ESC: Lena wird nach Google-Prognose nur Zweite

Internet & Webdienste Zwei Tage vor dem Eurovision Song Contest 2011 verdichten sich die Prognosen, bei welchem Teilnehmer die Gunst der Zuschauer liegt. Dabei sieht es nicht nach einer deutschen Titelverteidigung aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würd mich interessieren wie unsere ach so hochgelobte und von den österreichischen medien gepushte nadine abschieden wird
 
@Ludacris: Ist ja schonmal nen Wunder das ihr die Qualifikation mal wieder geschafft habt :D So lang ihr unsere jaulende Quaeke Lena platt macht ist mir alles Recht!
 
@Ludacris: platz 38 (http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/results.html)

die nadine beiler a la grissemann (reverse) wäre viel weiter gekommen :-)
 
@Ludacris: Mich hat es gewundert, dass Lena es überhaupt ins Finale geschafft hat. Ich kann das Lied nichtmehr hören und ich finde Lena ist schon lange nichtmehr das ist, was man Originell und Neu nennt. Sie ist einfach nur totgepusht. Allein schon zweimal mit derselben Person anzutreten ist auch mal was ganz neues.
 
@Schneewolf: Nuja we'll see. Zu krass gepusht wurde Lena, das stimmt in der Tat. Aber ansonsten ist sie eigentlich nicht übel, allein schon weil sie so anders ist. Aber das Lied, dass die Zuschauer gewält haben, ist einfach nicht gut und kann sicherlich nicht genug Fans an Land ziehen, um erneut gewinnen zu können. Dazu wird kommen, dass man kaum ein Land nacheinander zwei mal gewinnen lassen wird, und allein schon deswegen für andere Kandidaten anruft.
 
@Schneewolf: ist sie nicht als Titelverteidigerin ohnehin im Finale?
 
@Schneewolf: Deutschland ist immer fürs Finale qualifiziert. Die ARD oder besser wir (GEZ) bezahlen den Mist ja zum großen Teil. Deshalb sind wir immer dabei.
 
@Schneewolf: Hat mich auch gewundert, zweimal antreten ? Im Übrigen finde ich die heutige Gestaltung des ESC mehr als shit. Will jetzt nicht sagen das früher alles besser war, aber 1. gerechter 2. sangen die Interpreten großteils in ihrer Muttersprache 3. konnte man nicht willkürlich Lichtjahre zuvor die Titel satthören. Da zählte dann wirklich der Moment, man sah und hörte, jeder Titel war neu und man konnte viel objektiver entscheiden. Mich hats letztes Jahr echt gewundert das Lena gewann. Schon fast makaber das ganze. Made by Privat-Fernsehen. DSDS international.
 
@Schneewolf: deutschland ist immer im finale, weil es zu den 5 größten geldgebern gehört.
 
@GibtEsNicht: Da stimme ich dir 1000%ig zu.
 
@Schneewolf: nun, Deutschland hat 12 Songs zur Auswahl, einer davon wurde nominiert. Und: ALLE ZWÖLF sind von Lena, soviel zur gelebten Demokratie.
 
@Ludacris: is ja wohl logisch, dass die eigenen medien loben, oder? lena wird auch von den deutschen medien gelobt und die albaner sicher von ihren medien.

mir gefällt nadine nicht - ich hätte lieber ne andere grp gehabt.
 
@maxerl123: Die RTL-Gruppe gehört wohl auch nicht so wirklich zu den Fans von Lena. ^^
Egal wer gewinnt. Die Veranstaltung ist für mich uninteressant.
 
@Ludacris: Das Lied ist Geschmackssache, aber Ihre Stimme ist Weltklasse, das hat sie schon öfters bewiesen, nicht nur bei Starmania.
 
@nowin: schon klar, nur finde ich dass sie beim songcontest einfach keine chance hat, da hätten die anderen mehr chancen gehabt (bsp. lukas) denn die machen wenigstens ne show auf der bühne & das ist das was (vor lena) immer gewonnen hat
 
@Ludacris: Wenigstens ist Nadine im Finale und Lukas durfte als Wiedergutmachung die Chinesische Regierung rocken. ^^
 
@Ludacris: ^^ auf #38, lt google. - was jedoch nicht beachtet wird, dass eingroßteil der "wähler" nicht im internet nach ihrem "star" sucht. nichts desto trotz würd's mich wundern, wenn sie in die top10 kommt, mit dem belanglosen song...
 
Nach der Prognose meines Arztes bekomme ich bald Ohrenkrebs!
 
@arcsinh: Jau... von ESC bekommt man erst einen Tinnitus und später einen chronischen Gehörschaden. Frage mich eh, ob es keine sinnvolleren Dinge gibt, für die man Geld ausgeben kann?! Der Song-Contest ist doch eh so aussagekräftig wie das Husten eines Regenwurms.
 
@FFX: hörst du die regenwürmer husten *öhö* *öhö* wie sie durchs dunkle erdreich zieeeehn. wie sie sich winden und dann verschwinden. auf nimmer nimmer wieder seeeehn.... la la lalala la la laa laaaa :p edit: damit krieg ich platz 1
 
@DataLohr: hihi, ja, damit wäre Platz 1 dann sicher :D
 
@DataLohr: Hinter eines baumes rinde wohnt die made mit dem kinde. Sie ist witwe denn ihr gatte den sie hatte viel vom blatte. Diente so auf diese weise einer ameise als speise ;).
 
ESC? ALT!
 
@LoD14: STRG SHIFT ESC
 
@LoD14: Windows-Taste
 
Schweiz gewinnt. Einfach weil wir Deutschland mögen :)
 
@Oruam: Also, ich find euren Trupp soo unglaublich "typisch". Das Maedel richtig schweizerisch, und auch die Buben. Schweiz und Island finde ich eh am passendsten.
 
@Oruam: Wie ihr mögt uns? Das wäre mir neu ^^
 
@Magguz: nur eure weiber
 
@MarZ: ahh ich dacht schon... :P jaja unsere Weiber? ihr habt doch selber ganz nette... Ich sprech da aus erfahrung... ;)
 
@Magguz: Ja stimmt, unsere lassen sich auch ganz einfach mit Ricolas gefügig machen.
 
@MarZ: Neee, so hab ichs nicht gemacht gehabt :D
 
wäre doch gut für diesen schlechten Song. Ich fand Satellite gut, auch die anderen Sachen vom Album sind toll, aber taken by a stranger ist der musikalische Tiefpunkt. Der song is langweilig... wenn man damit zweiter werden würde, wäre das doch sehr gut, gemessen an dem kacksong...
 
@Rikibu: Volle Zustimmung, der Song ist im Vergleich zu anderen derbe langweilig, aber vielleicht müssen wir ja noch auf den Geschmack kommen.^^ Aber selbst ein zweiter Platz wäre ein super Erfolg, für die Titelverteidigung!
 
@TuxIsGreat: Wie soll man denn da noch auf den Geschmack kommen? Er wurde doch nun schon lange genug in TV und RAdio durchgedudelt. Wenn er einem jetzt nicht gefällt, wirds auch nix mehr.
 
@DennisMoore: Mmh naja, manchmal kommt bei mir ein paar Wochen nach Erscheinung ein AHA Erlebnis wo ich mir denke, das Lied hört sich eigentlich doch net ganz so ohne an.
 
@Rikibu: jo taken by a stranger.. und dann das video dazu... der tiefere sinn ist mir auch viel zu pornös. naja hier dieser andere wie hieß der noch? happy irgendwas oder so, dit war doch noch hörbar, aber darum gehts glaub ich auch garnich. wer sich nich auskennt, so wie die meisten hier, sollte man zu diesem contest wohl einfach nix sagen, lasst uns ma lieber wieder weiter was produktives tun.
 
@DataLohr: haste recht, ich habe letztes jahr auch gedacht, das wir nicht weit kommen, da hab ich mich geirrt^^
 
@Rikibu: Stimme voll zu. Gibt bessere Songs auf dem Album. Stranger is lahm! An einen zweiten Platz kann ich damit nicht recht glauben. JEdoch muss man sich auch die Konkurenz ansehen: Der Großteil davon ist noch einmal deutlich mieser aufgestellt!!
 
@Rikibu: Man kann sich auch einen Song gut hören. Was aber natürlich die Frage aufstellt, wie will das Lena an einem Abend schaffen? Aber man wird sehen.
 
23. reicht mir schon!
 
@muesli: Mir auch. Überhypte berechnende Mediengöre die genau weiss wie man sich verkaufen muss. Nix Natürlichkeit, nix frischer Charme. Dazu die Unkenntnis wie man wirklich singt und sich das anhören muss. Dumm, blöder, kackblöd ftw. Und das zieht sich durch die gesamte Medienlandschaft.
 
@marex76: Der Raab hat aus Scheisse mal wieder Gold gemacht. Je schlechter Lena abschneidet, desto besser. In Europa gibts weitaus bessere Musik als das.
 
@eisteh: In Europa ja, aber unter den Teilnehmern bei dem jetzigen ESC nur sehr wenige, weil das allgemeine Nivau recht tief ist.
 
@eisteh: so siehts aus. Sie ist doch im Endeffekt nur ein Medium über das clevere Produzenten/Liedermacher ihre Ware an die Masse bringen können. Ein Musiker hat für mich einen eigenen, durchgehenden Stil und lässt sich nicht von Produzentenschaaren aufbinden was gerade am besten geld abwirft bzw in die "Zeit" passt. Naja, der Raab wird sie wohl noch ne Weile auslutschen, kann man ihm nicht vorwerfen
 
@Yogi285: Man sieht aber an den Minus-Votes, dass diese Kommerz-Musik starken Anklang findet :)
 
@marex76: alos mich nervt eher ihre nervige stimme quakstimme, das reicht schon...
 
Damit bricht für mich eine Welt zusammen!
 
@Smek: Aber kauf Dir deswegen jetzt keinen Strick. xD
 
2. platz is doch schon gut für einen wiederholungstäter. auf den 1. hätte ich sowieso nicht getippt.
 
@Lindheimer: der Meinung bin ich auch
 
@Lindheimer: Ich wette nicht mal Top 5
 
Geht es nur mir so oder ist das Lied von Lena einfach nur langweilig... Bevor mich aber noch jemand schlägt, es ist immernoch Geschmackssache...
 
@UreshiiTora: Vorweg es ist natürlich Geschmackssache wie Du schon richtig sagst, aber das Lied ist im Vergleich zu anderen von ihr, auch für meinen Geschmack, wirklich nur Scheiße,
 
@TuxIsGreat: Völlig richtig, mit nem anderen, fröhlicheren (wovon es mind. 2 auf dem Album gibt) hätten wir ne bessere Chance, soviel ist klar"
 
Die kleine verzogene Göre sollte den letzten machen!
 
@LariBum: bissi eifersüchtig oder was? Kann halt nicht jeder nix werden ;) Ihre Art ist vlt geschmackssache, aber verzogen ist die bestimmt nicht...
 
Also besonderst toll finde ich den Titel von Lena auch nicht, aber verglichen mit dem anderen Schrott finde ich ihn dennoch etwas professioneller gemacht.
 
"ESC: Lena wird nach Goody-Prognose nur Zweite." -Ein SC2-Geschädigter ;)
 
Und nur weil in dem Beitrag das Wort "Google" steht ist es eine WF Nachricht ?
Sowas gehört eher in die Bunte................
 
@BigBoernie: ne in die bild
 
Öhm Portugal und Armenien sind am Di ausgeschieden!
Also garnichtmehr relevant.

Die Iren führen da nun schon tagelang recht deutlich in der Googleprognose, dennoch ist Frankreich weiterhin klarer Favorit nach den Quoten:
France ~3
Ireland ~7
dann kommen Azer und UK mit ~13
Lena hat aktuell eine Quote von 24 auf den Sieg und damit an "7. Stelle" nach Quoten.
 
Ist schon erschreckend wie negativ einige sind. Letztes Jahr war Deutschland Lena und dieses Jahr hofft "Deutschland" dass Lena abkackt? alter schwede Oo. Ich hoffe gerade, dass es einfach nur die Internet nerds sind, die so ne schreckliche Einstellung haben und das nicht repräsentativ für Deutschland steht. Soviel missgunst hab noch in keinem Land gesehen.
 
@blackdevil4589: Klar sind wir representativ. Wir kucken hier alle DSDS, ESC, Germanys Next Topmodel, Mitten im Leben und was sonst noch so nachmittags im Fernsehen läuft auch (Gerichtsshows vorallem). Und jetzt geh'weg... du gehörst nicht zu uns! :p
 
@blackdevil4589: Falsch, auch schon letztes Jahr gabs große Anti-Bewegungen. Die Olle kann nix und wer in Deutschland wohnt und Ohren hat, möchte nicht von sowas repräsentiert werden. Es ist ein Liederwettbewerb, kein "stell ne halbwegs gut aussehende ehemalige tittenzeigende laiendarstellerin auf die bühne und lass sie ins micro schreien"-Contest
 
@wuddih: aber sie hat den Wettbewerb gewonnen. Kann ganz Europa irren? ^^
 
@blackdevil4589: es gab keinen fairen wettkampf, es wurde einfach beschlossen das lena nochmal singt. interessiert auch niemanden. und ganz europa??? woher willst du wissen das es wirklich europa entschieden hat?
 
@blackdevil4589: Ist normal hier. Kannst noch froh sein, dass hier keiner auf wilde Verschwörungstheorien gekommen ist, da Lena ja sowas von schlecht ist, dass ganz Europa eigentlich nur irren kann!
Ich finds traurig; wie du schon sagtest letztes Jahr jubelten alle, dieses Jahr wünscht man Ihr das Versagen.....Ich fin den Song ansich auch eher "langweilig" aber es ist alle male besser als Guildo Horn, oder Wadde-hadde-dude-da. Bei vielen hier spricht nur der Neid...
 
Das Event ist der letzte Dreck geworden. Früher gabs mal eine sinnvolle Regel: Der Song muss neu sein und darf noch nicht beworben worden sein. Heute gewinnt einfach nur das bessere Marketing und mehr sagt das Google-Analysezeugs auch nicht aus. Halbes Jahr geht schon die Werbung für den jetzt aufgeführten Song. Ich hoffe das war vielen zuviel Werbung und sie werden nicht dafür abstimmen. Ich werd aber beide Daumen halten, dass die Tinitussi Lena nicht gewinnt, damit die endlich mal von der Bildfläche verschwindet, wie jeder andere Casting-Müll. Die kann nicht singen und wer glaubt, dass die singen kann, der sollte mal zum Ohren gehen und sich untersuchen lassen.
 
@wuddih: Frust?
 
@wuddih: Was waren das noch wunderschöne Zeiten als Guildo uns noch lieb hatte... Tja.. vorbei.
 
@wuddih: Ein bisschen Frieden...
 
@wuddih: Are you mad?
 
@ichmagcomputer &nize: Nö, simple ehrliche Kritik. Bedarf keiner weiteren Argumentation und basiert auf reinen Tatsachen. Rosig reden können andere, ich reagier allergisch auf Rosen, darum halt ich mir keine Blumen vor die Fresse, wenn sie aufgeht.
 
Ich finde eure Kommentare undankbar. Sicher, Lena's neuer Song ist langweilig. Und zu beschließen, dass man Lena auch 2011 wieder ins Rennen schickt wird, war ziemlich voreilig. Aber wer behauptet, Lena nerve einfach nur, der schaut eindeutig zu viel Pro Sieben oder hört die falsche Radio-Station - ich hab von den ganzen Hype um Lena nämlich überhaupt nichts mitbekommen. Stefan Raab und Lena Meyer-Landruth haben uns nach 28 Jahren endlich wieder den ersten Platz in diesem Wettbewerb verschafft! Dafür sollte man dankbar sein und nicht mit solcher Härte gegen dieses gerade einmal 20 jährige Mädchen wettern!
 
@Der_da: ... ich soll also dankbar sein? Hmm - und warum ...
 
@Thaquanwyn: hehe, auf eine solche Frage habe ich gewartet. Antwort: Weil du dich offensichtlich so sehr für Lena und/oder den Grand Prix interessierst, dass du diese News überhaupt gelesen hast, und dich deshalb sehr gefreut hast, dass wir es letztes Jahr endlich mal geschafft haben.
 
@Thaquanwyn: Aber echt, hast du persönlich ja gar keinen Vorteil durch oder? So nen Mist...
 
http://www.youtube.com/watch?v=G-LRrJWDbsw - IST NICHT DAS VIDEO SONDERN EINE ANALYSE DES SONGS
 
@Rikibu: ihh der hat ein mac
 
@granworld: haha, mach die augen zu und dann gehts :-)
 
Wie viel diese Prognose aussagt, sieht man ja schon daran, dass sich Armenien nach dem Ausscheiden im Halbfinale auf Platz 3 geschoben hat. Seltsamerweise ist die Punktzahl, die heute angezeigt wird, auch die vom 10. Mai (also vorgestern, dem Tag ebendieses Halbfinals). Auch Portugal, ebenfalls im Halbfinale ausgeschieden, ist weit vorne (Platz 5). Andersherum ist die Schweiz nur auf Platz 31 geführt, hatte vor einigen Tagen sogar keinen einzigen Punkt, und ist am Dienstag weitergekommen.

Deswegen glaube ich nicht, dass Lena 2. wird, auch wenn ich sie & den Song mag und es hoffe...
 
Schade ich wollte eigentlich mit machen und zweiter werden naja dann versuche ich es mal bei der nächsten DSDS staffel
 
ESC = Escape

Alles der selbe mist. ESC, DSDS Superstar , HArtzer des Jahres usw.
 
ESC ist der größte mist. das kostet nur geld und deutschland zahlt wieder mit am meisten. diese musiker sind nur ein abend ein bisschen interessant und verschwinden dann wieder weil die cds eh keiner kauft. das wird es eh nicht mehr lang geben.
 
Also ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht wirklich dran das Lena wieder

erneut gewinnt. Weiß kann nur so ein Gefühl sein, aber den Song finde ich

nicht so besonders gut. Naja Musik ist ja bekanntermaßen

Geschmackssache. Würde mich aber trotz alle dem freuen, wenn es mit

der Titelverteidigung klappt.
 
Who ? Lena Müller-Meyer-Schulze-Landei. Die von ihr verursachte Krankheit heißt Lenasthenie und führt bei Lenasthenikern zu Aussprachefehlern, wie z.B.: Go ahead, make my Dayyyyy! ;-)
 
Sie hat uns beim letzten Eurovision Song Contest super vertretten,sie hat sogar den "Sieg" eingefahren.Aber ich finde es nicht gut das Sie wieder antritt.Raab kriegt halt den Hals nicht voll.Vergeigt Sie es jetzt,lässt Raab die Lena fallen wie eine heisse Kartoffel.Nach meiner Prognose wird die Lena höchstens 8 oder 9.
 
Den ESC wird bestimmt wieder jemand gewinnen, dem ich den Sieg nicht gönne. Letztes Jahr war der Epic Sax Guy eindeutig der Sieger!
 
naja aufgedunsener medienquatsch und nichts weiter
 
Ich finds viel schlimmer, das der Kram in der Provinz DüsselDORF ausgetragen wird. Warum nicht in einer richtigen deutschen Stadt, mit globalem Flair?
 
@Mutantenstadl: Das es sich trotz des "Dorf" im Namen nicht mehr um ein Dorf handelt sollte jedem klar sein. Ich sehe nichts, was dagegen spricht das die Landeshauptstadt von NRW der Veranstaltungsort für dieses Ereignis ist.
 
@Mutantenstadl: ...ersetzen wir "global" gegen "kolonialistisch" und "Flair" gegen "Gestank", dann stimmt das Ganze wieder.
 
@Mutantenstadl: Provinz Düsseldorf???? Welche Stadt hätteste denn lieber???? Alleine schon wegen der ganzen Partys rund um den ESC ist Düsseldorf als "längste Theke der Welt" prädestiniert!! wo ist Düsseldorf bitte nicht "richtig deutsch???"
 
Das Ganze hat in meinen Augen nur Bierzelt Niveau und noch darunter.
Wenn man sich das Auftreten von Lena und was darum ist anschaut
( z. B. Das Gespräch diese Woche mit Frank Elstner)
wird mir übel. Diese Verschleuderung von Gebühren die da der NDR macht müsste auch mal hinterfragt werden.
Dazu das Moderatoren Trio erinnert mich an Tick-Trick und Track.
Das ganze hat sich so tot gelaufen und die Antwort werden wir am Samstagabend haben.
und nun wieder eifrig Minus verteilen
 
@wolle707: Am besten ist wie Raab englisch spricht :D Hauptschuleeeee
 
Also es gibt auch andere Bands die besser abschneiden würden, Rammstein, Scooter, sowas
 
@xxxFrostxxx: yeah man...scooter ftw
 
@xxxFrostxxx: Oh mein Gott, ja genau! Lena vorwerfen Sie könnte nicht singen und dann Scooter dahinstellen?!?! Die sind ja auch für Ihre sensationellen Stimmen bekannt.... Ich will Guildo Horn wieder....!!!
 
Der Zauber des letzten Jahres wird sich auch nicht nochmal in der Form wiederholen lassen, denke ich. Ich hätte es besser gefunden, wenn man es dabei auch belassen hätte.
 
Ich hoffe, Lena kommt mit 0 Punkten auf den letzten Platz. Vielleicht sind wir ihre arrogante Art dann bald los.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles