HTC: 10-Zoll-Tablet mit Dual Core-CPU & Android 3.x

Tablet-PC Kurz nachdem der taiwanische Smartphonehersteller HTC die Verfügbarkeit seines ersten Tablets im deutschen Markt bekannt gegeben hat, sind erste konkrete Informationen zu einem weiteren Modell bekannt geworden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fühle nur ich mich durch das HIntergrundbild erschlagen? ^^ Für ne Promo vielleicht nicht die beste Wahl.
 
@Demiurg: Weniger ist mehr auch wenn es sich abgedroschen anhört. Aber da fällt mir auch nichts zu ein bei dem bild ;). HTC geräte finde ich persönlich ganz gelungen nur mit dem androiden kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. So richtig spaß kommt da bei mir nicht auf bei der bedienung. Naja so unterschiedlich sind die menschen.
 
@Carp: Was ist da anders als wie beim Iphone? Wenn mal mal die Optionalen Widgets wegtut und sich alle Apps auf den Desktop legt ist es doch ein und das selbe!?
 
@paul1508: Bleibt "nur" das "nur"
 
Das dürfte DER Favorit für die iPad-Konkurrenz sein. Endlich!
 
@bgmnt: Ich glaube nicht das es unbedingt der Favorit wird. Die Sense-Oberfläche ist zwar sehr gut gelungen, aber es ist nicht unbedingt sehr flexibel. Das iPad hat deshalb Erfolg, weil es halt so einfach ist, dass selbst ein kleines Kind es bedienen kann. Android ist zwar auch schon fast narrensicher, aber halt auch nur fast^^
 
@Mr. Tux: Themes sind doch egal... mit Cydia + Winterboard + Themes kann man 1000000000 schöne Oberflächen kreieren ;)
 
@AlexKeller: Ja das stimmt schon. Aber das Sense-Gedöns ist halt tief im System verankert. Ist nicht unbedingt verkehrt :) Aber es ist nicht jedermanns Geschmack ;) Ich benutze an meinem Desire auch die Sense-Oberfläche vom Desire S usw...Es ist ne schöne Ergänzung. Aber im Gegensatz zum iPad ist es für manche Leute einfach zu kompliziert. Ne Freundin (Besitzerin eines IPhones) kam mit meinem Desire mal kein Meter klar XD
 
@Mr. Tux: Sense ist gar nich ma soo tief im System "verankert"... Durch freie Anpassung mittels Themes und Widget Arrangements ist es im übrigen um einiges flexibler als iOs... Die Bedienung ist natürlich nicht ganz so intuitiv wie beim iOs.
 
@www.SerialGFX.de: Also selbst meine 5 Jährige Nichte kommt mit dem Desire zurecht :D Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme habt..
 
@www.SerialGFX.de: Ich verstehe auch nicht was man beim Iphone als "Intuitiv" bezeichnet... Einfach mal einen anderen Launcher im Android Market runter laden (ADW Launcher, Zeam Launcher, usw) und dann kann man sich auch unten die Apps auf jedem Screen bewahren usw.
 
@2-HOT-4-TV: Hatte zwei WM6.x Phones vor meinem jetzigen WP7. Kam auch immer super damit klar, letztlich ist die Bedienung beim iPhone noch nen Stück einfacher, aber dadurch nicht flexibler. Das ist es was ich sagen wollte ;)
 
@Mr. Tux: Ich benutze ein Desire und komme mit der Bedienung problemlos klar. Habe in Geschäften an iPhone und iPad rumgespielt, ist für mich kein Unterschied.
 
Hmm Android 3.x mit Sense? War 3.x nicht eigentlich so konzipiert dass die Hersteller keine eigene Oberfläche mehr machen brauchen/können?! Mit Sense usw. beginnt der ganze Update-Schlamassel denk ich erst wieder von Vorne! Das Xoom hat doch das nackte Honeycomb drauf oder?
 
@mfroot: Ja im Moment weil der Source Code noch nicht veröffentlicht wurde. Somit können keine Veränderungen vorgenommen werden. Google Versprach aber das schnell zu ändern bloß müssen sie halt die Fragmentierung im Auge behalten.
 
@BangerzZ: Nun ja ich ging immer davon aus, dass Google es überhaupt nicht mehr gerne sieht wenn ein Hersteller seinen eigenen Launcher bzw. eine ganze GUI einbaut. Dadurch kommt es eben wieder zu dieser starken Fragmentierung bzw. zu ewigen Updatezyklen, sofern man überhaupt mit Updates rechnen darf! Ich denke mit nacktem Android, ohne eigene Erweiterungen würden die Updates zwar auch nicht direkt von Google kommen, aber der Hersteller könnte sie schneller verteilen weil er nicht so viel anpassen muss.. Naja..
 
Puccini... Turandot... Nessun Dorma - für lange schlaflose Nächte;-)
 
hab selbst das hd7 und bin ja von der quali des handys insgesamt nicht gerade sooo extrem überzeugt... htc kommt mir vor, als würden die ganz schnell einfach mal ein teil nach dem anderen produzieren und die quali aus den augen verlieren... meine meinung.. peaCe 0u7
 
Interessant ist, wieso auf dem Screenshot die Sense Oberfläche zu sehen ist, da Google ja ausdrücklich verboten hat für Honeycomb angepasste Tablet Oberflächen zu schaffen. Das Bild ist folglich nicht echt
 
@WhiteGlove: Es wurde nicht verboten. Die SDK wurde nur noch nicht veröffentlicht. Siehe den Post von BangerzZ
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads