Nvidia GeForce 275.33 mit WHQL-Zertifikat erhältlich

Nvidia hat eine neue Version der GeForce-Treiber veröffentlicht. Die Ausgabe 275.33 bringt ein Zertifikat von Microsoft (WHQL) mit und soll die Performance einiger Spiele unter bestimmten Bedingungen deutlich verbessern. mehr... Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Bildquelle: Nvidia Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das war witzig gestern. in der pc-werkstatt: hab den 270.61 runtergeladen für nen Kunden-PC und ne halbe Stunde später hat mein Kollege den 275.33 bekommen :D :D
 
@flipidus: die sind halt wenigstens aktuell und geben dir nicht IRGENDEINEN treiber von IRGENDWANN auf den PC
 
@Ludacris: ich lade treiber hauptsächlich von offiziellen hersteller-seiten
 
@flipidus: jaja klar mach ich auch, aber ich mein den PC laden ;) ich kenn da genug die sich einmal im jahr nen treiber saugen und den dann auf alle PCs aufspielen (oder so ähnlich)
 
@Ludacris: achsoo, nee, die firma wo ich bin ist nicht nur ein PC laden, wir machen sehr viele Dienstleistungen (www.nce.de) und würden uns nicht erlauben können, veraltete treiber auf kunden-PCs zu installieren.
 
@flipidus: dann ists ja brav :D hatte schon öfters probleme mit geräten von bekannten die nachdem sie bei solchen läden waren mehr probleme hatten als vorher
 
@Ludacris: ja, davon gibts hier in der umgebung auch einige, das ist kacke, wie solche die Leute abziehen, aber bei uns sind nur richtige Fachinformatiker und IT-Leute in der Firma. Ich bin noch nur ein kleiner Praktikant aber ab September Azubi :D
 
@flipidus: jeder fängt mal klein an :D
 
@Ludacris: das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann. ich würde meinen pc eh nicht irgendeinem pfuscher geben. bin der meinung in meinen händen ist er am besten aufgehoben und bis jetzt konnte ich auch jedes hardware und software problem selbst lösen.
 
@Mezo: dein nachbar kann es aber eventuell nicht und das ist das problem....
 
@Mezo: ich würd meinen PC auch nur alleine reparieren, oder von erfahrenen Personen die ich schon länger kenne.
 
@flipidus: versteh mich nicht falsch. ich will damit keinen persönlich angreifen, aber wenn ich mir so manchen pc-ladenbesitzer anschaue mach ich das lieber selbst :)
 
@Mezo: definiere mal genau, was du in dem Fall mit "PC-Laden-" meinst. So nen kleinen Hinterhof-An-und-Verkauf??
 
@flipidus: das hat autoupdate für mich aleine erledigt ;-)
 
@flipidus: So gings mir gestern auch bei der neuen Flash Version. Passiert eben ;)
 
@flipidus: Wenn ich das schon lese... "Für einen Kunden PC"... Das nett mal von einer Herstellerseite, was seit ihr denn für ein lustiges Unternehmen?!?!?!?! ROFL
 
@Si13nt: was??????? ich habe deinen Erguss nun schon mehrmals gelesen und weiss trotzdem nicht was du meinst.
 
@Si13nt: "das neTT mal von einer Herstellerseite" -- was meinst nan duu??
 
Frage: Was genau darf ich mir unter "CPU-Beschränkung" vorstellen? Ist mir aus dem Kontext heraus irgendwie nicht ersichtlich...
 
Entlich watt neues für meine geile Radeon!
 
@BeveStallmer: The art of Trolling - You failed.
 
@BeveStallmer: "Trolling" -- haha geil!! ich mach mit: um besser zu sein als ich, musst du ne 6990 haben :D
 
Mein GPU Treiber war auf der Treiber CD mit drauf. Wohl nur was für Daddelkiddies.
 
@Guttenberg: Treiber-CD meiden, immer aktuellste Version nehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links