Gamescom: Mobile- und Online-Spiele prägen Messe

Die Spiele-Branche nimmt neue Wachstumsfelder ins Visier. Waren in den letzten Jahren der PC und die Heimkonsole die wichtigsten Wachstumstreiber der Branche, stehen aktuell mobile und internetbasierte Spielformen hoch im Kurs. mehr... Gamescom, Blizzard, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: action_1971 / Flickr Gamescom, Blizzard, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Blizzard, Spielemesse, Ausstellung action_1971 / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
arme games convention :(
 
@xerex.exe: Du sagst es, die Location in Leipzig hat mir viel besser gefallen als in Köln :/
 
Wobei wenn man den Konsolenmarkt betrachtet nur: Kinects, Moves und WiiUs sieht, daskönnen die sich alle in die Tonne kloppen, ich gehe da bestimmt nicht hin, schade um den Spielemarkt!
 
In einem Nebensatz hättet Ihr schreiben können, wann die Messe dieses Jahr genau stattfindet. Nicht jeder weiß das oder möchte extra nach den Daten suchen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom