Nokia Windows Phones zuerst in Deutschland & EU

Nokia wird die ersten Smartphones mit Microsofts mobilem Betriebssystem Windows Phone 7 nach eigenen Angaben zunächst in Europa auf den Markt bringen. Firmenchef Stephen Elop bestätigte zudem erneut, dass man die Geräte noch dieses Jahr einführen ... mehr... Windows Phone, Nokia, Designkonzept Bildquelle: Nokia Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Microsoft, Smartphone, Windows Phone, Nokia, Windows Phone 7 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klickt mich ruhig wieder weg aber das N9 mit WP7 wäre das erste telefon das für MICH PERSÖNLICH einen wechsel wert wäre. mir gefällt es richtig gut, besser als das momentane iphone. das haben samsung und co. bei MIR PERSÖNLICH noch nicht erreicht.
 
@Matico: Das N9 erscheint mit Meego... Spätestens seit heute überall zu lesen...
 
@Lay-Z187: hab ich gelesen. was ich nicht gelesen habe ist das es deswegen nicht mit wp7 erscheinen darf oder wird.
 
@Matico: Ich denke schon, dass Nokia die einzelnen Geräte von einander abgrenzen wird... Wir sind doch hier nicht auf dem OS-Basar! ;) PS: Es steht nirgens. Aber der menschliche Verstand sagt einem das auch ohne explizieten schriftlichen Hinweis ;)
 
@Matico: sieht ganz gut aus. aber google bringt vielleicht auch ein phone ohne tasten und hoffentlich haben die nicht auch son dicken rand!
 
so jetzt zählt euer *nokia ist ja sooo böse die haben unser werk geschlossen * argument nicht mehr...
 
@Ludacris: "auf den Markt bringen." Nicht produzieren.
 
@Ludacris: Vergleichst du gerne Äpfel mit Birnen? xD
 
@Ludacris: Ich werde das niemals vergessen. Never ever.
 
@Ispholux: Ich hab bis dahin nicht mal gewusst das Nokia ueberhaupt ein Werk in Deutschland hatte
 
@Ispholux: Das wird das Letzte sein, was du deinen Urenkeln noch eben vom Totenbett aus mit auf ihren Lebensweg gibst, nehme ich mal an, oder?
 
@DON666: Das wird auf meinem Grabstein stehen.
 
@Ispholux: Noch besser ^^
 
Man kann Nokia ja keinesfalls vorwerfen, dass sie nicht konsequent ihre Entscheidungen durchziehen. Einen starken Lieferanten haben sie ja, nun muss nur noch am Komplettpaket gefeilt werden. Dann sind sicher auch viele Kunden bereit, für *mehr* auch *mehr* zu bezahlen (Stichwort Zubehör, Leistung, Aussehen, ...)!
 
@Joebot: Nicht konsequent? Heute wurde das N9 angekündigt, nebenher wird noch bissl symbian weiterentwickelt und parallel dazu noch wp7. komsequent wäre es wohl wenn sie sich mal wirklich auf eine Platform konzentrieren und nicht ständig irgendwelche Studien zu überteuerten preisen auf den Markt bringen.
 
Nokia hat in den letzten Jahren stark an Image und Reputation verloren, nicht zuletzt aufgrund ihrer fragwürdigen Firmenpolitik. Ich glaube nicht, dass die sich mit den Spielereien als Premiumanbieter zurück in die Köpfe der Käufer bringen können. Man verliert einen Ruf schneller, als man diesen wieder aufbauen kann... Ich bleib dabei. Nokia wird es weiterhin schwer haben. Die Konkurrenz ist groß und hat sich in den letzten Jahren stark verbesser. Da sehe ich Apple, HTC, Samsung, LG und vll sogar Sony vorne - mal ganz OS-unabhängig. Wenn ich an Nokia denke, denke ich an Plastik und Bugs. Das ist zwar mega plakativ, aber ich denke, es gibt genug Leute, bei denen das auch so ist, die sich jedoch mit der Materie nicht auseinandersetzen...
 
@Lay-Z187: Beispielsweise das 3310 ist noch heute ein Super Gerät. Klar die Außenhülle ist Plastik, aber im Inneren versteckt sich ein sehr soliedes Innenleben, welches gegenüber anderen Geräten Schadhafte Stürze überleben kann/konnte.
 
@Lumpy33: Ja, ein Panzer ist auch stabiler als ein Audi R8. Aber was genau hat ein 3310 mit Smartphones zu tun? Setzen, 6.
 
Die Schweiz bleibt wie es scheint aussen vor...Die Kaufkraft sollte nicht unterschätzt werden Herr Elop...nur weil wir nicht in der EU sind...sprechen aber trotzdem recht gut Deutsch...
 
@Edelasos: die Lokalisierung in Schwiezerdütsch ist so aufwendig, dass das Gerät vermutlich leider erst direkt nach der Markteinführung in Laos auf den Schweizer Markt kommen wird. also hab ich gehört! ;)
 
@JoePhi: Ach sooo....stimmt ja...daran dachte ich gar nicht :P
 
@Edelasos:

Dafür ist das N9 für die schweiz angekündigt und nicht für Deutschland
 
@joe1982: Cool! Aber die Windows Phone 7 Geräte Interessieren mich eben noch ein wenig mehr! Aber vlt ändert sich ja noch was :)
 
@Edelasos: die schweiz gehört halt nicht zu europa...so einfach ist das...auch sollen dort zu viele intelligente leute wohnen, die dann doch lieber gleich zum original(iphone) greifen, als sich erst vom m$ und nokias geschäftspolitik jahrelang verarschen zu lassen...bei apple weis man wenigstens gleich woran man ist...
 
@Rulf: Nein eben viele Dumme Leute die sich von der Preispolitik von Apple verarschen lassen! Aber wie man zunehmend auf den Strassen bei uns sieht, ist der Trend richtung Android und WP7 auch bei uns angekommen! Und wenn Sie zum Original greifen dann eher zu nem Nokia denn das gabs vor dem eiPhone ;) Wir gehören gottseidank nicht zur EU...deshalb haben wir auch eine gewisse Kaufkraft im gegensatz zu anderen EU Ländern die Bankrott sind :)
 
Nicht das ich neuerdings zu den "Überschriftenmeckerern" gfehören möchte... aber wann ist Deutschland denn nun aus der EU ausgetreten?
 
@Tomarr: Soll wohl so ein Alleinstellungsmerkmal sein wie bei den Amis dieses "U.S./rest of world".
 
@Tomarr: Durch die Ein-Zeilen-Beschränkung muss Winfuture immer wieder besonders kreativ sein. "Nokia Windows Phones zuerst in Deutschland und fünf anderen europäischen Staaten" wär dann wohl doch zu lang
 
"Nokia Windows Phones zuerst in Deutschland & EU" - als wenn Deutschland nicht ein Mitglied der EU wäre.^^
 
@about:blank: Wenn's nach den Griechen geht, dann ist Deutschland bald kein Mitglied der EU mehr :D
 
@C3Po: Ich denke das sehen viele Deutsche ähnlich ... ;)
 
und tschüss nokia, hab seit 1ner woche das Galaxy S2 von Samsung. ein spitzen Handy. hatte kein bock mehr auf nokia's fest verbauten Akku und veraltetem OS. ob die mit windows os die karre aus dem dreck ziehen können, wage ich zu bezweifeln. android ist aktuell das bessere pferd. wenn man sich aber einen microsoft fuzzi auf den chefsessel holt, soll man sich nicht wundern, wenn das ding nach hinten losgeht :D
 
@JoergXL65: Stringente Argumentation und so sachlich. Respekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum