Cisco kämpft mit alten Fehlern und hat einen Plan

Wirtschaft & Firmen Der weltweit größte Netzwerk-Ausrüster Cisco hat weiterhin Probleme, die steigenden Einnahmen in einen Gewinnzuwachs umzuwandeln. Das geht aus den jetzt vorgelegten Bilanzen für das dritte Geschäftsquartal hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jeder der anno gespielt hat weiß da helfen nur Optimierungen an richtiger stelle =)
 
access-list 101 deny manager 0.0.0.255 thailandurlaub 0.0.0.255
 
Dieses "und hat einen Plan" lässt den Titel irgendwie merkwürdig klingen...
 
@Mshr: das ist aus dem Intro von Battlestar Galactica geklaut. Von den Zylonen ... und sie haben einen Plan :)
 
Ich fänd's gar nicht so schlecht, wenn Cicso untergehen würde. Ich hasse Cicso. Wir haben in der Uni Cicso und natürlich kommt man mit keinem VPN-Clienten rein, ausser Cicso. Und der ist auch noch ausgesprochen schlecht gemacht. Nieder mit Cicso.
 
@Kirill: http://www.youtube.com/watch?v=XPHYgFd8GLk :D
 
@Kirill: ich finde die Cisco Router, Switches usw. sehr gut. Ich würde es schade finden wenn die Firma untergehen würde. Bei Cisco hat man Geräte die untereinander allesamt mit VLANs usw. umgehen können und aufeinander abgestimmt sind. Diese Integrität der Geräte untereinander hab ich bei noch keinem Hersteller so gut empfunden wie bei Cisco. Zusätzlich zu erwähnen seien die zahlreichen Sicherheitsfeatures, und das sehr viele Kurse und Zertifizierungen angeboten werden. Ob man die durch googlen oder Wissen löst stellt sich bei einem Vorstellungsgespräch schnell heraus...
 
@cyberathlete: Dann sind die meinetwegen gut. Aber Interoperabilität 0. Das ist ne riesige Sauerei.
 
Man tun die mir Leid. Von 10 Milliarden Umsatz nur 2 Milliarden Gewinn. Die sind ja fast Pleite. Die können ja gar nichts mehr investieren. Am besten entlasst ihr erstmal ein paar tausend Mitarbeiter!
 
@sushilange: Darauf wirds wohl rauslaufen. 100 Mitarbeiter oder einen Manager. Dann schmeiß lieber paar Mitarbeiter mehr raus, kannste noch nen Manager mehr einstellen ;)
 
ich wörde mal sagen weniger pizza fressen auf firmen kosten xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen