Call of Duty: Elite - Kostenlose Features aufgelistet

Nachdem der Publisher Activision in der letzten Woche mit Call of Duty: Elite eine Erweiterung des Multiplayer-Modus des kommenden Ego-Shooters Modern Warfare 3 angekündigt hat, wurde nun eine Liste der kostenlos nutzbaren Features nachgeliefert. mehr... Videospiel, Hauptquartier, Call of Duty Elite Bildquelle: Activision Videospiel, Hauptquartier, Call of Duty Elite Videospiel, Hauptquartier, Call of Duty Elite Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist mit "Das Spiel spielen"?
 
@KGuy: genau das hab ich auch gesucht xDD :D
 
@KGuy: Es geht ja auch nur um die kostenlos nutzbaren Features :eek:
 
- •Web-Zugang zu Call of Duty: Elite sowie iOS- und Android-Apps für Tablets und Smartphones -

Das game Verkauft sich auf der Xbox 360 mit abstand am besten, das es da keine WP7 App gibt, nennt man dan wohl Epic Fail, oder? Verkaufszahlen hin oder her, wenn man einer Platform so viel zu verdanken hat sollte man da schon mal wirklich Nachdenken können...
 
@Necrovoid: hmm leute mit ahnung haben eine xbox und ein iphone/android und KEIN WP7
 
@GibtEsNicht: Leute mit Affinität es allen andern gleich tun zu wollen haben iphone :p - der Grund, warum es noch keine app für das wp7 gibt, ist einfach, dass es noch nicht weit genug verbreitet ist. Und wenn Microsoft sowas gern gehabt hätte, hätte sich das der Entwickler sicher bezahlen lassen wollen (eben wegen dem fehlenden Absatzmarkt).
 
@Diak: CoD Spielt eh bald keine Sau mehr, die Battlefield 3 Demonstation hat MW3 so richtig in Grund und Boden Gestampft.
 
@Necrovoid: Ich denke bei dieser COD-Version ähnlich. Mal warten, was dann die andere Schmiede bei Ihrem Part anstellt... Ob es dann nun BF3 oder irgendwas anderes sein soll ist dann natürlich wieder jedem selbst überlassen. Ich gehe aber pauschal davon aus, dass es eine überkritische Masse an Usern gibt, die letzen Endes dann doch die Kohle pro Monat berappen werden, so dass sie auch bei MW3 die User ausnehmen werden. Und ist der Ruf erst ruiniert - machen sie das dann noch wehementer und ungenierter.. Fürchte ich zumindest...:/
 
@Necrovoid: leute mit hirn spielen auch keine shooter weil sie es nicht nötig haben fiktiv auf menschen zu schießen und krieg nachzuspielen.
 
@GibtEsNicht: Leute mit Ahnung wissen das ein iPhone der Absolute Ramsch und nur für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen ist und kaufen sich ein WP7 o. Android Gerät, weil sie wissen, dass es schlicht die besseren Systeme sind. Finds ja drollig, das du so Trollen kannst, nachdem Apple heute eine 1zu1 Kopie von Windows Live und einigen Features aus WP7 u. Windows 8 Vorgestellt hat XD
 
@Necrovoid: nur dumm das apple erfolg hat und das WP7 der letzte dreck ist. ich brauch kein bastel system mit tausend roms und app stores etc (android) und kein os das den anderen meilen hinterher ist und wenig apps bietet (wp7) ich möchte etwas das funktioniert!!! bei apple hast du sicherlich einschränkungen dafür funktioniert auch alles richtig gut. ach und zu deiner kopie. ms erfindet ja bei jedem os das rad neu und hat noch nie kopiert. bei wp7 wollte man ganz kreativ sein und hat ein unübersichtliches halb fertiges os auf den markt geklatsch. nur leider eben zu spät. kommt auch richtig cool ein wp7 zu haben und dann mit dem besten browser dem internet explorer zu surfen, was für ein life style.
 
"Plattformübergreifende Kommunikation zwischen PC, Konsole, Mobile und Web" -> Wird man auch plattformübergreifend spielen können?
 
@orf: Killer-Feature! Ist das so drin, ist das Spiel eine Totgeburt. ^^
 
@Tjell: wieso? weil konsoleros keine chance haben^^?
 
@Otacon2002: Auch, aber hauptsächlich weil es praktisch keine PC-Version gibt welche sich dann nicht konsolig spielt.
 
@Otacon2002: genau umgekehrt, denn auf der konsole hast du dann sicher ein autoaim bei dem du automatisch am kopf landest wenn ein gegner von dir auf dem screen erscheint - dann musst du nur noch abdrücken und der kill ist dein
 
@Ludacris: nennt sich aimbot^^auf dem pc ist man trotzdem schneller...man muss ja auf der konsole schon in der nähe des kopfes sein..sonst wär es ja sinnfrei
 
@Otacon2002: kann sein, bin nicht so der zocker - wenn ich mal was zock dann ists solitaire oder so :D
 
@Ludacris: damit ist man zumindest auf der sicheren seite:)
 
@orf: Nein, das wird nicht so funktionieren, wie du es dir vorstellst, damit ist lediglich die Kommunikation über das Spiel gemeint. Das war bei Bulletstorm genauso, man kann lediglich anderen Spielern Nachrichten Schreiben, auch wenn diese eine Konsole benutzen. Ich würde es bevorzugen, wenn man mit den Konsoleros zocken könnte, habe Freunde, die lediglich über eine Konsole aber keinen PC verfügen und die gleichen Spiele zocken aber scheinbar hält es niemand für nötig dies zu realisieren.
 
@Glubschauge: Genau das ist auch mein Problem, die meisten Freunde haben einen PC bzw. PS3.

@Sir @ndy:
Naja, dann muss man halt eine Lösung finden und nicht pauschal sagen das es nicht geht.
Haben halt Konsolenbenutzer mehr Lebensenergie etc. irgendwie würde man bestimmt eine Balance finden ... und wenn die erstmal gefunden ist, gibt es keine Grenzen mehr.

Ich denke derzeit sind eher die verschiedenen Plattformen (Xbox Live, PSN, Steam, etc.) das Problem ... den bei Rennspielen würde es das Problem ja nicht geben.
 
@orf: diesen versuch gabs mal :-) sogar videobeweise die aus youtube rausgelöscht wurden :-) . ein xbox progamer gegen einen anfänger am pc ( kein scherz ) die box hatte keine chance.
 
Nach einem entteuschendem KostenlosWE von CoD-BO, was ich natürlich Nutzte um mal reinzuschauen, kann ich sagen:dieses gibbet doch im BO kostenlos! Man-man-man, wie kann man nur seine Karre mit voller Absicht gegen die Wand fahren?? Denn es gab ja auch noch volgende Aussage: "Infinity Ward soll außerdem auf Dedicated Server verzichten, wie schon in Call of Duty: Modern Warfare 2."
http://www.gamona.de/games/call-of-duty-modern-warfare-3,details-zum-multiplayer-keine-atombombe-mehr:news,1940799.html
bzw. hier:
http://www.pcgamer.com/2011/06/02/call-of-duty-modern-warfare-3-wont-have-dedicated-servers-perks-and-kill-streaks-detailed/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
 
@Papa Uwe: sorry leute aber er hat recht, infinityward baut bei COD momentan scheiße, da ist der andere verlegter (COD BO) um einiges besser, denn alles was da gratis ist ist auch schon lange in BO drinnen...
 
@Ludacris: Mal ein kleines Update. infinityward existiert nicht mehr. Fast das komplette entwicklerteam ist bei EA, nach dem Activision Blizzard mist gebaut hat. Es entwickelt nur noch Treyarch and den CoD Teilen. Also stammt auch dieser Teil summa sumarum von Treyarch.
 
@ProGame24: äh nein. der teil hier kommt vom übrig gebliebenen infinity ward team...
 
Ich bin beeindruckt wie Activision es schafft, dass mich das Spiel mit jeder neuen News immer weniger interessiert.
 
Na zum Glück kommt fast zeitgleich Battlefield 3 raus, wo es die restlichen Features wohl auch kostenlos gibt und der Multiplayer nicht Shareware ist.
Am meisten interessiert mich bei CoD:Elite noch die persönliche Heatmap. Ansonsten sollten sie einfach nur den Einstieg in Multiplayer-Spiele nicht so vermurksen wie bei CoD:MW2.
 
@Bitfreezer: er ist auch hier keine shareware, er ist beim spiel dabei nur wollen sie dann nochmal was haben - lässt sich vergleichen mit dem helfervogel bei angry birds, du zahlst fürs spiel und kannst dann nochmal was zahlen wenn du mehr haben willst
 
Call of Duty Elite: 3 Level, 2 Stunden Spielzeit, 60 Euro, 70 Euro mit Mapkarte und Figur ... aber unendlich Features mit denen man sich beschäftigen kann
 
@ox_eye: Und unendlichen Spaß mit dem bösen IW-net, oder wie auch immer der Nachfolger dieser Schnappsidee heißen mag.
 
@eisteh: alteriwnet ;D
 
@Ludacris: Ja, davon könnte sich IW eine Scheibe abschneiden ;)
 
@eisteh: wobei die entwickler es in den letzten monaten komplett verhaut haben, seit es die dezidierten server bei denen gibt kann man es (IMO) vergessen
 
@Ludacris: Schade eigentlich. Abgesehn davon sind alle CoD nach MW in meinen Augen sowieso Schrott, da hilft auch kein alteriwnet mehr.
 
@eisteh: MW war noch gut, da hat mir auch die handlung ganz gut gefallen. die von MW2 wahr eher lau, BO ebenso. Das 5er hab ich nicht gezockt (omg, MW3 is bereits das 8te COD, das ist ja schon fast so schlimm wie FIFA, NFL Tiger Woods World Tour, NFS (EA Spiele halt ;P) ))
 
"Gruppen mit bestimmten Themen gründen beitreten (Keine Camper, --->Bayer-München-Fans<--- usw.)" DA MACH ICH MIT!
 
@4NONYM0S: Bei der Gruppe die nicht wissen für welchen Verein sie genau fiebern sollen?
 
Shooter auf Konsolen? Für mich blanker Masochismus!
 
"Gruppen mit bestimmten Themen gründen beitreten (Keine Camper, Bayer-München-Fans usw.)" - Jetzt nochmal auf deutsch?!
 
Ist mir zu fast 90% alles schon aus Halo 3 bekannt. Wirklich revolutionäre Neuerungen sind das nicht...
 
Und natürlich nur spielbar, wenn man sich die neue Spiele App "Orgin" installiert. Die gleich wegen Massen Ansturm zusammenbricht und somit das Spiel nicht nutzbar ist.
Wie vermisse ich die Zeiten wo man selbst bestimmen konnte in welchem Verzeichnis man seine Spiele installieren konnte.
 
@Nightcrawler: Netter Sarkasmus, aber glaube kaum das Activision sein Spiel über eine Platform vertreiben würde die von EA erstellt wurde, wo doch ehemalige Mitarbeiter jetzt bei EA angestellt sind, die Activision rausgeschmissen und verloren hat. Vor allem ist Origin gar nicht mal so schlecht, da es im Grunde nur der EA Downloader ist mit neuem Namen. Und der lief immer sehr gut. Vor allem geht ja Activision bisher mit Steam in die Kiste
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte