Nintendo 3DS: eShop und Browser ab Anfang Juni

Nintendo Konsolen Der Spielkonsolenhersteller Nintendo hat bekannt gegeben, dass man den sogenannten 3DS eShop für den gleichnamigen Handheld pünktlich zur Spielemesse E3 im Juni für die Öffentlichkeit zugänglich machen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
multitouch kann das ding immer noch nicht oder?
 
Hmm, ich fand den Browser auf dem DSi schon recht unnütz... kann kein Flash, und fast keine Seite (die von denen ich nutze, bevor wer jammert...) funktioniert richtig.
 
So langsam könnte es mal funzende Flashkarten für den 3ds geben.
 
uhhh.diese trailer sehen auch echt gruselig aus - am 3ds juckt mich aber auch rein gar nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich