Android Market prüft nun selbst App-Kompatibilität

Der Suchmaschinenkonzern Google spendiert seinem Android Market nun auch einen Kompatibilitäts-Check. Dieser soll bereits vor dem Download einer Anwendung überprüfen, ob sie auf dem jeweiligen Gerät laufen kann. mehr... Betriebssystem, Google, Android Bildquelle: closari / Flickr Betriebssystem, Google, Android Betriebssystem, Google, Android closari / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solange ich dann inkompatible apps trotzdem noch laden kann ists wunderbar.hab z.b. nen spiel was leicht ruckelt, aber trotdem gut spielbar ist ... sollte nicht passieren, dass so etwas dann nicht mehr möglich ist.
 
@xerex.exe:

Dann sollte man aber die Apps nicht bewerten dürfen.
Der Market ist voller 1-Stern Bewertungen und Kommentaren die von ruckelnden/nicht startenden Apps sprechen OBWOHL in der Beschreibung steht das es auf dem und dem Gerät nicht läuft.

Oder auch der neuste Facepalm: Auf einigen CM7 Versionen lässt sich der OI Dateiexplorer nicht updaten was an der CM7 Version liegt - trotzdem sind die Bewertungen voller 1-Stern Einträge gefüllt, obwohl auch hier in der Beschreibung steht es liegt an der CM7 version.

--- Appbewertungen im Google und iOS Market: Serious Business :)
 
@xerex.exe: hoffe das wird so.. beste beispiel ICQ mobile...
 
@DJxSpeedy: ICQ ist einfach ein Garant für Müllsoftware. Das gilt für den Original PC-Client als auch für die Android-App ...
 
@DJxSpeedy: Nimm Meebo oder Trillian Mobile. Ganz andere Liga als ICQ Mobile.
 
das kommt mir wie gerufen mit dem neuen acer iconia a500. was ich schon für schmarrn installiert und wieder deinstalliert habe. danke google ;)
 
@-}BuuR{-:... mit dem acer iconia a500 kannst Du Piloten blenden ;)
 
@lippiman: Versteh ich nicht, .. ehrlich.
 
@Remotiv: hat im verhältnis zu den anderen tablets ein sehr gutes display ;) gute auflösung, ausleuchtung und blickwinkel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!