Receipt Racer: Drucker zum Monitor umfunktioniert

Mit dem Projekt namens Receipt Racer machen Joshua Noble und das Undef-Team auf sich und ihr Werk gegenwärtig aufmerksam. Mehrere Ein- und Ausgabegeräte wurden bei diesem Vorhaben miteinander kombiniert. mehr... Receipt Racer Receipt Racer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die armen bäume ...
 
@xerex.exe: Hey! Würde das auf Pergament gedruckt - gemacht aus deren Haut, würden sie plötzlich sehr sparsam
 
@xerex.exe: sind wir auf dem weg der rückentwicklung? ich weiß nich ob das jetzt so ein fortschritt ist :/
 
Zudem das Ganze noch nichtmal richtig fuktioniert. Zwei Kolisionen blieben ohne Effekt
 
@Startposition: doch doch, das spiel ist zuende wenn zuviele hindernisse gerammt wurden oder das papier zuende ist -sicher eine nette beschäftigung für supermärkte :P
 
@Startposition: Hättest du RICHTIG gelesen wäre dir aufgefallen: "Das Spiel kommt zu einem Ende, wenn entweder das Papier ausgeht oder zu viele Hindernisse gerammt werden."

Das ganze funktioniert also schon, nur ist es verdammt teuer und macht ganz sicher nicht ewig spaß...
 
@xerex.exe: Eine für mich auch nicht nachvollziehbare Verschwendung. Gerade Spanier sollten doch wirklich was von Ressourcenknappheit verstehen.
 
@ehec: Sollten sie, tun sie aber noch nicht so recht. Wenn du da mal in einen Supermarkt gehst, weißt du wovon ich rede. Da gibts Plastiktüten umsonst und fast alles wird doppelt und dreifach verpackt... Da fällt einem als Deutscher die Kinnlade auf den Boden.
 
@Compadrito: Wir dürfen für deren Fehlverhalten dann irgendwann zahlen.
 
@ehec: fuer spanien - dauert ja nicht mehr lange
 
Paar Leute in der Papierbranche haben jetzt sicher ne Latte :D
 
Das ist kein Auto, das ist ein Traktor... Hört man doch deutlich...
 
Man muss doch echt SUPER Langeweile haben um auf so eine idotische Idee zu kommen. Da ich den PS3 Controller sehe, nehme ich an, dass einem Suchti die PS3 geschrottet ist und er nun unbedingt einen Ersatz braucht um seine Spiele-sucht zu befriedigen... Have Fun!
 
@NI-CE: Wenn jemand daherkommt und eine außergewöhnliche Idee hat und Zeit darein investiert, heißt es immer, man habe Langeweile! Genau dafür sind doch Hobbies da! Um eben Langeweile aus dem Weg zu gehen!
 
Ökologisch sinnlos
 
ganz schön schnell son drucker ^^
 
@moniduse: Epson (POS) Bon Drucker.
 
@moniduse: Jeder Supermarkt den ich kenn hat einen schnelleren...
 
Die haben ne Menge Krombacher getrunken als sie das Spiel entwickelt haben, das gleicht alles wieder aus.
 
Wie man sich aber wirklich wegen jedem Scheiß aufregen kann. Ich finds interessant sowas zu sehen. Klar ist es völlig sinnlos und auch nicht wirklich ein Fortschritt. Man zeigt einfach nur, dass es möglich ist. Manche installieren Windows 95 auf einem Smartphone, manche bauen Eiffeilturm (zerfleischt mich jetzt nicht, sollte das Ding wirklich in einer Weise sinnvoll sein, wenn wir jetzt mal den Tourismus weglassen) und manche machen eben sowas.
 
@AcidRain: aber jede der genannten Aktion ist sinnvoller als der Schwachsinn mit dem Drucker, oder ??
 
@pubsfried: Also was Windows 95 angeht, dachte ich an ein Video bei dem es auf einem N900 lief ich glaub sogar fast ne Stunde zum booten brauchte. Danach lief alles auch dementsprechend. Und der Eiffelturm... ist wohl Geschmackssache, wie die Drucker Aktion ;)
 
Hauptsache es gibt noch Ideen.
 
Und was daran neu?

Gut früher ging das nicht so schnell. Aber Drucker als einziges Ausgabeformat gab es doch in den Anfängen?
 
Ist fast so sinnvoll wie nach dem "Geschäft" das Klopapier direkt von der Rolle so lange zwischen den Beinen durch zu ziehen, bis es keinen "Mittelstreifen" mehr hat :-)
 
@pubsfried: und wenn du Dir mühe gibst dann kannste auch das Muster vom Bild oben hinbekommen^^
 
@pubsfried: ne Kombination aus dem Spiel und Klopapier hätte was. Man muss sich durch die Levels spielen damit man Klopapier bekommt xD
 
@pubsfried: Die Mädels hams da sogar ne Spur besser, die können von Zeit zu Zeit sogar noch farbliche Akzente setzen,.. also praktisch ne zweispurige Autobahn.
 
ihr zwei seid der wahnsinn, hab mir das eben bildlich vorgestellt und hab mich vor lachen fast naß gemacht^^ edith schimpft mich grad weil ich den blauen pfeil nicht ganz erwischt hab :P
 
Diese Grafik! ;>
 
Was für ein Schwachsinn!
 
Geil, und auf DIN A3-Papier kann man sogar Coop zocken!^^
 
Ich frage mich, warum die nicht anstatt Drucker, Plotter einsetzen, da hat man einen ganzen Tisch als Rennbahn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles