Google News bekommt ein umfangreiches Update

Internet & Webdienste Google hat seinem Nachrichtenportal Google News ein umfangreiches Update spendiert. Die Aktualisierung, die bislang nur in der US-Version des Portals vorgenommen wurde, bringt sowohl funktionale als auch optische Veränderungen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das sieht doch sehen lassen! Sieht gut aus find ich!
 
finde ich gut gelungen, benutze Google News täglich und ein update war mal fällig.
 
@tigerchen09: nur nicht für uns Deutsche.
 
@ProSieben: Wird wohl bald folgen. Google ist eine US Firma, die haben priortäten. Ich schätze alle Google Dienste sehr, und nutze Gmail, Maps,n und die suche täglich. Die machen ganz gute Arbeit. Und Angs von denen habe ich keine.
 
Story? Fukushima war aber keine Story. ;)
Kann man den auch die alte Ansicht aktivieren? (Falls ich mich nicht mit der neuen Ansicht nicht anfreunden kann ;) )
 
@coxjohn: Du kannst es dir schön machen wenn du willst. Du hast es dir verdient. Du bist mir besonders wichtig.
 
das ist mittlerweile das zweite größere neas update welches nur der US-Verison vorbehalten ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen