Windows Phone 7: Samsung Omnia 7 erhält Updates

Microsoft hat heute begonnen, die jüngsten Updates für Windows Phone 7 auch wieder für das Samsung Omnia 7 auszuliefern. Gleichzeitig hat Samsung mit der Bereitstellung eines eigenen Update-Tools begonnen, das Probleme mit dem Update 7392 aus ... mehr... Smartphone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Bildquelle: Samsung Smartphone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Smartphone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hats jemand bei der telekom?
 
@phips85: hab unbranded
 
@phips85: Leider musst du mit einem telekom gebrandeden handy noch warten (oder ein anderes unbranded rom flashen)...die offizielle aussage ist, auch dieses update wird in wellen rausgegeben, nächste woche dienstag (us zeit) wird es die 2. updatewelle geben...zur telekom konkret heisst es nur "Operators being targeted in later phases include Deutsche Telekom, Orange, and SFR"
 
jaabbaaddaabbaaduuu update lädt :D
 
@Lyrex: warum kauft man sich ein wp7-handy? ist android bei zimmertemperatur-IQ zu schwierig zu bedienen und das iphone zu teuer? wp7 haben doch nur die krassesten obernoobs auf ihrem handy...
 
Da wird sich meine kleine Schwester aber freuen ;)
 
Weiß jemand was zu nem Datum für DT Kunden?
 
Fehlercode 80180048 hmm..nochmal versuchen
 
@wolle_berlin: Du bekommst diesen Fehler wg dem Chevron Updater. Du musst diesen Fix installieren bevor du updaten kannst: http://blog.walshie.me/walshed-phone-support-tool-official-fix-to-get-you-back-on-track
 
@DeltaOne: fix hab ich schon längst installiert
 
@wolle_berlin: wenn du den Fehler immer noch bekommst hast du es nicht richtig gemacht. Du musst alle Sprachen wählen die dein WP unterstützt (sollten alle bis auf eines der 2 Spanisch sein), nicht nur die, die du verwendest.
 
@DeltaOne: Jo, hast recht. Nun läuft es auch
 
@wolle_berlin: :) hatte das gleiche Problem
 
Toll, ein Telefon bekommt ein Update - wenn das keine News wert ist.
 
@balini: wieso sollte es keine news dazu geben? Man hat über die probleme berichtet, wieso also nicht über die lösung?
 
@balini: rate mal mit welchen news sich winfuture hauptsächlich beschäftigt? richtig... windows news! und wenn du wüsstest dass es bei nodo ein paar mal zu problemen kam, dann hättest du dir deinen kommentar wahrsch. sparen können ;)

in eigener sache: endlich! konnte es kaum erwarten - copy & paste ist schon sehr nützlich. jetzt freu ich mich aber schon richtig auf die mango :)
 
@sbiba: Dein Posting ist soweit korrekt. Jetzt fehlt bloß noch der blaue Pfeil.
 
@sbiba: Dein erste Satz ist eine interessante These. Die Zeiten als ein winfuture hauptsächlich über Windows berichtet sind doch schon lange vorbei.
 
Ohn endlich!!! Hat jmd. eigentlich auch Probleme mit der Datenverbindung in Zusammenhang mit Telekom (MMS, Inet)? Mein Omnia bringt mich damit in den letzten Tagen zur Weißglut
 
@x3zsp: telekom + omnia...keine probleme...zumindest mit inet/mail nicht (mms nutz ich praktisch nicht)
 
Ich habe es ca vor 2 Stunden die Push-Mitteilung bekommen, dass es ein neues Update da ist. In wenigen Wochen sind mehrere Updates, wir warten ja auf Mango Update :)
Los los los Microsoft!!!
 
Ich war vorhin mal im T-Shop und hab die SIM-Karte tauschen lassen. Hat leide nricht geholfen.. muss dann wohl eingeschickt werden, was mich aber nicht so stört, da das der große Vorteil vor Apple ist (einer der Wenigen): Alle Kontakte, Programme und Bilder sind online mit der msn/live-id verbunden und nicht an das eine Handy bzw. an das eine Backup gebunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum