iPhone Explorer 0.9.25.0 - Einfacher Zugriff auf iOS

Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod touch besitzt, kennt zwangsläufig auch die von Apple für die Synchronisation vorgesehene Software iTunes. Nicht jeder kann sich mit dem ungewöhnlichen Verwaltungskonzept anfreunden. Die kostenlose Software iPhone Explorer bietet ... mehr... iOS, Tool, iPhone Explorer Bildquelle: Iphone Explorer iOS, Tool, iPhone Explorer iOS, Tool, iPhone Explorer Iphone Explorer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es fehlt leider nach wie vor der Hinweiß, das iTunes dennoch installiert sein MUSS, damit iPhone Explorer auf das iPhone/&co zugreifen kann.
 
@Rumpelzahn: Ich habe den Hinweis jetzt ergänzt.
 
@Rumpelzahn: Ich dachte es langt auch die DLL
 
@-adrian-: für fähige leute ja, für den default user im web itunes.
 
@Rumpelzahn: Naja, der Default user wird wohl auch ueber die gaengigen Mittel das Iphone verwalten und nicht mit dem Explorer :)
 
@-adrian-: naja, der default user kann schon google nutzen und nach itunes alternativen suchen, findet auch den explorer aber nirgends den hinweiß, dass er ne DLL downloaden kann und was er dann damit machen muss ... er findet auch der website nur den hinweiß, dass itunes installiert sein muss.
 
Ist da ne Möglichkeit integriert um die Kontakte zu backuppen?
 
Schade das es sowas nicht für OSX gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich