WinFuture Webtipp der Woche

Internet & Webdienste Auch diese Woche haben wir wieder eine Seite herausgesucht, die sicherlich einen Besuch wert ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nettes ding, aber ich glaube leider etwas buggy :-) Wenn ich songs von anderen anhören will fehlen des öfteren einige Soundfilez
 
"... ohne vorher teure Software, wie dem Magix Musik Maker oder eJay zu erwerben" ??? Teuer?? Also erstens sind diese beiden Tools Mist, zweitens kosten die dementsprechend wenig und drittens ... Kostet richtige Musiksoftware wirklich viel. :)
<br />
<br />
Aber zum Thema: Ich kenn sie Seite zwar schon länger, aber gut das ihr die vorstellt. Da kann man mal sehen was so alles möglich ist, wenn man seinen Kopf nicht nur zum Zocken am Rechner benutzt :)
 
ohne Worte geil :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!