Bericht: iOS 5 mit Twitter-Integration für Fotos

Wenn Apple in der nächsten Woche die Version 5 seines mobilen Betriebssystems iOS vorstellt, wird dabei wohl Twitter eine wichtige Rolle spielen. Das will zumindest der US-Blog 'TechCrunch' in Erfahrung gebracht haben. mehr... Betriebssystem, Apple, Os, iOS 5 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, Os, iOS 5 Betriebssystem, Apple, Os, iOS 5 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... Gibt es schon bei Android :P. Da kann sich jedes Programm als Provider für die "Teilen"-Funktion eintragen.
 
@sinni800: Nur geht das nicht nur für Teilen sondern für alle Programmfunktionen und das ist einer der Gründe wofür ich Android liebe :D
 
@bluefisch200: Ich auch... Modularität ftw!
 
@sinni800: Diese gibt es schon für android Menschen sind sehr sehr seltsam. Wahrscheinlich haben sie mal nen hoax erhalten wo drinnen steht, google gibt ihnen jedesmal 10cent wenn sie das wo im Netz schreiben.
 
@balini: Was denn? Wir wollen doch nur ganz legitim Apple bashen... Lass uns den Spaß :(... Und nein, wir kriegen kein Geld dafür, leider.
 
@sinni800: Aha, ich kam noch nie auf die android zu bashen. Wo soll das auch Spaß machen? Was macht denn an bashen allgemein spass?
 
@balini: Verdammt, ich hab den Sarkasmus-Tag vergessen. Ich meinte das nicht ernst.
 
@sinni800: Ahso, na hier weiss man ja nie so recht ;-)
 
@balini: Ja, hier kann man schwer so Dinge wie "Tonfall" oder "Mimik" an den Empfänger überbringen :P. Aber im ernst, meiner Meinung nach hat man mit Android (ob Google oder die Firma(?) die zuvor Android entwickelt hat) hier bessere Design-Entscheidungen gemacht. Das ist meine Meinung. Andere Argumentieren dass bei Apple dadurch ein sichereres, leichter zu bedienendes und in sich geschlossenes Gesamtsystem entsteht. Aber alles Meinungssache. Ich mag meine Modularität, schaue aber auch über den Tellerrand und gucke was die Konkurrenz so anstellt.
 
@balini: Liegt vielleicht auch daran, dass man bald bei jeder neuen Funktion die Apple hervorbringt, klarstellen muss, dass diese NICHT von Apple erfunden wurde ;-)
 
@balini: Und wie viel bekommst du von Apple?
 
Klingt jetzt nicht so aufregend irgendwie. Dann ist in der Fotogalerie halt eine Schaltfläche mehr, uiuiuiuiui!
 
@GlennTemp: aber eine Schaltfläche kann so maaagic sein, das glaubst du gar nicht ;) </ironie>
 
dafür rechtfertigen die ne neue Majorversion? ach du dolle IT Welt, wenn sich alles nur noch auf cloud, twitter und facebook stürzt und das als Innovation feiert, dann ists mit wirklich kreativen Ideen wohl sehr weit weg...
 
@Rikibu: Ja, weil das auch zu _100%_ die einzige neue Funktion sein wird in iOS 5. Komm Junge, denk doch wenigstens etwas nach vor dem Posten. Allerdings hätte man sich eine Extra News nur für diese Funktion sparen können.
 
@I Luv Money: wieso .. seinen fakten kann man doch nix entgegensetzen .. er scheint ja schon zu wissen was alles in ios 5 drin sein wird .. leider darf er ja nix verraten :P
 
Bei Apple is es was Neues und eine News wert...das andre Systeme sowas schon von Anfang an haben wird nichtmal annährend erwähnt...
Bitte mal wichtige Updates in der neuen Version veröffentlichen, denn wie mein Vorredner geschrieben hat...man hat einen Button mehr, aber was berauschendes was eine neue Version des Systems voraussetzt is es bei weitem nicht...
 
@BuzzT.Ion: Was andere Systeme haben, muss ja nicht unbedingt toll sein. Ich zB würde es mir nicht wünschen, wenn ich die Wahl hätte.
 
@BuzzT.Ion: Na ja, dann müsste man aber auch über die ganzen Fehler der anderen Geräte berichten. Wenn bei Apple irgendwo ein winziger Bug gefunden wird, ist das wie ein riesen Skandal. Bei anderen Geräten interessiert das keinen, obwohl manche Geräte halbfertig auf den Markt kommen und mit Bugs übersäht sind...
 
Twitter kann mehr, ist revolutionär, der anti Staubmagnet Twitter! Mhh, ne Moment, das ging anders.
 
Die sollten lieber mal paar Sachen von Cydia übernehmen. Das wäre sinnvoller als so ein Mist. Diese ganzen Twitter/Facebook etc. Intgrationen gehen mir mittlerweile aufn Sack.
 
@flash330ci: Beim zweiten Teil deines posts schliesse ich mich gern an. Nervt mich auch tierisch.
 
@flash330ci: Danke für die klaren Worte :-)
 
Ist bekannt, ob im Zuge der neuen iOS Version auch ein aktualisiertes iTunes kommt?
 
@Mister-X: Eine neue iTunes Version auf jeden Fall. Ob es allerdings ein großes oder kleines Update gibt, weiß man nicht. Allerdings ist iTunes unter OSX eines der wenigen 32Bit Programme. Insofern wird wohl bald ein großes Update erfolgen.
 
@Mister-X: Spätestens bei Lion, oder?
 
@wingrill: Kein Plan, drum frag ich ja
 
@wingrill: Ja, weil Lion setzt 64bit voraus (juheee)
 
Naja, für mich persönlich vollkommen uninteressant. Nutze photosync, erfüllt alle meine wünsche an fotosyncerei von a nach b. Egal ob Wolke, mobiles oder stationäres Device.
 
Kann mein HTC HD2 schon seit einem Jahr. Also lieber Steve Jobs, das ist ein alter Hut
 
@malandro: Konnte Produkt xy schon vor Zeitraum xy ist ein noch älterer Hut.
 
@balini: Was ist den das für ein sinnfreier kommentar von dir?
 
@malandro: Sinnfreier komentar, gibt genug Dinge, die das IPhone kann und dein HD2 nicht...
 
@SpiDe1500: der war ja noch sinnfreier als dein erster Kommentar und hat überhaupt nichts mit diesem Beitrag zu tun. Schönen Feiertag noch. Kleiner Tipp: Geh ein bisschen an die frische Luft. Das hilft.
 
@SpiDe1500: Die da wären?
 
Noch mehr sinnfreies! Mano, noch nicht einmal verschiedene Benutzer kann ich unter iOS anlegen :-( (vor allem beim iPad als FamilienTablet wichtig)
 
@AlexKeller: Du scheinst ja ein Tabnlet, und vor allem eins von Apple völlig missverstanden zu haben.
 
Wer brauchst schon dieses overhyped iOS 5, und dann noch Twitter, wenn Blackberry 7 mit Near Field Communication bereits entwickelt wird!
 
@PeterMeter: Oder wenn man ein Nexus S mit NFC schon längst kaufen kann :D
 
Incredible.... sooo amazing.... awesome... incredible... awesome! Amazing!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte