BeautifulPeople.com: Virus ließ Hässliche rein

Das Dating-Portal BeautifulPeople.com wirft bis zu 30.000 neue Mitglieder wieder raus, die sich in den letzten Wochen angemeldet hatten. Hintergrund dessen ist ein Virus, der sich im System des Angebots eingenistet hatte und die Bewertung von ... mehr... Website, BeautifulPeople.com, Hübsche Menschen Bildquelle: Beautifulpeople Website, BeautifulPeople.com, Hübsche Menschen Website, BeautifulPeople.com, Hübsche Menschen Beautifulpeople

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich wöllt mal die admins sehen :D
 
@xerex.exe: Die sind bestimmt voll hässlig.
 
@buyer-sebastian:

wenn wir dich nicht hätten
 
@kajarushiCVIkushi: Was soll das heißen?
 
@buyer-sebastian: Soll heißen dass er nur trollen will.
 
@buyer-sebastian:
in dem Satz "ich wöllt mal die admins sehen" kann jedes Kind sich denken, dass er meint, dass die Admins selber hässlich sind... ja und dann kommst du an und hast deinen Satz rausgehauen
 
@xerex.exe: Kam vor kurzem ein Bericht drüber im TV. Also der Eigentümer ist wirklich nicht hässlig. Die Admins haben sie nicht im Free-TV gezeigt, wird schon seinen Grund haben :D
 
@xerex.exe: Da arbeiten nur hübsche. Gab mal nen Bericht.
 
@xerex.exe: wenn die Welt keine anderen Probleme hat ....
 
"NUR SCHÖNE MENSCHEN" --- lol --- und was is mit inneren Werten???
 
@flipidus: Urin und Stuhlgang ist ok, Blut unauffällig. Cholesterin etwas zu wenig, aber noch im grünen Bereich. Bin ich jetzt drin?
 
@ehec: äähm, charakteristische werte??
 
@flipidus: Achsooo... Na die kann man heucheln, das ist kein fixer Wert.
 
@ehec: du lügst ... schlechte charaktereigenschaft ... also bist du drin ;)
 
@flipidus: Eine Frau auf Winfuture! Achtung!
 
@SpiDe1500: ???????
 
@SpiDe1500: ???
 
@ehec: Access granted :D
 
@flipidus: Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber was spricht dagegen innere Werte in einer tollen Verpackung haben zu wollen? ;)
 
@Johnny Cache: innere (charakter) werte in einer tollen verpackung, das währ natürlich ein glückstreffer :)
 
@flipidus: Gibt genug andere Seiten wo jeder sich anmelden kann. Es spricht nichts gegen die Seite.
 
@JacksBauer: anmelden kann sich jeder, ja, aber für den rest muss man sicher zahlen, wie alle anderen halt :D :D
 
@flipidus: finya.de ist kostenlos und das Niveau ist nicht tiefer als bei den Komerziellen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis allein 5 Paare, welche sich darüber erfolgreich gefunden haben. Inklusiver einer Hochzeit und einem Töchterchen.
 
@flipidus: Innere Werte zählen in der heutigen Zeit nicht. Nur Schönheit und Reichtum. Eigentlich sollte man Anonymous oder Lulsec auf die Seite ansetzen, weil ich es absolut wiederwärtig finde nach dem Aussehen zu filtern. Fehlt nur noch die genetische Auslese und nein, der Vergleich ist keineswegs weit hergeholt oder unpassend.
 
@Memfis: Jo ist echt nicht weit entfernt^^
 
@Memfis: Dann wuerden sich die User von Lulsec und "anonymous" aber eingestehen das sie einfach nur haesslich sind
 
@-adrian-: oder sie schreiben ein statement dazu welches besagt dass man es wiederwertig findet menschen nur nach dem aussehen zu filtern
 
@Ludacris: Das Portal besteht und läuft gut. Was ist mit der von euch so geliebten Demokratie geworden? Wenn euch was nicht passt muss es gehackt gestört oder sonstiges werden. Sorry Leute aber das gehört zur Freiheit des einzelnen dazu...
 
@Daiphi: ganz und gar nicht. ich bin absolut gegen die ganzen hacks ich meinte nur dass sie es sich wieder mit meinem kommentar nur dass sich die internetsherrifs nur wieder alles so biegen würden dass sie im "guten" licht dastehen
 
@Ludacris: sollte auch nicht an dich ge@det werden war für memfis. hab ich mich verklickt :)
 
@Daiphi: schon ok ;) war auch nicht beleidigt oder so
 
@Memfis: Fällt das nicht unter den Bereich der Demokratie, den vermeintlich "Schönen und Reichen" Ihren Platz/Ihre Plattform zu gönnen?
 
@Memfis: wasn das fürn Schwachsinn?? Wenns ne Seite gibt die eben nur auf schöne ansetzen und die "hässlichen" eben nicht anmeldbar sind dann ist das eben so......soll sich nun anonymous nun auch um solche Dinge kümmern??? Ist ne Seite bei der man sich ANMELDEN kann (NICHT MUSS!), also läuft man eben auch die Gefahr von den anderen als hässlich abgestempelt zu werden wenn amn eben nicht deren Schönheitsideal entspricht. An der Seite ist absolut nichts auszusetzen.........oder soll man nun gegen jede Seite vorgehen die einen nicht will oder die nichts für "jeden" im Programm haben????
 
@Memfis: Es mag ja geschmacklos sein aber jeder kann doch tun und lassen was er will, solange er nicht schädigend in die Rechte anderer eingreift (Wie in dieser Mobbing-Plattform). Andersherum ist man ja auch nicht gezwungen sich jeder Social-Community anzuschließen. Und im persönlichem Umgang mit Freunden und Verwandten zählen innere Werte (zum Glück) sehr wohl noch.
 
@flipidus: Schade, dass du nur Minusse kriegst. Aber hier wollen die Leute nur noch witziges hören / lesen. Sobald du ernst wirst (bei solchen Tehmen) bzw. etwas ernst meinst kriegst du Minusse. So sind die User hier halt ;-( Finde deinen Kommentar auch nicht wirklich lesenswert, was aber noch lange nicht heisst, dass er nicht stimmt oder minuswürdig ist. Plus zum ausgleichen ;-)
 
Die Überschrift ist ja mal genial :D
 
@Talk_to_Me: Ja es gibt nämlich nur schöne und hässliche Leute auf der Welt? Was? Haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?
 
@paul1508: Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dran ;)
 
@Talk_to_Me: so ist es! :D
 
@Talk_to_Me: YEP...krieg das lachen nicht mehr aus dem Gesicht
 
*LOL* Den Virus haben die sich doch selbst zuzuschreiben. Zumal wohl auch genug Photogeschoppte "Schönheit" sich dort ein Stelldichein geben wird. Einfach albern, die ganze krumme Bude.
 
@Feuerpferd: Die meisten Frauen würde man sicher auch nur Wiedererkennen, wenn sie diesselbe Maske wie auf dem Foto aufsetzten...
 
Gerade in Amerika ist die Seite wohl der absolute Renner, es werden sogar schon BeautifulPeople.com Partys veranstaltet. Naja wers brauch^^
 
@ichmagcomputer: Ich DE wäre das schon am Rande der legalität. Diskriminierung und Menschenwürde würden für diese Seite wohl das Aus bedeuten.
 
@ehec: Dafür weiss ich zu wenig vom Angebot.
Im Grunde würde ich das einfach nur als geschlossene Gesellschaft verstehen?
 
@ichmagcomputer: Naja, es ist kostenpflichtig und damit ein kommerzielles Produkt und auch erstmal für jeden zugänglich (Registrierung). Durch die danach anstehende Bewertung ob schön oder eben nicht, würde ein herauskanten zur Folge stehen. Ein Rausschmiss aufgrund seines Aussehens ist in Deutschland nicht legal. Also als Deutsche Plattform wäre das Ding nicht lange da.
 
@ehec: Wieso? Die Mitglieder voten doch, daher dürfte es nicht unter das Diskriminierungsgesetz fallen. Außerdemkann jeder Club ablehnen, Dich reinzulassen. Geschlossene Gesellschaft.
 
@ehec: Schon mal an die Gesichtskontrollen bei Disko Besuch gedacht? Da ist das üblich. Ich persönlich hatte da auch nie Schwierigkeiten mit den Türstehern und Türsteherinnen. Aber online ist die Wertung nach "Schönheit" des Fotos einfach nur völlig absurd, mit etwas Bildbearbeitung aufhübschen dürfte mit Leichtigkeit den Nachweis erbringen, dass ein solches Kriterium für Webseiten einfach nur epic fail ist.
 
