Mobile Computer: ARM peilt 50% Marktanteil an

Der Chip-Designer ARM hat einen aggressiven Wachstumskurs im Bereich des mobilen Computings angekündigt. Bis zum Jahr 2015 will das Unternehmen hier einen Marktanteil von über 50 Prozent erreichen. Dazu soll vor allem das Wachstum des ... mehr... Prozessor, Cpu, Chip, Arm Bildquelle: ARM Prozessor, Cpu, Chip, Arm Prozessor, Cpu, Chip, Arm ARM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann, viel Erfolg.
 
ARM will wohl REICH werden
 
Ich denke, dass das gut möglich ist, dass man 50 % Marktanteil erreicht. Immerhin setzen immer mehr Hersteller bei mobilen Geräten auf ARM. selbst Windows 8 wird ja "ARM-fähig" sein. ARM würde ich das auf jeden Fall zutrauen.
 
@noneofthem: Ja 50% sind mindestens drin. Gibt ja kaum Konkurrenz. AMD hat noch Chancen sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen zu holen. Wenn von Intel bald nichts kommt, ist der Zug abgefahren.
 
@sushilange: YEAH AMD RULEZ!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links