Far Cry 3: Im Dschungel mit einem Verrückten

Der Publisher Ubisoft hat auf der Spielemesse E3 in Los Angeles den Ego-Shooter "Far Cry 3" vorgestellt. Nachdem man im letzten Teil einen Ausflug in das trockene Afrika unternommen hat, setzen die Entwickler im dritten Teil wieder auf ein ... mehr... Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Bildquelle: Ubisoft Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das schaut verdammt gut aus. Sehr spannendes Video. Bin gespannt auf mehr.
 
@noneofthem: nur ist das größte Problem nicht das Gut Aussehen ;-) sondern eher UbiSoft. Wer der erste FarCry von den Crytek Brüdern gespielt hat, war von dem Ubisoft Nachfolger definitiv enttäuscht. Das Gameplay war langweilig und grauenhaft und immer das gleiche und die Wachen nicht zu vergessen, die immer wieder auferstanden sind. Die Spieldauer wurde dadurch elende lang.
Die Rainbow Six Reihe hingegen kann man nicht besser machen:-)
 
Gibt's eigentlich nen Grund, warum immer Konsolengameplay gezeigt wird? Würd mich echt mal interessieren, warum man dem Kunden nicht das beste zeigen will.
Abgesehen davon denk ich doch, dass die Handlung einiges mehr zu bieten haben wird als das hier angesprochene Befreiungsspiel. Wenns spielerisch wie FarCry wird, wäre das fantastisch.
Bleibt nur noch abzuwarten, was Ubisoft für nen Kopierschutz implementiert. Und bitte bitte DirectX 11 :)
 
@wertzuiop123: Also WISSEN tu ich es nicht, aber ich VERMUTE mal ins Blaue: das Spiel wird für Konsolen am meisten verkauft (fast jeder hat eine, man muss nicht ständig upgraden etc.) und deshalb wird es für diese auch als erstes programmiert. Die PC-Fassung kommt dann hinterher. Ergo: Bilder / Videos der Konsole
 
@wertzuiop123:
Wird wohl nix werden mit DX11. Denn Konsolen laufen nur mit DX9. Ergo ... ;-) Stichwort Konvertierung
 
Far Cry Teil 1 und 2 sind nach wie vor meine Lieblingsspiele.
Da stimmt einfach die Qualität (Grafik, Sound,Gameplay....).
Bin mal gespannt, ob der 3. Teil damit halten kann?
 
@levancs: ... bis Ubisoft sich der Sache angenommen hat
 
@zwutz: FarCry 2 ist doch bereits komplett von Ubisoft und das war gar nicht so schlecht. o.O
 
@ElDaRoN: Gar nicht so schlecht? Wie schlecht muss ein Game eigentlich sein, damit du es es schlecht bezeichnest?
FC2 war ein schwachsinniges Respawn-Game ohne jede Handlung.
 
der dritte wird wie sein vorgänger ein flop! der dritte wird an den ersten niemals das wasser reichen können, auch kein wunder farcry II & III wurden nicht wie der erste von crytek entwickelt!
 
@25cgn1981: Muss ich leider zustimmen :( Also im Grunde gehört FarCry1, Crysis und Crysis2 zusammen: Gleicher Entwickler, Gleiche Engine (natürlich ne weiterntwickelte)
Und hingegen FarCry2 und jetzt dann FarCry 3 kommen von Ubisoft.
 
@25cgn1981: Crytek wird total überbewertet. Zudem muss ich sagen das diese Gameplay Scene schonmal sehr gut aussehen. Man bekommt einen guten Einblick, was nun wirklich nicht bei allen Gameplay Trailern so ist. Aber der Trailer überzeugt schonmal mehr als irgend ein Crytek Game.
 
@25cgn1981: Was labert ihr ? Woher wisst ihr, dass das Spiel ein Flop sein wird? Hab ich irgendwas verpasst? Ihr seid echt die größen Helden. Noch nicht mal das Spiel gespielt, aber drauf los babbeln...
 
auch wenn grafik nicht alles ist: ich finde die auf den screenshots gezeigte szenerie wirkt viel zu plastisch =/
 
@Ludacris: gucks dir nochmal genau an, würd ich nicht direkt so sagen. die screenshots sehen aber etwas nachbearbeitet aus. aber das problem bei pc spielen ist, je realistischer die details werden desto unrealistischer/plastischer siehts wohl aus
 
@DataLohr: Also im HD Video finde ich es auch sehr Plastisch. In Crysis2 z.B. sehen die Figuren auch sehr Plastisch aus. In Crysis1 sehen die Figuren wesentlich besser aus. Grafisch ist definitiv mehr drin. Da aber die Konsole das Hauptziel ist, wird es wohl so bleiben wie auf den Bildern bzw. Video.
 
ich würde mir ja mal ein spinoff vom 1. teil wünschen. der hatte noch die interessanteste story.
 
hoffe das wird net wieder so eintönig wie FC2.
 
@mTw|krafti: warum du Minus bekommst, ist mir schleierhaft. Hast doch absolut recht
 
@deDigge: weil er mTw vorm Namen hat..^^ ;)
 
@mTw|krafti: Da bleibt es leider abzuwarten. Etwas mehr Abwechselung währe aufjedenfall angebracht. Aber der Rest sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus, finde ich.
 
konsolen pfffff können se selba playern die graka is ja zum kotzen !!!!!!
 
@Boskops: na so scheisse ist sie nun auch wieder nicht.
 
@Boskops: Volle Zustimmung, leider gibt es auch hier im Forum genug, die kritiklos jeden Dreck akzeptieren, den ihnen die Spieleindustrie vorsetzt. Das ist einer der Gründe, warum sich diesbezüglich derzeit alles zum schlechteren verändert. Es ist schon ein Witz, dass 3..5 Jahre alte Schooter dem derzeit angebotenen Konsolendreck sowohl technisch als auch spielerisch (teilweise weit)überlegen sind.
Eine eindeutige Rückentwicklung, wann hat es denn so was schon mal gegeben? Der Kunde hätte es in der Hand, das zu beenden, aber wie man auch hier sehen kann, funktioniert die Strategie der Puplischer ja bestens bei vielen.
 
ist ja nur die konsolengrafik, bin mal gespannt auf die pc version. wäre arm, wenn crysis 1 besser aussieht^^
 
@iammaac: Selbst Far Cry 1 sieht besser aus, als dieser Konsolendreck. Das wird wieder ein 0815 Konsolenmist, der auch für den PC veröffentlicht wird, dort aber das mittlerweile extrem armselige Konsolenniveau nicht überschreiten wird. Also: Lächerliche Grafik, lächerliche KI, konsolentypische Vereinfachungen, keine freie Speichermöglichkeit, kleine Levelabschnitte.
So etwas wird von mir mittlerweile als PC-Spieler nicht mehr gekauft. Der letzte diesbezügliche Reinfall war Crysis 2, das passiert mir nicht noch mal.
 
ich finds kacke, gewalt in spielen ist ein alter hut und inzwischen ziemlich lahm, und die grafik haut mich auch nicht um... ganz klar kacke...
 
@JUPSIHOK: die pc version wir sicherlich besser abschneiden als die hier gezeigte konsolen version.
 
@mTw|krafti: Also wenn schon Völermord dann bitte richtig, mit schreibenden Kindern unso... volll Opfer! Bin sicher aufm Pc wir das schon vollgeili werden... so richtig was für doofe... ich freu mich schon...
 
@mTw|krafti: Jepp, und die Erde ist eine Scheibe und den Weihnachtsmann gibt es wirklich!
 
Bild 2 - Schaut mal, sie spielen Hangman. ;)
 
Freu mich auf das Spiel ,
Ich muss ehrlich zugeben der Multiplayer von farcry2 war sowohl auf der Konsole als auch auf dem Pc der reinste dreck.

Aber das Spiel hat mich am anfang richtig gepackt , es war eine Mischung aus : ich hab angst dass jetzt jemand um die ecke kommt und mich abknallt aber auch abwechslungsreich .
Ich hätte niemals so ein Ende erwartet, na gut das Spiel war doch ab der hälfte etwas eintönig aber mit dieser freien Welt und der Karte.

WIRD gekauft , sowas lass ich mir nicht entgehen , grafik technisch bis 2012 wird es mit Battelfield3 mitthalten , jetzt nur noch der Multiplayer :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum