Nokia: Technikchef nimmt mitten im Umbau Auszeit

Der finnische Handyhersteller Nokia muss mitten in der Neuausrichtung von der bisherigen Produktpalette auf Geräte mit Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 auf seinen Technikchef verzichten. Rich Green hat sich für längere Zeit aus ... mehr... Nokia, Logo, Nokia Logo Nokia, Logo, Nokia Logo Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleich schon ausgebrannt?
 
@HatzlHotzl: Vielleicht jemand gestorben, beziehungsstress, kurz vor der scheidung... was auch immer. Es gibt zig andere gründe die man nicht unbedingt wissen muss.
 
@stockduck: Naja, all deine genannten Gründe sind kein Grund für eine lange Auszeit. Jeder von uns hat so etwas mal erlebt, kann es sich aber nicht erlauben vom Job lange fern zu bleiben. Die langen Auszeiten entstehen normal durch gesundheitliche Probleme. Sei es wegen einem selbst, oder der Ehefrau oder vom Kind z.b.
 
Die 10 großen A`s: Alle Anfallenden Arbeiten Abwälzen Auf Andere, Anschließend Anscheißen, Aber Anständig ;)
 
@mcbit: Amen
 
@Hellbend: Prost.
 
@mcbit: das'n P und passt net ;)
 
Um mal den Ball mit der Werksschließung damals zurück zu spielen. Ich nehm die Stelle gerne auch wenn der Stellvertreter nun nachrückt, nehm ich die Stellvertreter stelle auch :D
 
Ohje! Nokia hat sich doch allgemein ne Auszeit genommen ;) Wen interessieren da Rich Green und wer ist Henry Tirri? Was macht Susi Schneckenschiss eigentlich?
 
Der will sich das Elend halt nicht live mit anschauen :D
 
@dodnet: bestimmt bewerbungsgespräch bei samsung oder apple ^^
 
@dodnet: Schön respektlos. Gut gemacht.
 
Er kann das Elend nicht mit ansehen. Kommt bestimmt nicht wieder!
 
@janeisklar: Oh du kannst in die Zukunft guckn. Toll. Sag mir, wieviel Webseiten Aufträge bekommst du noch bis Ende 2011? ;-)
 
@balini: Drogen schaden!
 
@janeisklar: Interessante Zahl ;-)
 
Was für ein Umbau? Insolvenz?
 
@lordfritte: mit Sicherheit, früher oder später...
 
Verdammt. Ich bin auch ausgebrannt. Habe ich doch glatt die Überschrift so gelesen: "Nokia: Technikchef nimmt mitten im Urlaub Auszeit".
 
Na ist doch ne super Sache. Der Technikcehf entspannt und die anderen können arbeiten. Also was Nokia alles so bringt. Respekt.

Naja dann auf gute Verkaufszahlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check