Office 15: Mehr Bilder der neuen Anwendung Moorea

Office Microsoft will in der kommenden Version von Office bekanntermaßen eine neue Anwendung einführen, deren Codename "Moorea" lautet. Nun sind weitere Screenshots des neuen Tools aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das echt hilfreich, vor allem wenn man, wie eine Firma oder andere Institutionen, viele Dokumente etc. pp. hat. Top! Und die Oberfläche sieht auch schon ganz gut aus, aber da bedarf es glaub noch an Nachfeilarbeit! :D
 
Sieht aus wie eine Art Evernote. Einfach jeglichen Mist an Bildern, Text etc. da reinwerfen und dann kann man danach suchen und von überall per Clound darauf zugreifen. Hab bis jetzt noch keine echte Verwendung für soetwas gehabt.
 
Zum Gestalten von Webalben / Fotobüchern oder so was? Rasterung deutet auf Layout hin.
 
@rallef: wollt ich auch sagen kann aber auch was ähnliches sein wie MS Codename Max
 
Office 15 goes HTML5?
 
@noComment: Office Web Apps ;)
 
Naja der Name Frontpage ist ja inzwischen verpöhnt.
 
@Mudder: Das böse Wort hättest Du nicht sagen dürfen, jetzt passiert die Wiederauferstehung des Grauens.
 
@boofh: Nein, man muss Frontpage drei Mal nacheinander sagen: Frontpage, Frontp...ne ich traue mich nicht. Aber so sagen es die Überlieferungen. ;-)
 
also ich persönlich muss mich erstmal mit Office 2010 zurecht finden. Die Ribbon Darstellung hat ja so einige Elemente verschwinden lassen, bzw. sind diese nun "besser versteckt".

Wenn jetzt das neue Office das Metro Design bekommt wird ja eh wieder alles anders und man kann sich schon wieder neu umorientieren.

Würde gerne mit den neuen Produkten so schnell und effektiv arbeiten können wie mit dem 2007er Paket.
 
Haben die da doch tatsächlich als Startscreen von Moorea den von Apple bekannten Clownfisch wallpaper von Apple genommen?! xD http://winfuture.de/screenshot,1305645454.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!