@ehec: Allerdings geschieht der Rausschmiss in einer demokratischen Abstimmung und nicht durch eine einzelne Person, womit man wohl auch recht schnell gegen argumentieren könnte.
 
@Stratus-fan: Und wenn wir uns demokratisch für einen neuen Führer entscheiden wäre das auch ok?
 
@ehec: es ist solange Kostenfrei bis man freigeschalten wird! Und es ist wie eine Private Organisation in der Demokratisch abgestimmt wird wer aufgenommen wird. Aufgrund des hochgelandenen Bildes wird das nicht entschieden, sondern rein von sympathien der Community inwieweit eine Ideologische und Philosophische Übereinstimmung feststeht... so würden sie einfach argumentieren und alles ist gut!
 
@DUNnet: Ich zweifel das dann alles gut wäre.
 
@ehec: wenns umbedingt sein muss?, dann aber bitte nen Österreicher :-)
 
@glumada: nur weil wir einen deppen hatten heist es nicht dass alle so sind..
 
@Ludacris: n Österreicher musst heutzutage eh lang suchen, zumindest wennst in Wien bist. Hab paar Kontakte auf dem Land, und immer wenn die mal in Wien sind, sagen die mir das es hier ja immer schlimmer wird (ja da hams auch recht eigentlich...) ... Aber was soll man machen, wenn man was sagt ist man ja gleich n Rassist, hauptsache wird dürfen uns irgendwann abschlachten lassen => http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8 (Punkt 3 ist sehr interessant!) ... HEROS WANTED !! *heul*
 
@Ðeru: wie recht du nicht hast :) ich kenn zum glück einige österreicher in wien ;) und ja, es wird immer schlimmer :(
 
@ichmagcomputer: Glaub nicht das die Seite bei den Amis der Renner ist, eine andere Seite schreibt dazu: "Mehrheit der abgewiesenen Hässlichen aus den USA! - Ob es sich tatsächlich so zugetragen hat oder doch nur um einen cleveren Marketing-Schachzug handelt, um die Bekanntheit der umstrittenen Seite zu steigern, ist fraglich. Beautifulpeople.com versucht die Echtheit seiner Geschichte jedenfalls mit Zahlen zu untermauern. Die rund 26.000 hässlichen Menschen, denen der Zutritt zum Club der Schönen angeblich verwehrt wurde, verraten die Betreiber, kamen demnach aus den USA (11.924), Großbritannien (3.156), Brasilien (2.911), Frankreich (2.340), Kanada (1.220), Deutschland (1.205), Australien (1.093), Japan (998), Russland (840) und Dänemark (470)."
 
@Ðeru: Was soll daran belegen dass die Seite in Amerika nicht gut laufen sollte?
 
@ichmagcomputer: Ich sagte "Glaub nicht" und nicht "Die Seite läuft in Amerika nicht gut" ;)
 
@ichmagcomputer: Die Amis spinnen doch eh!
 
Haha stürzt die Seite wegen zu vielen Aufrufen zusammen? dos oder ddos? Oder wissen sie nur wie ich aussehe? ;)
 
@paul1508: nope... alle winfuturianer versuchen grade reinzukommen :)
 
die armen dicken menschen. sollen sie halt abnehmen, ich habs auch geschafft (1,69 groß, statt untrainiert 73kg nur mehr 60 und sportlich [schwimmen^^]). heulen bringt nichts!!! edit: na bum fühlen sich gleich viele hier angegriffen...
 
@S.a.R.S.: Achso, wenn man dünn ist ist man also automatisch schön?
 
@monte: Auf alle fälle werden schlankere Menschen eher angeschaut ;). Ich lege z.B. keinen wirklichen Wert auf bemerkenswerte Schönheit, aber ich lege Wert auf einen Körper, der nicht aussagt "Schaut her, ich habe mich gehen lassen". Edit: Ich spreche aus Erfahrung als jemand, der mal 30 Kilo mehr hatte und damit nicht gut ankam;)
 
@S.a.R.S.: trotzdem ist deine Fr*** hässlich und du bist arrogant ... da hilft auhc kein schlank sein.da bleib ich lieber dick (wenn ichs wär^^)
 
@xerex.exe: meine fresse ist schön genug um ne beziehung zu haben ;) - und wo bin ich arrogant? ich war selber schwabbelig und hab etwas dagegen getan. mein recht zu behaupten dass das geheule der meisten nichts bringt.
 
@S.a.R.S.: 60kg an nem Kerl? Sorry, du bist nicht durchtrainiert, Muskeln sind schließlich schwerer als Fett, also dürftest du kaum Muskeln haben! Ich hab nen BMI von 21,6 und wiege schon 70kg...
 
@Joebot: ich bin für nen kerl auch ziemlich klein, das passt schon so. mit 70kg+ mit muskeln ists dann viel zu viel des guten.
 
@S.a.R.S.: Wie klein denn?
 
@Joebot: 1,69m steht doch eh oben schon. und da macht das einiges aus wenn man schon 73kg hat.
 
@S.a.R.S.: Naja, du hast also nen BMI von 60 / (1,69 x 1,69) = 21, dann passt das soweit. Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass "schöne Menschen" keine privilegierte Gesellschaft sein dürfen!
 
@Joebot: das behaupte ich auch nicht - im gegensatz dazu wie es die frustrierten minusklicker verstehen. ICH tue was für MEINEN körper und ICH erwarte, dass es auch MEIN partner tut - folgedessen brauche ICH als partner KEINEN der sich gehen lässt. ganz einfach. und wenn das dicke, sich gehen lassende als unfair und abwertend empfinden ist das _nicht_ mein problem! ich erbringe leistung und erwarte mir die entsprechende entlohnung, ganz einfach!
 
@S.a.R.S.: Schon falsch gedacht, du darfst in dieser Welt nichts erwarten. Nicht mal das Recht dadrauf, deine bezahlte Ware zu erhalten. Oder dass dein Partner ehrlich zu dir ist, weil du es zu ihm bist. Usw usf...
 
@S.a.R.S.: 1,69m und 73kg ist alles andere als "schwabbelig"
 
@Joebot: dass mein partner einen körper hat der mir gefällt kann ich mit 21 erwarten. jeder sucht sich seinen partner nach seinen kriterien aus, ausser, naja...jemand ist schon so verzweifelt.
 
@S.a.R.S.: Der BMI, bzw. generell dein Gewicht, sagt doch überhaupt nichts über die Attraktivität aus. Ich z.B. hab' einen BMI von 27, was laut BMI-Index "Präadipositas" bedeuten würde, bin jedoch schlank (bis auf ein wenig Fett ganz unten am Bauch^^). Das liegt daran, dass ich eher muskulös bin, und das ist den Frauen die ich kenne allemal lieber als ein ausgezehrtes Männchen, das aussieht als würde es gleich abbrechen.

edit: Korrigiere, BMI ist doch eher bei 28.
 
@S.a.R.S.: Lächerliche 13 Kilo weniger? ;) Aber Recht haste, die allermeisten haben es selber in der Hand, und ein paar Gramm weniger machen nen Menschen wirklich meist attraktiver.
 
@S.a.R.S.: Wenn deine Glückseligkeit von einem BMI abhängt, tust du mir leid... (Warum darf der hier eigentlich fröhlich herumdiskriminieren und beleidigen - lest mal eure "Nettiquette" - während meine Kommentare bezüglich seines Geisteszustands gelöscht werden?)
 
@Brechklotz: ich habe nie behauptet das vom bmi abhängig zu machen. aber offenbar sind hier 90% frust-opfer, da bringt es nichts weiter zu diskutieren
 
@S.a.R.S.: Das Statement ist ziemlich arrogant.
Es gibt auch immernoch Menschen die nicht abnehmen können da Sie krank sind. Bei mir ist es zum Beispiel das Gegenteil, ich nehme nur sehr schwer zu. Bin über 1,90 groß und wiege wenns hoch kommt 65-70kg.... Also nicht immer so schnell urteilen ;)
 
@S.a.R.S.: Nur weil jemand nicht nur Haut und Knochen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht schön ist.
 
@flosn: herst ihr komplexler. ich rede weder von haut noch knochen noch von übergroße die dadurch mehr wiegen. ich rede von STINKFAULEN fetten die heulen sie nehmen nicht ab, aber nichts dafür tun! von diesen selten fällen von krankheitsbedingten dickeren menschen hab ich gehört, da verstehe ich es auch, aber das ist zu 99% eine ausnahme! und jetzt kommen mit argumenten wie "meine knie/wirbel machen es nicht mit!" - warum wohl? weil sie das gewicht meist nicht aushalten umso länger man dick ist!
 
@S.a.R.S.: Komisch, ich war (bezeichnenderweise) nach einer Wirbelgeschichte mal in einer Reha-Maßnahme... da war ein Kampfsportler, eine Jogalehrerin, ein Fußballer und ein Handballer... alle 4 mit operierten Bandscheibengeschichten... aber Wurscht... Du gehst ja irgendwie davon aus, dass dein Zusand der erstrebenswerte ist. Wenn du das so siehst, bitte... Kannst dich ja dann bei den Portal anmelden... aber nicht heulen, wenn du nicht in den Recall kommst... Leider können, im Gegensatz zu Fettzellen, Hirnzellen nicht so leicht aufgebaut werden...
 
na, gibts denn sowas. ein virus der mir sympatisch ist. shrek ftw :D
 
Braver Virus. Nur weiter so.
 
Wie konkret funktioniert den Shrek? Das klingt ja eher nach einer Manipulation am Code als nach einem Virus
 
@moe.: Setzt sicher nur ein Flag in der Datenbank. Angenommen ja/nein -> immer ja.
 
voll das time out... wieder free ddos aufgrund des ansturms? will da mitmachen :D
 
@hjo: kannst ja erstmal ein foto hier posten und gucken wie du so ankommst, hier sind die ansprüche auch nicht so hoch
 
@hjo: Mußt du halt morgen nochmal probieren. Oder hast du dann die Voraussetzungen nicht mehr?
 
@myc: wie thomas anders, nur ohne nora
@felix: nach der riesenpizza... wahrscheinlich nicht mehr
 
Was kostet soviel Geld das System zu veranlassen, Leute zu loeschen, die nach einem bestimmten Datum registriert wurden? Bei dem Geld was die angeblich in die IT stecken sollte man aber erwarten koennen, dass die Seite wenigstens online ist.
 
@nemesis1337: Die haben wegen der Flut schöner Menschen den Blick für wichtiges verloren :-)
 
@nemesis1337: Vielleicht weil sie dabei ins Schwitzen kamen und dauernd ihre Premium-Visage neu pudern, spachteln und parfürmieren mussten. Die Schönheitsmittelchen dafür kosten nunmal auch Geld.
 
@noComment: Genial!
 
Naja schön ist relativ, was nützt ein schöner Mensch, der aber strohdoof ist (um mal ein Klischee zu bedienen). Spätestens im Alter ist er alleine. Hochgestylt per etlichen Kosmetika und Färbemitteln sind solche Menschen ja schon fast gefährlich für die Umwelt wenn sie mal das Zeitliche segnen, sofern keine Urnenbestattung stattfindet. Muss jeder selbst entscheiden was schön und hässlich ist...wers braucht....:D
 
@Zwerg7: Aber was nützt Intelligenz wenn man eh sterben muss. :(
 
@JacksBauer: Ist alles eine Frage der Zeit. Die ganzen Schönheiten aus meiner Jugend sind mittlerweile optisch gesehen mit den Intelligenten gleichauf. Die Frauen wurden fülliger oder haben Falten und tiefe Narben von zu intensiver Sonnenbestrahlung und manch schöner Jüngling hat jetzt eine Glatze.
 
@JacksBauer: Der Nutzen liegt dann vielleicht in der Weitergabe der Gene ? :-). Der Sinn des Lebens ist ja auch nicht wirklich geklärt, vielleicht besteht er ja nur aus der Fortpflanzung ? Denke als intelligenter Mensch kannst du die Zeit bis zum Ableben besser nutzen.
 
Vielleicht sollten wir eine Gegensite gründen, wie wärs mit uglypeople.com oder hässlichaberglücklich.de oder besserklugalsschön.tk oder so...
Außerdem kommt Schönheit von Innen! Von uns im Lagerhaus würde wohl fast niemand den Aufnahmetest bestehen (wer arbeitet, ist halt nicht schön), und ich würde in 10000 Jahren nicht hineinkommen.
Aber da sieht mans mal wieder: Die Amis sind saudumm!
 
@flosn: na dann schau mal wieviele leute sich da anmelden würden ;) Die innere Schönheit sehe ich auf ner Seite oder in Profilen eben nicht.....von daher völlig legitim das ganze!
 
@winül: Ich auch nicht. Und wenn.... dann würd ich mir überlegen, ob ich in diesem vergleichbar oberflächlichen Verein Mitglied werden wollte. Hat jemand ne Ahnung, was die für'n Mitgliederbereich haben? Oder sind wir alle bloß (häßliche) nerds?
 
Geht mal auf www.antiduckface.com :D Die sind auch alle der Meinung, sie seien schön!
 
@Joebot: ekelhaft man aber jetzt eiß ich endlich wie man dieses phänomen nennt man könnt ich so reinschlagen man
 
@winül: jetzt ist das Virus wieder aktiv allerdings werden jetzt die Schönen gekickt.
 
Booaah. Auf dem Bild dazu vom Guardian ("Schweden beiderlei Geschlechts sind unter den meistakzeptierten Bewerbern bei beautifulpeople.com") sind ja Halbglatzen und Alte zu sehen!! Ich möchte aber schöne Leute sehen! Und beautifulpeople.com hat einen Massenansturm zurzeit. Wohl wegen der Nachricht.
 
@felix48: Wer sagt denn dass alte Leute nicht schön sein können, oder auch Halbglatzen nicht zu jemandem so gut passen können dass er dadurch schön erscheint? Soweit ich weiß macht der Mensch den Grad der Schönheits nicht an solchen sachen fest, sondern an subtileren Dingen wie der Auftelung des Gesichts oder der Symmetrie der beiden Gesichtshälften.
 
***ironie*** Gibt es auch ein Gegenteil? z.b. uglypeople.com? :-)
 
Diese Seite ist doch wirklich eine fast menschenunwürdige Commuity, aber wie schon so oft gesagt wurde: wer's bracht...
Ich dachte als allererst an Gattaca. Wenn das real wird, dann kommen alle rein. Erster Schritt in die falsche Richtung.
 
"Wir müssen uns auf unsere Prinzipien stützen und nur schöne Menschen zulassen - dafür haben unsere Mitglieder bezahlt" Nur ein Wort: Abartig! Ich wünsche es wirklich niemandem, aber falls die Betreiber mal bei einem Unfall entstellt werden sollten, würde es mich wirklich interessieren, wie sie dann noch zu ihrer eigenen Plattform stehen würden...
 
@de5874: Man sollte das Thema mal nicht so hoch schaukeln. Denn das ganze ist lediglich ein Geschäftskonzept. Dating-Seiten gibt es massig im Netz, also haben die sich scheinbar überlegt, wie man dennoch auffallen könnte.

Die machen das ja nicht aus purer Überzeugung.. es geht wie immer darum, Geld zu verdienen.
 
zieht da nicht ein anti-diskriminierungs-gesetz?
wahrscheinlich sieht der chef der seite selbst aus wie shrek...
einfach abartig...
irgendwie habe ich sympathien für den virus-entwickler...
 
@venture: wieso soll da ein Antidiskrieminierungsgesetz ziehen?? Ist ja nichts anderes als wm Wochenende in den Clubs.....kommt auch nicht immer jeder rein weil er eben nicht in den Club passt, entweder von der Aufmachung (Kleidung o.ä.) oder vom Aussehen.....damit muss man sich eben abfinden....wer da sich aufregt oder gar sich vorstellt dagegen zu klagen, hat Langeweile im Leben......ist ja nicht so das es die einzige Dating-Plattform im Netz ist!
 
Die Quote der schwedischen Frauen ist der Hammer. Schönheit ist Geschmackssache, aber die sehen meistens echt top aus :)
P.S: an den Kommentaren merkt man gleich mit wem man es hier zu tun hat. Da wird erstmal über die Admins geschrieben ;)
 
Da muss man zahlen? Gnihihi, da geh ich lieber auf facebook, mach mir n paar dumme klar und hab mein spaß....die sehn meist auch ganz i.O. aus.
 
Es ist echt faszinierend, was es alles gibt xD Hässlich und schön sind solche variablen Werte... eigentlich müsste es Massentauglich statt schön heißen. Was kann man dort eigentlich noch machen, ich mein, außer sich als was besseres zu fühlen, seine Minderwertigkeitskomplexe mit anderen zu teilen und über andere User zu entscheiden? Ne Art kostenpflichtiges Facebook für einen exklusiven Kreis?
 
@D@nte: Da finden auch regelmäßig Partys statt, von dieser Vereinigung. Wenn ich richtig informiert bin.
 
Wie schoen das ich morgen fuer 5 Tage nach Schweden fliege !
 
@-adrian-: Viel Spahass. :D
 
@Diak: Danke - Der ist schon vorprogrammiert. Falls noch jemand da ist. Samstag Abend Cafe Opera Stockholm
 
@-adrian-: *Neid*
 
Auf der einen Seite wird immer groß rumgebrüllt, sobald man sich als Deutscher outet und die Misstände in unserem Land anprangert (Diskriminierung und so) und auf der anderen scheint man sowas wirklich diskriminierendes als völlig normal zu empfinden. Komische Welt.
 
@tommy1977: Warum ist das Diskriminierend. Wenn man eine Seite mit dem Zweck hat schoene Menschen zu Sammeln - Dann ist das doch eigentlich in Ordnung wenn auch nur "schoene" Menschen aufgenommen werden. Wenn ich ne Seite Womenworld und ich diese als Frauennetzwerk publiziere - dann kann ich als Mann doch auch nicht sagen: Wie diskriminierend
 
@-adrian-: Es gibt Dinge, die sind entweder subjektiv zu bewerten oder nicht änderbar. Eine Frau ist eine Frau und für das eigene (naturgegebene) Aussehen kann niemand etwas...zumindest in gewissem Maße. Wer legt eigentlich fest, was schön oder häßlich ist? Wenn die Katalog-Boys und -Mädels unter sich sind, wird das logischerweise das von den Medien publizierte Schönheitsideal sein, auch wenn das 90% (ich übertreibe) der Menschheit anders sieht. Hier wird in die persönliche Würde eingegriffen, indem man Restriktionen aufgrund des äußerlichen Erscheinungsbildes aufstellt. @ichmagcomputer: So ironisch finde ich deine Aussage gar nicht. Auch das ist Diskriminierung gegenüber einer Gruppe Menschen. Jahrzehntelang durfte in Kneipen (ich sage bewusst Kneipen) geraucht werden und jetzt muss auf einmal alles anders werden.
 
@tommy1977: Sicher magst du da einen funken Wahrheit getroffen zu haben, aber es liegt immernoch im Ermessen des Eigentümers ob er dich rein lässt. Ebenso zulässig wäre z.B. ein Ladenlokal nur für Türken, oder Juden, oder was weiß ich. Wenn der Betreiber nunmal das Hausrecht hat, macht man nichts gegen. Schönheit ist relativ, daher gibt es ja auf der besagten Seite eine 48h Abstimmung ... hahaha wie sich das schon anhört. Man könnt ja auch eine Partyveranstalung in seinen eigenen 4 Wänden bekannt geben und selbst die Regeln bestimmen, wer reingelassen wird, oder eben nicht. Diskriminierung ist daher für mich etwas anderes.
 
@tommy1977: Ist wie mit den Rauchern!!! Wir werden auch in den meisten Kneipen ausgeschlossen!! Diskriminierend....
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
es gibt doch keine häßlichen leute solange es adobe gibt :-)
 
@snoopi: lol das wird ihr neuer Werbeslogan
 
Marketingaktion?
 
Oh man. @Artikel you made my day :D "(...) Wir können nicht einfach 30.000 hässliche Menschen unter den Teppich kehren."
Sehr sehr geil :D
 
Was ist das fürn elitäres Scheißportal? DA sollte doch mal Lulzsec reinbomben. Einfach weils elitäre Idioten sind. Und die Leute auf der Homepage sind ALLE mit Photoshop bearbeitet worden. Bestimmt auch die meisten User.
 
ob es ne seite gibt die nur hässliche menschen aufnimmt? ney joke...ich finds krank das es solche seiten gibt...
 
@Tropicalia: ich finds gut, ansonsten hät ich diesen Lacher nicht gehabt, als ich den Titel las. ^^
 
grins wie mans nimmt klausM ^^...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum