Angespielt: Duke Nukem Forever - Der King lebt

Die Duke-Fans werden es wohl erst glauben, wenn sie sich selbst davon überzeugt haben: Duke Nukem Forever steht 14 Jahre nach der ersten Ankündigung ab sofort für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 im Handel - ab 18 Jahren, dafür aber ... mehr... Videospiel, Duke Nukem, Duke Nukem Forever Bildquelle: 3D Realms Videospiel, Duke Nukem, Duke Nukem Forever Videospiel, Duke Nukem, Duke Nukem Forever 3D Realms

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
keine COOP MODUS !! WTF !!!

gerade das war doch knaller zuvor !!
 
Mir gefällt an DukeNukemForever, dass es sich einfach spielt, wie der Duke früher. Die coolen Sprüche, die Babes... auch inzwischen "verschwundene" Spielelemente wie die Codekarte *g* Geil.
Zwar is die Grafik nicht die allerbeste, aber Spielspaß ist auf jeden Fall mehr als vorhanden! :)
 
@Der_Karlson: jap das mit den codekarten war coool...^^ hassu den Spruch vom duke gehört? "Wer braucht schon Codekarten??..." oder so änlich..hammer xD
 
@syco88: Jap :) Ich hätt nicht gedacht, bzw ich hab sogar befürchtet, dass nach so langer Zeit und nach so vielen Entwicklern nur Murks rauskommen kann (viele Köche verderben den Brei), aber dieses Spiel ist defintiv gelungen! (auch wenn einige Tests das ganz anders sehen)
 
@Der_Karlson: geil ist auch das wenn man die Pipe-Bombs wirft man die mitn Auto-Funkschlüssel aktivieren kann...das macht dann auch noch son Beep-Peep-Geräusch beim aktivieren...iwie schon coool gemacht das hat was ^^...von solchen sachen steckt das Spiel voll...echt hammer
 
@syco88: wow cool ein sound bei einer aktion, hammer :p
 
das Spiel ist klasse...konnte das gestern bei MediaMarkt schon kaufen...und was soll ich sagen..ich habs mir genauso vorgestellt..geiler humor gepaart mit stupiden geballere ^^...jeder der mehr erwartet hat..hat sicher nicht DNF erwartet..ich finde das spiel hammer...eines von der alten guten garde :)
 
@syco88: So sind spiele gute und filme auch. Shoot em Up ist so ein fall :) Hab bisher nur die Demo gespielt. Da haben mir die Videosequenzen schon lust gemacht :)
 
@syco88: Korrekt von einem Duke erwartet man nicht mehr...als coole Kills, noch geilere Sprüche und Hammerbräute im Hintergrund. Viele scheinen aber gar nicht zu wissen wieso der erste Teil so erfolgreich war, und finden dieses stupide geballere blöd...eben dass war der Kracher seinerzeit. Kurz mal nem Alienfrosch die Birne wegblasen und gut sein lassen, ohne gleich als Amokläufer abgestempelt zu werden.
 
Ganz klar der Humor!!
 
come, get some!
 
Überhaupt nicht mein Spiel. Die Xbox 360 Steuerung ist auch in keinster Weise zu gebrauchen und eine Frechheit. Klappt hier am pc besser. Interessant auch wie die wf grafikfetischisten sich hier zurückhalten. ;-)
 
@balini: Hat keiner erwartet das es ein Grafikspiel wird. Wobei zum Vorgaenger hat es sich ja schon merklich abgehoben, das zaehlt:P
 
@-adrian-: Naja, bei den grafikfetischisten hat jedes Spiel ein grafikspiel zu sein. Denn wenn nicht dann gleich schlecht. Was aber nicht meine Meinung widerspiegelt.
 
@balini: tja.. scheint wohl eher die generation blizzard hier zu posten :)
 
@-adrian-: Hier posten Leute, die vielleicht mit DOS groß geworden sind ;)
 
@gonzohuerth: ziemlich sicher sogar... ;) und dem C64...
 
Was mir am besten gefällt? Dass er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt! :)
 
Ganz klar der Humor gefällt mir am Besten, der macht den Duke aus wie ich finde :-)
 
Duke Nukem hat mich zu einem Mann gemacht!
 
@Muplo: tat es weh ? ;-)
 
@Tomato_DeluXe: Oh nein - es war..Richtig!
 
@Muplo: Ich denke eher der Duke hat dich zu seiner Frau gemacht
 
der king lebt! - wo denn? - im kühlregal! o_O
 
@Lindheimer: [+] :p - verdammtes unlustiges duke fanboy volk: [-]
 
Das sich das Spiel nicht ernst nimmt und das es dem Duke scheissegal ist ob er 14 Jahre gebraucht hat bis er wieder auf der Bildschirmfläche erscheint, denn der Duke kommt immer, die frage ist nur wann :D
 
Die Sprüche gefallen mir am besten.
 
@KGuy: z.B. "Welcome to the international house of pain!!" xD hammer ^^
 
Das Beste? Das er endlich gekommen ist! xD
 
gibt es wieder diese doppelkanone die mini-raketen verschießt? war immer am geilsten ^^
 
@Lindheimer: aber natürlich!! ;) alles was den Duke ausmacht ist da vertreten ^^
 
@syco88: ja, heißt devastator. habs gerade erst gelesen ^^
 
@Lindheimer: vorallem wenn man minimiert wird..hammer geil und vorallem wie das eingesetzt wird...mal sitzt man im RC-Buggy und mal zwischen Haus-Wänden..hammer coool
 
@syco88: bin höchst gespannt. werds heut abend beim kumpel antesten :)
 
@Lindheimer: ich kanns nicht spielen weil ich 2 Finger in Gips habe.........
 
@Lindheimer: Den "Devastator", auf Deutsch "Zerstörer" oder "Vernichter". Gibts in ner anderen Optik, aber: Yupp!
 
nur noch paar min dann ist der download fertig :)
 
@coi: :-) Hast du es direkt bei Steam gekauft oder den 12 Euro preiswerteren Steam-Gutschein (http://goo.gl/QIlbk) genutzt?
 
@mesios: Schleichwerbung XD nein hab es direkt bei Steam gekauft aber ich denke bei dem Spiel hat man da auch nichts falsch gemacht :)
 
@coi: geht auch billiger, 30 € hab ich bezahlt, un aktuell isses bei knapp 29 €
 
@blgblade: yup hab auch nur 30€ bezahlt... Kauf mir immer nur keys ;)
 
@Magguz: Beim MediaMarkt kostet die DVD-Version auch nur 34,99 Euro. Habs mir eben geholt :)
 
Mir gefällt am besten, das er endlich da ist :D
 
Die Tatsache, dass man mit jedem Unsinn sein "Ego" steigern kann ist einfach klasse. In jeder Ecke probiert man etwas aus und kommt mit den passenden Sprüchen vom Duke aus dem Lachen nicht mehr raus.
Noch dazu enthält das Spiel Lebensweisheiten für jede Lebenslage:
"Trinke Bier um dein Ego zu steigern" - Gesagt, getan. Der Duke und ich, ein Freitagnachmittag, jeder mit ausreichend Bier versorgt. So lässt es sich doch leben. Danke, Gearbox :-)
 
mir gefällt, dass das spiel endlich "done" ist ;) zudem mag ich den duke! :D
 
Also an Duke Nukem Forever gefällt mir, das es durch und durch humorvoll gestaltet ist, desweiteren finde ich es keines wegs schlecht, das die Grafik ein wenig vernachlässigt wurde denn es gibt mittlerweile so viele Spiele die nur gut aussehen sich aber bescheiden spielen lassen.
Also ich würde das Spiel jedem empfehlen der auf derben Humor, actionreiches Geballer und heisse Babes steht.
 
@Oikalyptuzz: Joa...nur hätte halt bei dieser langen Entwicklungszeit wirklich auch beides im Höchstmaß drin sein können - Spielspaß und Qualität. Will mich aber nicht beklagen, die Grafik geht in Ordnung.
 
Der Duke nimmt kein Blatt vor den Mund!
 
Multiplayer war und ist immer das beste an Duke Nukem gewesen. Schön alle anderen schrumpfen und drauftreten :D
 
Der Humor und die Sprüche sind klar dafür. Ich fühle mich in alte Zeiten versetzt. Ähnlich dem Shooter "Shadow Warrior".... Burn Baby burn. :-D Sehr geil.
 
In einer Welt wo Tokio Hotel und Justin Bieber die Welt regiern wird es Zeit, dass der Duke sich zurückmeldet!
..Guns, Girls & Rock´n´Roll!!
 
Ich kauf das Spiel wegen der Sprüche und den TITTEN^^
 
Die Sprüche sind geil, aber die Namen der Multiplayermodi sind der Renner :D Und Hüte kaufen LOL :D Der Grund der Gründe ist aber: Wer DN3D gezockt hat, wird DNF zu 99,9% auch kaufen, weil's eben der Duke ist!
 
@Joebot: Nein, nicht mit DRM.
 
@Joebot: So ist es. Hier geht es weniger um Spielspaß als mehr um den Duke Kult. DN3D, dagegen war Rambo ein Mädchen ;D Eine Legende kehrt zurück und wenn das Game nur im Schrank steht um eine 14 jährigee Entwicklung abzuschließen, die paar Kröten hab ich auch noch über, wenns täglich für Kippen, ne Kiste Bier und AbsoultWodka reicht ;)
 
"it's time to kickass and chew bubble gum...and i'm all out of gum" Hach endlich ist es soweit. Der Duke ist zurück. Nach jahrelangem Warten haben wir geile Sprüche, Babes und Geballer in einem Spiel...Quasi ein Ü-Ei für Große :D
 
Die Pipe Bombs und den Charme den der Duke versprüht mit seinen coolen sprüchen. Vor allem ist es super das der Synchronsprecher von Duke 3d immer noch der selbe ist, ein Kaufgrund mehr.
 
@Deathman28: alter, der duke ist nur im orginal der duke. auch wenn die stimme von bruce willes verdammt cool ist, aber ein spruch wie "you'r an insperation for the birthcontrol" verliert beim übersetzten seinen charm.
 
Was das beste an dem Spiel ist? Ganz einfach... Es ist ein Albtraum für Alice Schwarzer! Ne mal im ernst. Es sind die verspielten Kleinigkeiten den den Duke machen. Ideen wo man hinschaut.
 
Comment auf winfuture geschrieben - Ego gesteigert.
 
Der wohl längste Running-Gag der Spielgeschichte hat (endlich) ein (gutes) Ende... Der Duke rockt einfach, die Grafik ist dabei doch völlig egal! Hauptsache Aliens verdreschen und dabei die geilen Gags genießen :)
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus und endlich mal ein Spiel was für die Konsole portiert wird (und nicht andersherum ;))..
 
Mir gefällt am besten, dass es erschienen ist :D
 
13:37 ! :D war sicher keine Absicht oder? ;)
 
@TeamST: Neeeeiiinnnn.....nie! ;o)
 
@TeamST: Was hier mit Absicht gemacht wird, sind nur Fehler.
 
Der Duke verkörpert einfach etwas das in fast allen anderen Spielen fehlt. Ein richtiger Celebrity, den mittlerweile jeder Spieler kennt. Willkommen zurück Duke, wir haben dich vermisst.
Hail to the King, Baby!
 
Hail to the King !!!
 
DAMN LOCATIOOON! NOOO SALVATIOOON! :)
 
An Duke gefällt mir am Besten, dass ich nachdem ich mit nem Freund ungefähr 1998-1999 in einem Kaufhaus war (ich glaube Karstadt) und wir unbedingt Duke Nukem Forever kaufen wollten, weil wir gehört hatten, dass es jetzt draussen ist....

knapp daneben, aber hey, mit so ner Schürze ist alles wider bombe und ich bin 13 Jahre jünger ;) heyyyyy :DDD
 
Balls of Steel!!! endlich ist der King da :D
 
Mir gefällt es, dass es so richtig politisch unkorrekt ist ;) Action, Babes, Alkoho, Harte Wortwahll. Vollgestopft mit Andeutungen, Zweideutigkeiten und einfach das, wofür Duke Nukem steht: Action ;)
 
Am besten gefallen mir die kultigen Sprüche vom Duke (natürlich nur im Original von Jon St. John gesprochen) und das Old-School-Feeling, bei dem man auch abseits der Haupthandlung viel entdecken und ausprobieren kann (Hanteln stemmen, Klospülung betätigen...). Hail to the King, Baby!
 
Ich finde bei Duke Nukem so faszineirend, wie der größte actionheld des universums sich von einem 2D Jump n run zum coolsten 3D helden überhaupt entwickelt hat. Immer mit den besten sprüchen ind er videospielwelt gewappmet. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass er der Mann mit den größten Eiern ist. Oliver Kahn hätte ihn gern in der mannschaft gehabt ;)
 
endlich wieder ein shooter der ersten stunde. schön geradlinig, nette kleine rätsel (keycards!?!). und kein blöder realismus kriegs-shooter. davon hab ich eindeutig genug!
 
der duke ist back! :-D
 
Das Beste am Duke ist ganz klar der Humor, die Sprachausgabe/Synchronisation und das sinnlose Geballere. Mehr braucht kein Mensch ;)
 
Er war der Duke, er ist der Duke er bleibt der Duke, und das gefällt mir.
Was waren das für Zeiten der Duke in DOS ;) Damals hatten die Netzwerke noch T-stücke und endwiederstände, herrlich damals die kleinen feinen privaten LANs mit dem King *schwelg*
 
@t-hace: T-stücke. *Seufz*
 
Habs nach der Demo abbestellt. Auch wenn der Humor nicht schlecht ist (bzw. so schlecht, dass er schon wieder gut ist ;)), ist das Gameplay einfach unterirdisch!
 
Ich hab absolut keine Ahnung, was die Leute gegen die Grafik haben. Muss jetzt jedes Spiel mindestens so gut wie CoD oder Crysis aussehen? So ein Blödsinn - bei Spielen gehts nur um eines, nämlich den Spaß, den man dabei hat. Fette Wummen und dicke Titten gibts hier en masse, die Leute die hier jammern, sollen weiter im Dschungel rumrennen oder sich an Häuserwänden entlangschleichen! ;)
 
Mir gefällt am Besten sein äusseres Erscheinungsbild. Coole Frisur, riesige Muskeln und eine überlegene Körperhaltung. Da weiss jeder sofort, dass Aliens keine Chance haben.
 
seine oberoberobercoole art mit den bessten sprüchen die es jemals in einen videospiel geben hat, das gefällt mir am besten.
er ist einfach der king!!!! ;-)
 
RELOADED waren diesmal erster. :p
 
What are you waitin' for? Christmas? ___________Nein, das warten hat nach 12x Weihnachten endlich ein Ende! ;-D Mit dem original Duke hats bei mir mit FPS im BNC Netz unter DOS angefangen. Und jetzt....bin ich immer noch dabei.
 
Hammergame :D Grafik zwar wirklich scheiße aber die ganzen Kleinigkeiten die man in der Welt finden kann sind einfach nur geil xD
 
Sein Heldcharakter und seine mega coolen Mackersprüche natürlich... Hail to the King, baby! und ach ja: My balls, your face! ^^
 
Geil, gibt's die Grillschürze auch zu kaufen? :D
 
Für den Duke hat man den deutschen Synchronsprecher Manfred
Lehmann (die Stimme von Bruce Willis) verpflichtet, der den Macho
sehr authentisch wirken lässt.

Die Stimme soll authentisch sein? Irgendwie kann ich dem nicht zustimmen.. auf deutsch klingt das so lustlos und weichgespült.. ich finde, die Stimme passt nicht zu Duke.
 
@ConiKost: genau deswegen kauft mann sich das in english ;-)
 
@Sir @ndy: Ich spiels ja nur in Englisch :) Aber ich habe echt gedacht, dass die sich etwas mühe bei der Syncro geben würden :D
 
Der Duke ist eben der Duke ist der Duke, Hail to the King
 
I like my Game - and "I'll rip your head off and shit down your neck" if you won't send me the Grillschürtze ;)
 
Der Duke ist eben der Duke. Der Humor ist spitze.
 
