Twitter übernimmt Client-Software TweetDeck

Nachdem es in den letzten Wochen bereits entsprechende Gerüchte gegeben hat, wurde nun offiziell bestätigt, dass Twitter die populäre Client-Software TweetDeck übernommen hat, die vor allem von professionellen Twitter-Nutzern eingesetzt wird. mehr... Logo, Social Media, Twitter-Client, Tweetdeck Bildquelle: Tweetdeck Logo, Social Media, Twitter-Client, Tweetdeck Logo, Social Media, Twitter-Client, Tweetdeck Tweetdeck

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
40. Mio Dollar für eine Software die lediglich vorhandene Funktionen von Twitter nutzt und dieses etwas geordnet(er) darstellt? Dimensionen sind das... tz tz...
 
@puttee: + die leute die es schon nutzen .. das ist hier die dimension
 
Es gibt immer noch keine veröffentliche iPad Version von TweetDeck^^
 
Ich mag Tweetdeck und hoffe nun wie bereits geschrieben auf eine iPad Version. Die ja laut Homepage von Tweetdeck angekündigt ist

PS: Kann dieser Diestelzwerg nicht mal ein anständiges Foto in WinFuture reinhauen. Das ist ja echt zum davon laufen. Ich bin noch immer vom Duke Nukem Interview geschockt.
 
Kann mir eigentlich jemand erzählen, was so geil an Twitter ist? Einen Kurzbeitrag kann ich auch in einer normalen Kolumne veröffentlichen.
 
@Kirill: Kann man nur verstehen, wenn man es ausprobiert. Ich hab auch früher gelacht. Und mir dann mal nen fake account gemacht. Eine Woche später hatte ich nen richtigen Account, und heute kann ich es nichtmehr wegdenken.
 
@Kirill: Die rasend schnelle Verbreitung von Informationen quer über den Globus. Dazu muss ich sagen, dass ich Twitter persönlich _nicht_ nutze und selbst der Entwickler von Twitter mal gesagt hat, dass er den Nutzen selbst nicht wirklich kennt.
 
@Kirill: die breite Öffentlichkeit kennt Twitter nur als Kurznachrichtendienst von jungen Trash Promis / Musikern wie Kutcher oder Gaga, die mit Millionen Followern aufwarten. Das wirklich tolle für mich ist nicht dieser Promischeiß, sondern die Fülle an kurzen knackigen Infos. Ich empfehle mal die Twitter Suche nach einem Schlagwort das Dich interessiert.
 
@Kirill: Ich nutze es um zu sehen ob irgendwo gerade Fahrkartenkontrolle in den U und Sbahnen ist. Und wenn irgendwo Polizei was absperrt kannst du gleich bei Twitter lesen was los ist.
 
Wie jetz? Das war doch alles schon klar, dachte ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads