UK: Hacker verhaftet - aber kein LulzSec-Mitglied

Die britische Polizei Scotland Yard hat in Zusammenarbeit mit der US-Bundespolizei einen 19-Jährigen verhaftet. Dieser soll laut verschiedenen Berichten eine der führenden Personen hinter der Gruppe Lulz Security (LulzSec) sein, die in den letzten ... mehr... Scotland Yard Scotland Yard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hack the planet!
 
Whats the Problem, Officer? I just do this for the LULz!
 
@nighthammer: mach das mal beim nächsten speeding .. und schau dann noch so wie dieser smiley da :D 100 punkte!
 
ick les immer SulzLec ;)
 
@mcbit: ups wollte eigentlich - geben -.-
 
@kwisi: Ich hoffe, Du kannst trotzdem ruhig schlafen ;)
 
Komisch, über Schwerverbrecher liest man nicht so viele News... Ob LulzSec an der Börse notiert ist?
 
@Joebot: Nein es wird nur so viel darüber Berichtet um die Bevölkerung positiv auf die Vorratsdatenspeicherung ein zu stimmen.
 
@Eistee: denke weniger, dass wf für Vorratsdatenspeicherung ist :D
Man erzählt halt gerne darüber, was mom "cool" und trendy ist ;) (Schlimme Ereignisse natürlich auch)
 
Anonymous? Die sind doch teil von 4Chan... Wie passt das zu http://winfuture.de/news,63788.html ?!
 
@DRMfan^^: genau das hab ich mich auch gefragt ;)
 
@DRMfan^^: Die haben sich zusammen gesetzt "Hackers - im Netz des FBI" geschaut und als sie aufeinmal hörten "Hacker der Welt vereinigt euch!" sind sie sich weinend in die arme gefallen ^^
 
"Es sieht so aus, als ob der glorreiche Anführer von LulzSec verhaftet worden ist, nun ist alles vorbei…wartet…wir sind ja alle noch hier! Welchen armen Bastard haben sie denn da mitgenommen?" hahahaha...sollte es stimmen..wärs eine wirklich miserable Leistung für S.Y. Irgendwie wird man ihm schon das ein oder andere Anhängen um nicht ganz ohne dazustehen.
 
nuja ist imma so, grade in gloreichen england, wo männer bestimmte parks nichtmal alleine betreten dürfen, weil sie dann als kinderschänder benannt werden. tut mir leid, ein land das 10jährige kinder inhaftiert (auch usa,russland,china), ist mit seiner justiz unglaubwürdig und deren polizei nicht ehrenwert. da sie bewust die un kinderrechtskonvention und un menschenrechtskonventionen mit füßen treten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen