Twitter kündigt Integration von Fotos & Videos an

Wie erwartet, hat Twitter heute eine Integration von Fotos und Videos in den gleichnamigen Mikroblogging-Dienst angekündigt. Die neue Funktion wird in den kommenden Wochen allen Nutzern nach und nach zur Verfügung gestellt. mehr... Twitter Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh, gibt es das doch schon?^^
 
Na prima! Noch eine Möglichkeit mehr, weitere persönliche Daten offen zu legen bzw. diese den sozialen Netzwerken (hier: Twitter) zur Verfügung zu stellen. Und dann warten wir auf den nächsten Server- / Daten-Knacker und Datendiebstahl und regen uns wieder auf! Und eigentlich wissen doch wir alle, wir sollten mit unseren persönlichen Daten nicht so großzügig umgehen. Und zwischendrin meckern wir dann auch noch, wenn die Dienste mit unseren Daten verfahren wie wir es eigentlich nicht wollten (z.B. Deal zwischen Facebook und Amazon). UNABHÄNGIG DAVON: Schönen Vatertag allseits und übertreibt es nicht!
 
@Uechel: Wer so was nutzt, sollte eigentlich wissen, das Facebook & Co so was verkaufen darf. Ich habe eigentlich nichts zu verbergen, deswegen ist es mir egal wen Facebook meine daten verkauft.
 
@schmidtiboy92: Klassische Antwort eines unter 20 jährigen.
 
@schmidtiboy92: Schieb mal Deine Bankkonten und Pins ´rüber!
 
ziemlich unauffällig, dass mal wieder nur Apple Geräte gezeigt werden.
 
@ProSieben: ich hab ein ganzes iphone gesehen mit verstecktem apfel und einen laptop mit nem vogel drauf. welches verdeckte herstellerlogo wär dir denn lieber gewesen? man kann sich auch anstellen.
 
@_rabba_u_k_e_: der Lappi ist auch von Apple, das sieht man sofort an dem Design und der Farbe. Ich hätte mir aber lieber ein Eichhörnchen gewünscht.
 
@ProSieben: Das Eichhörnchen war doch vorher (da), sonst wäre der Apple (Apfel) nicht angeknabbert!
 
@ProSieben: Wäre auch dumm das mit gewöhnlichen Billiggeräten zu präsentieren.
 
Cool, dann kann man ja noch ein Bisschen mehr Text in Form eines Bildes unterbringen. o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads