Security: Twitter-Chef wird US-Präsidenten beraten

Bei Fragen rund um das Thema Sicherheit im Internet wird in Zukunft der Chef des Microblogging-Dienstes Twitter, Dick Costolo, dem US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama zur Seite stehen, teilte das Weiße Haus mit. mehr... Sicherheit, schloss, Abus Bildquelle: Robert Wallace / Flickr Sicherheit, schloss, Abus Sicherheit, schloss, Abus Robert Wallace / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
3 Absätze, um 4 Namen zu nennen. Ich wette dafür ist irgendwo eine Deutschlehrerin an EHEC erkrankt.
 
jetzt ist nur die frage ... haben die überhaupt ahnung davon?ich meine in dem unternehmen wird das doch sicherlich an andere weitergegeben und das machen nicht die chefs ...
 
@xerex.exe: Es gibt in den USA sicherlich bessere "Sicherheits und Internetexperten"; zum Beispiel Bruce Schneier, nur um mal einen Namen zu nennen; nur 1) wird man sich kaum einen Kritiker der US-Regierung ins Boot holen und 2) muss ein US-Präsident das Ganze natürlich auch unter wirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten betrachten.
 
@Lastwebpage: Change we can believe in *hust*
 
@Lastwebpage: Vor allem aus Wahlkampftechnischen Gesichtspunkten. ;-) Sich mit den Chefs der beiden größten Propaganda... äh ich meine Internetplattformen (Facebook und Twitter) anzufreunden könnte im kommenden Wahlkampf noch von Vorteil sein. ;-)
 
Wessen Sicherheit hier im Vordergrund steht und ob dem zu trauen ist, liest wohl jeder für sich selbst raus ;)
 
Hm ich weiß nicht ob das viel bringt wenn jeder Ratschlag nur maximal 140 Zeichen lang sein darf ;).
 
Yes we can uns an dem Sicherheitsstandard von Twitter und dessen unendlichem Kleingedrucktem ausrichten. Hoffentlich liest der Präsident denn das auch alles! Herr, Obarma dich unserer!
 
Die Tage war zu sehen das Herr Zuckerberg bei dem G8 Gipfel anwesend war um mit den Männern & Frauen zu quatschen... ehm, was hat DER da zu suchen?
 
@Eagles: du kannst nicht leugnen dass er eines der einflussreichsten unternehmen des internets auf die beine gestellt hat..
 
Sind Zuckerberg und Obama eigentlich Freunde bei Facebook? Meint ihr, die poken sich auch gegenseitig und spielen Farmville gegeneinander?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads