Phishing-Angriffe auf Nutzer von Microsoft Hotmail

Nachdem kürzlich Google darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Nutzer des Dienstes Google Mail das Opfer von Phishing-Attacken aus China wurden, meldet das Sicherheitsunternehmen Trend Micro etwas Vergleichbares im Zusammenhang mit Yahoo Mail und ... mehr... Microsoft, Mail, Hotmail Bildquelle: Microsoft Microsoft, Mail, Hotmail Microsoft, Mail, Hotmail Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"John Scarrow von den Microsoft Safety Services erklärte, dass derzeit keine Erkenntnisse darüber vorliegen, dass auch die Hotmail-Kunden das Ziel von Phishing-Angriffen waren, wie es sie kürzlich bei Google Mail gab." na wie jetz? war das an hotmail nutzer gerichtet oder nich!?
 
"Die speziell an die Hotmail-Nutzer gerichtete Phishing-Mail erweckte den Eindruck, als käme sie von Facebooks Sicherheitsteam." Wer den Fehler findet, darf ihn behalten... und nein ich meine jetzt nicht die angeblich tolle und lebenswichtige Mitgliedschaft bei FB :)
 
@Ðeru: FB hat ein Sicherheitsteam?
 
@Tomarr: aber klar doch, das sind die Leute die alle Lücken offen lassen und es dann Honey-Pod nennen :)
 
Ich weiß nicht wie es mit phishing-Angriffen aussieht, aber mein Hotmailkonto wurde vor 10 Tagen gehackt. Die Mitteilung kam über eine gesicherte Verbindung. Seit dem habe ich alles getan was ein MS Mitarbeiter gefordert hat um das Konto wieder zu entsperren, jedoch tut sich bis jetzt nichts. Ich habe lediglich eine Mitteilung darüber bekommen, das ein Massives Problem besteht mit dem Validierungsprocess.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!