WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 22

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wirklich top war kaum was. Interesannt fand ich jedoch "Erste Betaversion von Thunderbird 5.0 erhältlich". Da sieht man mal wie Versionsnummern-Süchtig die Entwickler mittlerweile geworden sind. Einfach eine Version auslassen, damit die Nummer höher wird. Diese Nummern sind dazu da, um den EWntwicklungsstand abzulesen und zu wissen wo man gerade ist und was einen Erwqartet, aber nicht um irend ein Ego zu pushen. Google hat mit diesem Müll angefangen, warum machen da jetzt alle mit?
 
@Sam Fisher: Mozilla richtet sich wohl an die Versionsnummer der Gecko Engine. die ist bei Thunderbird 5 ja auch 5.
 
@sebastian2: wollte/hat mozilla thunderbird nicht abgeschoben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen