Windows Phone "Mango": Neue Business-Features

Windows Phone Microsoft hat heute auch eine Reihe neuer Funktionen von Windows Phone "Mango" vorgestellt, mit denen man besonders die Bedürfnisse von Firmenkunden bedienen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unter den Kontakten steht "Available" dazu steht nix in der News. Ist das vom Windows Live Messenger ?
 
@wolle_berlin: wahrscheinlich die die online sinn, dennen kannst dann gleich schreiben
 
@wolle_berlin: War in ner anderen News, WP7,5 bekommt ne tiefe Messenger Integration
 
@wolle_berlin: Könnte auch im Zusammenhang mit dem Lync Server stehen.
 
Windows Phone 7 scheint sich ja prächtig zu entwickeln, in einem Jahr könnte es durchaus gleichauf zu Android und iOS sein.
 
Das sind die Features, die wir brauchen. Fehlt nur noch eine vernünftige RDP App, sowie VPN Apps, u.a. von Cisco. Dann ist Windows Phone perfekt :)
 
@Irgendware: und nen stabiles os, mein HTC Trophy stürzt immer ab wie es will, meist anch paar min mit dem IE surfen...kein plan woran es liegt...
 
@basi: Dann würd ich es mal einschicken, denn das ist nicht wirklich normal. Mein HTC Trophy musste ich seit NoDo überhaupt nicht mehr neu starten wegen Abstürzen, Freeze, etc.
Besonders die ersten Geräte eines neuen Modells sind bei HTC öfters sehr anfällig auf Verarbeitungsfehler, etc. (z.B.: HTC Desire HD).
Auf meinem HTC Trophy stand sogar schon "V2" auf der Verpackung.
 
@basi: Ich stimme unknowen zu. Ich habe selber das Trophy und musste es so schon extrem selten neustarten, seit dem NoDo-Update nicht ein einziges mal mehr und ich habe u.a. 3 Mail-Accounts + 1 Exchange, entsprechend viele Kontakte, Terminkalender usw... Ich brauche den IE sowie Office häufig zum Arbeiten und hab natürlich auch einige Apps installiert und es läuft ;)
 
@Stratus-fan: das prob ist, dass ich keine Rechnung habe. Hab es damals bei eBay gekauft für weniger geld:-D da kann ich wohl jetzt nicht mehr viel machen
 
@basi: mal versucht ein komplett neues rom inkl baseband + bootloader zu installieren? (gibts auf offiziellem weg nicht -> siehe xda developers)
 
@0711: hab kein vodafone d2 original rom bis jetzt gefunden und baseband? what? und bootloader?
hab bis jetzt nur hardreset versucht aber ohne erfolg:/
 
@basi: du brauchst ja kein original d2/vodafone rom zum flashen ;)
 
@0711: und wo bekomm ich eins fürs htc trophy her? und ist es danna uch updatefähig oder gibt es irgendwelche probs?
 
@Stratus-fan: Wieso müsst ihr denn das Smartphone überhaupt neustarten? Habe ich bei anderen Phones noch nie erleben müssen... Ist das bei WinPhone so oft?
 
@wingrill: hast du noch nie erlebt? kenn ich auch von iphone android und RIM .. vorallem bei rim cool weil es ca 5 minuten braucht um neuzustarten
 
@wingrill: in der ersten version von wp7 gab es 2 probleme die ein neustart erforderlich machten. Marketplace Anwendung startete nichtmehr und zune startete nichtmehr....die probleme wurden mit den updates behoben. Andere derartige probleme sind mir nicht bekannt. Allerdings hab ich sowas durchaus auch schon auf dem ipad dass was ohne neustart nicht klappte (z.B. vpn geht nichtmehr, exchange account nach änderung geht nichtmehr obwohl alles korrekt eingestellt), bei rim kommt das auch hin und wieder vor, gerade wenn das telefon die blackberry datendienste nicht erkennt...android half meist n taskkiller aber auch nicht immer. Von demher hab ich mit winphone recht gute erfahrungen in sachen stabilität...wie schon andere andeuteten gerade nach nodo sehe ich es sogar als stabilstes system.
 
@wingrill: Noch nie? Also alle Leute mit Smartphone die ich kenne, egal ob Android, iOS, WP o.ä. müssen ihr gerät irgendwann mal neustarten, weil irgendeine App hängt oder sich das Gerät gleich ganz verabschiedet. Ich hatte vor NoDo das Problem, dass sich das Trophy sporadisch mal stumm gestellt hat, wenn man den Wecker nicht etwa nach dem 3. oder 4. mal Klingeln deaktiviert hat. Wie gesagt, vor NoDo. Seit dem Update läuft es wirklich zu 100% stabil.
 
@Stratus-fan: Ja, bei einem Systemupdate ;-)
 
Nur Passswörter sind sicherer als Passwörter. Noch sicherer wären allenfalls Passssssssssssssssssswörter ^^
 
@Patata: Ich fands lustig, + von mir ^^
 
Ich hoffe, dass auch eine Funktion kommt, dass SMS wieder mit Exchange synchronisiert werden. WM 6.5 kanns mit Exchange 2010 zusammen wunderbar und andersherum kann man auch direkt aus Outlook SMS schreiben, die dann übers mit dem Exchange gekoppelte Handy gesendet und zentral gespeichert werden. Bitte dran denken, Microsoft! :)
 
VPN Unterstützung wäre mich auch wichtig...
Ne vernünftige ToDo List
und Titanium Support
Wird Mango kosten?
 
@www.SerialGFX.de: ich nix verstanden :D
 
Immer noch kein Sync von E-Mails mit lokalen Outlookinstallationen??? Dann warte ich halt weiter. Auf "Papaya" oder so.
 
@DennisMoore: ich bleib diesbezüglich bei meiner vermutung...das wird ncihtmehr kommen
 
@0711: Dann muß sich der Privatuser wohl doch einen Exchange-Server kaufen wenn er ohne Cloud die E-Mails synchronisieren will. Traurig. Naja, vielleicht wirds ja nichts bei Papaya, sondern erst bei Coconut oder Dragonfruit ^^. Ich habe Zeit. Ich kann warten. Aber wenn mein gutes, altes WM6.5 Phone kaputtgehen sollte und WP7 das dann immer noch nicht kann werd ich zu einem Konkurrenten wechseln wo es noch möglich ist (wenn es den denn gibt).
 
@DennisMoore: Wenn man ohne Cloud E-Mails synchronisieren will, dann geht das auch: per POP3 zum Beispiel.
 
@vistablog.at: Wie soll das gehen wenn ich das mit meinem Outlookclient synchronisieren will und wie umständlich ist das bitte? Außerdem hab ich denn nur die Mails. Keinen Kalender, keine Kontakte, keine Notizen. Früher war es so schön: Handy in den Dock stecken, 2 Minuten warten, fertig. Und MS nimmt dieses tolle Feature ohne Not aus dem aktuellen System raus. Verrückt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum