Playstation Network bald wieder komplett online

Sony hat heute angekündigt, dass das Playstation Network bis zum Ende der Woche in den meisten Regionen wieder vollständig online sein wird. Dazu gehören auch der Playstation Store sowie der Musikdienst Qriocity. mehr... Sony, Logo, Playstation Network, Psn Bildquelle: Sony Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wie lang diesmal?
 
@Slurp: davor hat es immerhin knapp 6 Jahre geklappt
 
Hauptsache die PSN-Card funzt noch, weil eine Kreditkarte mit entsprechenden Daten werde ich da ganz bestimmt nicht hinterlegen.
 
@onlineoffline: Was hast Du gegen ein bisserl Nervenkitzel? ich werde mir gleich 3 neue Acc machen und alle 4 Kreditkartennummern eingeben ;)
 
@mcbit: Ne ne ne,... Nervenkitzel habe ich täglich genug wenn ich mit meiner Taschenrakete unterwegs bin, da brauch ich das nicht noch online. ;o)
 
@onlineoffline: Wie altmodisch. Ich beame bereits, geht schneller.
 
@mcbit: Is fast wie beamen. ;o)
 
@onlineoffline: Ja, aber Du schädigst die Umwelt mit Deinen Abgasen;) Allerdings verhindert das schlecht ausgebaut DSL auf dem Land, dass ich ins Grüne ziehe, will aufs Beamen nicht verzichten.
 
@mcbit: auf jedenfall weniger als wenn ich mit nem 7Sitzer "alleine" durch die Gegend zuckel, und auf Fahrrad (beamen ultralight) hab´sch kein Bock.
 
@onlineoffline: Oki, der Spaßfaktor bei Deiner rakete ist nicht zu verachten;)
 
@onlineoffline: und wehe mein guthaben ist futsch
 
@mutantXxX: och komm,.. den Euro fünf un zwanzisch. ;o)
 
Das wird ja auch Zeit, dann kann ich endlich wieder sagen "ich könnte kostenlos MP zoggen" ;)
 
"Lediglich einige Teile Asiens, darunter Japan, Hongkong und Südkorea" ... damit wären eh 90% der asiatischen PS3 Besitzer abgedeckt ...
 
Ich beschäftige mich nur noch mit anspruchsvollen Hackme Aufgaben ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen