveX: Blödsinn
 
@sLiveX: FBI = amerikanisches BKA
 
währe ja alles noch halbwegs nachvollziehbar wenn echt kriminelle gefunden werden...realität ist aber das immer nur kritische Webseiten verschwinden und die Betreiber nach Guantamano oder in Isohaft verschwinden..... aber was soll man erwarten von Geheimdiensten die von Nazi-Kriegsverbrechern aufgebaut wurden?...und niemand war fähig oder in der Lage diese Geheimdienste neu zu gestalten.....Elend läst Grüßen.....
 
@LaBeliby: Seit wann ist das FBI ein Geheimdienst und warum kommst du immer mit solchen Tom-Clancy-Kommentaren?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen