NUAds: Microsoft will Kinect für Werbung nutzen

Microsoft will die für die kamerabasierte Bewegungssteuerung Kinect für Xbox 360 verwendeten Technologien und ähnliche Ansätze künftig auch für die Vermarktung von Werbung verwenden. Jüngst hat der Softwarekonzern dafür die Marke "NUAds" angemeldet. mehr... Xbox 360, Kinect, Kamera, Bewegungssteuerung Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Kinect, Kamera, Bewegungssteuerung Xbox 360, Kinect, Kamera, Bewegungssteuerung Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gute Idee, trotzdem hasse ich Werbung :D:D
 
Wer wollte nicht schon mal die pappigen Mc Donalds Burger zermatschen? Coladosen zertrampeln oder Bierdosenwerfen mit Radeberger Dosen machen?
 
@Rikibu: oder dem nächsten werbefuzzi mal richtig in den hintern treten. dann würde werbung wieder spaß machen.
 
Dann darf man demnächst vor dem Start erstmal "Layer schließen" sagen? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich