PowerStrip 3.90 Build 712 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen zu verändern, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bis man die 500 Einstellungen durch hat, ist die Graka sicher schon durchgebrannt weil man die erste Einstellung zu hoch gedreht hat...

ich halt von den Tools nichts die Aktiv auf die Hardware einschlagen!
 
@erni123: Dito! Seh ich auch so. Genauso wie "TuneUp" und Co. den Rechner x mal schneller machen... bla bla
 
@PowerRanger: Tjo nur besteht doch ein großer Unterschied zwischen einem "TuneUp" und einem Programm wie PowerStrip. Also: wenn man keine Ahnung hat.....
 
naja tuneup ist ein bischen was anders ^^ ich finde PowerStrip ganz okay man sollte sich aber vorher gut informieren was möglich ist mit seiner karte bevor man da irgend was verstellt und auch keine waren wunder erwarten...
 
@sanity327: Ich finde PowerStrip viel zu umständlich und es kann viel zu wenig oder meist nur unnötiges. Als Nvidia User greift man doch lieber zum Riva Tuner, und AMD User nehmen lieber ATiTrayTools. Der Vorteil solcher Softwarelösungen liegt auf der Hand, man kann übertakten ohne die Garantie zu verlieren. Ganz hart gesottene flashen aber die Grafikkarte und denen ist die Garantie egal.
 
@knuprecht:es kommt immer drauf an was man machen möchte und auf die Gewohnheit, jedes Programm hat seine Fans und "totreder" sowie vor und Nachteile muss jeder für sich selber wissen
 
Ein Tool,wenn überhaupt,nur für Leute die ganz genau wissen was sie machen.Habe schon genug gesehen wo das System zerschossen worden ist wegen solcher Tools. Schneller, besser ist zwar wenn möglich gut aber so einfach ist es nun auch nicht
 
OMG... das Ding gibts noch? ôO
 
wer kennt noch univbe? ;)
 
Das Tool ist glaub ich schon 20 Jahre alt!
 
@Cihat: Und dann erst Version 3.90 statt 39!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen