Sony und Toshiba planen Fusion bei Mobile-LCDs

Die japanischen Elektronikkonzerne Sony und Toshiba planen offenbar eine Fusion ihrer Produktionssparten für LCD-Panels für mobile Geräte. Im Zuge dessen soll die Kontrolle über das neue Unternehmen weitgehend abgegeben werden, berichtete das 'Wall ... mehr... Smartphone, Nokia, Xpress Music Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Xpress Music Smartphone, Nokia, Xpress Music Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich Konkurrenz für Samsung :)
 
@Lay-Z187: meine worte.. .. .. meine worte..
 
Hm, keine üble Idee von der Regierung. Die deutschen Unternehmen werden von China aufgefressen, da könnte Mama Merkel auch mal was für unseren Mittelstand tun...
 
@Joebot: Ne, die EU Länder haben kein Geld...die geben das Geld den anderen EU Ländern obwohl sie selbst bald Bankrott sind...Portugal und Griechenland waren nur der anfang...Frankreich, England, Spanien usw. Werden bald folgen! Dann muss man nicht einmal mehr ins Kino da die Schlacht Live vor der Haustür mitverfolgt werden kann :)
 
@Edelasos: Nur um mal auf deine Theorie einzugehen: Kein EU-Land hat Geld ;) Die haben alle Schulden. Trotzdem wird Geld ausgegeben, aber teilweise sowas von unsinnig. Z. B. subventioniert irgendein deutsches Land die Entwicklung eines besonders heutfreundlichen Lippenbalsams mit 150.000€ :D
 
*IRONIE*Nein, das geht doch nicht man kann doch kein Geld für nationale Wirtschaft ausgeben, das geht alles an die Griechen, Portugiesen, ... für Rettungsschirme, die eh nichts bringen.*IRONIE ENDE* ohh man, das wird doch eh nichts, dass die wieder aus dem loch herauskommen, auch nicht mit milliarden € die innerhalb weniger Monate/Wochen aufgebraucht sind. Ich finde es schade für die Bewohner aber was soll man machen wenn die Regierung es mit dem Geld ausgeben nicht auf die Reihe bekommt haben trotzdem meistens die Bürger diese Regierung gewählt.
Und noch was zum Thema: Ich finds gut, dass der Staat die Wirtschaft im Land behalten will.
MFG D4rk3n3mi3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen