Facebook verbessert Foto-Sharing vom iPhone

Facebook entwickelt derzeit eine deutlich umfassendere Möglichkeit, um Fotos mit Freunden zu teilen, die man mit einem iPhone aufgenommen hat. Das geht aus diversen Screenshots hervor, die dem Blog 'TechCrunch' vorliegen. mehr... Facebook, App, iOS Bildquelle: Facebook Facebook, App, iOS Facebook, App, iOS Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch um die berüchtigte iOS5-Integration wie Twitter sie jetzt hat. Angeblichn soll facebook noch dazu kommen…
 
@NikiLaus2005: Würde ich gut finden!
 
@NikiLaus2005: hat android schon lange
 
@Spaceboost: WEN interessiert Android an dieser Stelle? Es geht doch um iPhone und um eine App, die für das iPhone gemacht wurde! Wenn du Android toll findest, dann lobe das System in News die sich auch mit Android befassen!!!
 
@Muplo: bist du hier der lob professor? :)
 
@Matico: Ich bins nur Satt :<
 
@Spaceboost: Oh, ein "hat android schon lange" Troll. Grüß dich.
 
@NikiLaus2005: So ein schmarn. Mit ios5 kommt keine Facebook Integration. Zum glück muss man sagen. Facebook und Apple sind nicht gerade die größten Freunde.
 
Ein Glück das man sich nicht anmelden muss.
 
@Apfelbitz: Nicht zuletzt nach der gestrigen Folge von »ZDFzoom« denke ich das auch.
 
Man merkt, dass Facebook derzeit größten wert darauf legt, es den Usern so einfach wie möglich zu machen neue/weitere Fotos in Facebook hochzuladen um die Datenbank weiter zu füttern. Dank automatischer gesichtserkennung gibt es noch einiges in Zukunft zu füllen. Der fb Lemming nimmt es dankend an, uploaded, taggt, auf Teufel komm raus. Billigere Arbeitskräfte gibt es nicht.
 
ich finde die android app muss dringend verbessert werden.. wenn man sie mit der iphone app vergleicht wird mir schlecht :-/
 
@Natenjo: Du hast da schon recht. Aber mittlerweile geht es ja. Zu Anfang war es ja noch viel schlimmer. Ich verstand auch nicht, warum sie freigegeben wurde. Wenn ich mein Android und mein IOs nebeneinander legen, ist die IOs Version schneller und flüssiger (wie gesagt, bei mir)
 
@ox_eye: Was heißt freigegeben? Bei Android werden die Apps doch nicht geprüft oder? Da könnte doch theoretisch auch Apps in den Store kommen die überhaupt nicht funktionieren.
 
@I Luv Money: Nein, ich meinte von den Programmierern als brauchbare Version freigegeben. Denn das war sie zu Anfang nicht.
 
@ox_eye: Ach so, verstehe. Vermutlich ähnlich schlecht wie die VZ App für iOS.
 
@Natenjo: Alternativen verwenden, die es für Android gibt, die sind eine Ecke besser, aber auch lange nicht perfekt! KA warum man sich aufd iPhone stürzt ausschließlich bei der Entwicklung - sowas kauft sich doch heutzutage niemand mehr ;)
 
@nize: nenn mir mal bitte ein paar alternativen :)
 
Der Michael Jackson Gesichtsschutz bekommt neue Fans...
 
@mäkgeifer: ?
 
"Auch der Facebook-Chef Mark Zuckerberg nutzt Instagram". Ja dann kann es ja nur das Beste sein ...
 
@ox_eye: nein nur wenn steve jobs das nutzt
 
Jaja, verbessert. Jobs entwirft UFO und das Foto-Sharing sollte nat. dann ausgereift sein sodass die angebissenen Äpfel auch im All ihren Dienst tun und noch mehr Anhänger rekrutieren können durch hochgeladene Fotos auf F*book. "Guckt mal wie schön unserer angebissener Apfel Planet ist..." - Wer Abneigung gegen Apple findet, hat mich verstanden! Danke für die komischen Zahlen neben den roten / grünen Buttons - die interessieren mich nicht! =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check