Fun + Actionshooter. Das ist was für mich. :D Krieg ist gähhhn aber ich find's ok, wenn die CSS und COD Leute von einigen Spielen nie erfahren, denn ich hassse dieses faule Sniper-Pack wie die Pest. Immer muss man hinlaufen um Spaß zu haben... ^^
 
Ich mag Duke Nukem Forever, weil das Spiel sich nicht zu ernst nimmt. Trotzdem Ernsthaft Spaß macht!
 
Ich find den Duke sooooo cool!!! Endlich ist er wieder da! :) Seine tollen Sprüche find ich einfach mega geil :D und die Babes sind sowieso toll :D
 
@Digisven: wenn de in dem einen level im lüftungsschacht rumläufst siehste durch nen gitter unten wie sich 2 mädels verknügen ;-)
 
Einfach toll!!! Da sieht man mal wieder das Grafik nicht alles ist ;-)
Spielspaß statt Grafikblender, da könnte sich manch ein Spielehersteller eine Scheibe abschneiden
 
@H_O_M_E_R: Ber nur wenn jetzt nicht alle so lange brauchen ;-)
 
@H_O_M_E_R: Jepp. Die Besten Spiele aller Zeiten: X-Com 1, Dynablaster und BubbleBobble. Und bei Monkey Island die Klassische Version mit den Pixeln. So klasse Spiele fallen heute dem Grafikwahn zum Opfer....
 
Mir gefällt, dass das Spiel doch noch herausgekommen ist.^^
 
Der Duke war mein erster 3D Shooter der mir viele Nächte im damaligen BNC Netzwerk geraubt hat, am besten gefallen mir seine lockeren Sprüche ;-) Ich sag nur "It's time to kick ass" ;-)
 
Chuck Norris ist tot, es lebe der Duke. Der Titel ist fast schon eine Hommage an die alten Titel. Für Erwachsene sicher ein netter Spaß für zwischendurch. Musste aber feststellen das es sicher nicht mehr die Art Titel ist, welche mich stundenlang an den Computer fesseln kann. Aber dennoch "It's done"
 
Der Duke ist nicht besser als Chuck Norris - er ist Chuck Norris :P
 
Mir gefallen an diesem Spiel am meisten die speziellen Sprüche und die "Interaktion mit der Umwelt" (Ihr versteht schon :))
 
Ehrlich gesagt, find ichs schade, dass es jetzt auf dem Markt ist (ein weinendes und ein frohes Auge eben). Die Endlosgerüchteküche war einfach zu geil. Jetzt gibts nix mehr zu spekulieren und die Vorfreude ist dahin. 14 Jahre...und wöchentlich gabs neue News zum Duke.
 
@KlausM:
Wer weiss, vielleicht haben sie ja vor, noch einen weiteren Teil zu machen :-D .
 
@Ariat: Eben wenn man sich die Chartplazierung anschaut, denkbar wäre es...hoffe es dauert jetzt aber 30 Jare...dann bin ich Rentner und immernoch Up2Date ;)
 
Was gefällt am besten, die umgebung ist ehrlich mir scheiss egal und die Grafik auch, von mir aus auch gute alte Pixelgrafik, weil das beste ist und bleibt einfach der Duke selber, ohne dem wäre es ein weitere Shooter und nix besonderes. es ist wie beim Motor, leistung ist einfach nicht zu ersetzen ausser durch noch mehr leistung. genau so ist das bei duke. Duke kann man nicht ersetzen ausser durch noch mehr Duke in form eines nächsten teil. Waren die Sprüche nicht wäre es nicht duke. Ich werde mir das Spiel auf alle fälle holen. Ich spiele so gut wie gar nicht, aber darauf hab ich schon gewartet wie ein kleines Kind auf Weihnachten
 
Mir gefällt am besten, dass ich es nicht spielen muss...
 
@Slurp: Bist´n glücklicher Mensch, darfst entscheiden was du willst und was nicht ^^
 
Mag sein das die Grafik nicht der Hit ist, aber bestimmt gibt es Hobby Moder die die Grafik aufpolieren werden.
 
Mir gefällt, dass ich wieder wie zu Urzeiten mit dem Duke unterwegs sein kann. Damals war ich auch schon erwachsen, aber der neue Duke bringt mir 14 Jahre zurück ;-)
 
Der Duke hat Max Mustermann erschlagen!!!!
 
am besten gefällt mir am spiel das es garnicht auf meinen rechner lasse, aber leute mit einfachem humor und die die noch keine wirklich guten fps spiele gespielt haben ist duke nukem sicher ein gutes spiel.
 
@kompjuta_auskenna: Humor hat viele Facetten. Gerade bei Duke Nukem steckten hinter vielen der "In-Your-Face"-Geschichten auch immer subtilere Persiflagen. Muss nicht Dein Humor sein - das ist richtig. Aber anderer Leute Humor muss drum nicht "einfach" sein.
 
@KingMaximo2011: auch wenn man einen einfachen stein auf eine philosophisch intellektuelle weise beschreiben mag, bleibt es am ende dennoch nur ein einfacher stein... ne recht dicke metapher oder ? :D
 
@kompjuta_auskenna: Ich versteh solche Kommentare nicht. Was bringt dir das hier jetzt? Hätteste dir auch sparen können.
 
@kompjuta_auskenna: hahaha
 
Das kommt sicher ins Guinness-Buch der Rekorde... :)
 
Dat einzige gute am Spiel sind leider nur seine Sprüche. ~~
 
@Intenso: ich sehe bei dem Spiel auch viel Hype um nichts, um ehrlich zu sein. aber ich versteh es schon - wer wirklicher Fan ist sieht über viele Schwächen hinweg, die es objektiv gibt. Is aber auch ok.
 
Der Duke ist einfach zeitlos. Auch wenn die Grafik nicht ganz zeitgemäß sein sollte ist der Spielspaß entscheidend. Und der Duke hat's einfach drauf!
 
DNF fühlt sich einfach an wie ein (guter!) Oldschool-Shooter. Das letzte mal, dass mich ein Egoshooter so beeindruckt hat ist bestimmt schon 10 Jahre her.
 
Endlich. Muss ein ausgereiftes Produkt sein :-)
 
An Duke Nukem Forever ist einfach alles geil! Nach über einem Jahrzehnt Wartezeit hat mir der Duke tatsächlich meine Jugend zurückgebracht.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung die 2025 erscheint...
 
Am besten gefällt mir an Duke Nukem:

Duke ist so ein unfassbar verstrahlter Macho, dass er sich und den ganzen Männlichkeitswahn damit wieder umkehrt und als Persiflage extrem Gesellschaftsfähig macht. Mit einem Augenzwinkern würde er selbst den meisten Hardcore-feministinnen noch ein lächeln abzwingen.

Außerdem hat er In Duke Nukem 3D bereits bewiesen, dass er Doom Space Marines, Imperiale Sturmtruppler und Indiana Jones überlebt (Eastereggs) Wie viel männlicher geht es nocht?
 
An Duke Nukem gefällt einfach alles, weil er Kult ist!
 
@Y-Fritz: die ganzen gimmigs sind auch hammer - fast alles irgndwie benutzbar. popcorn in der mikrowelle machen - kein problem ;D
 
Allein anfangs im Casino diese ganze völlig übertriebene Selbstbeweihräucherung mit den Postern, Statuen etc. ist schon herrlich. Und - selbstverständlich - residiert der Herr im 69. Stock... Überhaupt, die kleinen Details sind einfach klasse gemacht, auch wenn man sie im Prinzip schon aus den Vorgängern kennt. Ich muss ich trotzdem jedesmal kringeln, wenn er z. B. als Miniatur-Duke dieses Mickey-Mouse-Stimmchen hat oder in dem kleinen RC-Car durch die Gänge heizt. Was ich hart finde, ist teils der Schwierigkeitsgrad. Ich fürchte, da muss ich wohl - wie schon damals - stellenweise mit einem Trainer durch...
 
@DON666: WTF? Ich glaub dann bin ich zu geübt :D Ich fand auf schwerster Stufe DNF immer noch zu einfach :D
 
@DON666: Ich versteh dich. Liegt aber daran das ichs auf der PS3 spiele und ich eigentlich überhaupt kein Shooter-Fan auf Konsolen bin. Da nen Shooter zu zocken ist wie jagen mit ner Salami -.- Aber hey, es ist der Duke, da macht man auch mal ne Ausnahme ^^
 
Mir gefällt an Duke Nukem am meisten, dass ich als Wichei auch mal Eier aus Stahl haben kann :)
 
@Maniac-X: hahahaha...klasse Comment
 
Mir gefallen die Waffen und vorallem die ganze Erotik im Spiel. Hab heute zum ersten Mal die gefangenen und von Aliens "geschändeten" Frauen gesehen und war erstmal sprachlos, das schafft heutzutage nicht jedes Spiel.
 
Der Duke bot und bietet genialen Humor - aktuelle Shooter nehmen sich selber viel zu ernst.

Die Möglichkeit, nahezu jeden Gegenstand irgendwie zu benutzen -und sei es nur das pinkeln ins WC-, sowie die Möglichkeit, einem Boss im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf abzureißen und in den Hals zu sch.... machen das Spiel nach wie vor einzigartig.
 
@DerSchlange: Genau das liebe ich auch an dem Spiel. Einfach knallharten Humor und einfach abballern, Köpfe abreißen und Tanten in kurzen Röcken ;)
 
"Come get some!"... Duke Nukem Forever ist einer der besten Ego-Shooter, die ich die letzte Zeit spielen konnte. Ich finde das Spiel, entgegen einiger anderer Meinungen, mehr als gelungen und auch motivierend. Vor Jahren habe ich schon die ersten Teile gespielt und zock sie heute noch hin und wieder mal an. Das Spiel ist genau DAS, was ich als Fan der Serie haben will. Viel Gemetzel, gepaart mit markigen Sprüchen (zumindest in Englisch :)) und einem recht tollen Leveldesign. Ich bin froh, dass man nicht so viel am ganzen Konzept des Spiels geändert hat. Wer sich etwas anderes von dem Spiel erwartet hat, hatte wohl eine falsche Vorstellung von Duke Nukem.
 
Die Anspielung auf Inception hat mir sehr gut gefallen. Hat das Spiel für mich gleich noch sympatischer gemacht. (Tipp: In dem Stripclub suchen).
 
Also auf der PS3 ist es nicht zu verkraften. Und die Deutsche syncro ist Horror.
Habs mir nochmal für PC und in Englisch besorgt. Da Spielt es sich 100 Mal Besser.
 
War nicht schon Montag der 13??
 
Richtig. Frag mich auch grade ob schon ein Gewinner gezogen wurde ^^ Und das bringt mich zur 2ten Frage: Warum bin ich es nicht? xD
 
mmmhhh und wieder ein Tag vergangen. Vielleicht wie beim Lotto, da wird auch der Gewinner nicht bekannt gegeben, zumindestens nicht mit namen und Anschrift
 
@Firewalker-8472: Müssen se ja auch nich machen, aber ein "Die Gewinner wurden benachrichtigt" reicht doch ;)
 
@D@nte: "Am Montag, den 13.06.2011, werden die Gewinner hier bekanntgegeben und, sofern möglich, persönlich über Ihren Gewinn informiert. Das Los entscheidet - wobei ein guter Grund nicht schaden kann! "

Naja recht haste ja, aber lesen tut sich das anders, man kann ja noch nicht mal lesen das diese Aktion vorbei ist und die Gewinner ausgelost worden sind, darum ging es mir ja
 
hab das bei nem kollegen gestern angespielt bis nach den ersten gegner auf dem footballfeld dann noch wo die zwei miezen duke beim whirlpool im loft bezirzen. bis dahin jedenfalls steht eins für mich fest: das spiel ist so hohl und unlustig und grafisch teilweise unter doom 3 niveau das ich die gekünstelte begeisterung für mich persönlich nicht nachvollziehen kann. das spiel hätte vielleicht 2001 was gerissen, aber für heutige verhältnisse ist das spiel einfach nur grottig.
 
Na geht doch, dann gratulier ich mal den Gewinnern, obwohl ich gerne einer davon gewesen wäre
 
Ich finde das Spiel echt cool, hat höllisch Spaß gemacht, aber ich hab das in gut 10 Stunden durchgespielt, finde die hätten da mehr Level machen können. Ich hoffe da kommt diesmal schneller eine Fortsetzung...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles