Spam wird gefährlicher - Asien überholt Europa

Spam & Phishing Die Abschaltung des Rustock-Botnetzes hat zwar das Spam-Aufkommen reduziert, allerdings steigt im Gegenzug die Gefährlichkeit der unerwünschten Nachrichten. Das teilte das Security-Unternehmen Sophos mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was, China taucht da nicht auf? ich hätte die so auf Platz 3 oder so eingestuft, aber ok, ist ja auch egal.
 
@XP SP4: Gehört ja zu Asien!
 
@mko80: Aber China trägt anscheinend kaum etwas bei, siehe die Grafik.
 
@XP SP4: Die haben doch nur Intranet.
 
@XP SP4: Die werden durch die Regierung zensiert ^^
 
Im Wissen, dass es keine vergleichbare (deutschsprachige) österreichische und schweizer Website wie WinFuture gibt, könntet ihr aus den Quellen ruhigen Gewissens auch mal dieser Länder erwähnen/übernehmen.
 
@S.a.R.S.: ich empfehle hierzu www.futurezone.at, ich find die Seite ganz gut ;)
 
@XP SP4: derstandard.at/web ist auch nicht so schlecht
 
@S.a.R.S.: AT/CH sind doch eigentlich nur zwei Bundesländer von Deutschland...
 
@JacksBauer: scho recht :P
 
@JacksBauer: Dann sag mir, warum ich als Ösi mir immer so Dolfi-"Scherze" antun muss ... Find das nich lustig, und ich finds eher traurig das man sich über sowas lustig machen kann :( Österreich hat wegen Dolfi eh kein Mitspracherecht inner EU (ja erst heute irgendwo wieder gelesen), was wollt ihr denn noch? ^^
 
@Ðeru: Meinst du mit Dolfi den Adi oder wen jetzt? ?(
 
@XP SP4: Dann halt den Adi ... ist doch wurscht, ...der Typ dessen rechter Arm manchmal versteift :D
 
@Ðeru: Ich glaube eher der war dauersteif...^^
 
Spam ist hammer gefährlich ... er frisst deine Familie, dein Haus und alle die du lieb hast!
 
@TeamST: Da es Leute gibt, die alles anklicken, kann Spam durchaus gefährlich sein... Da baut man sich dann ein RIIIIIIIIIIIIESIGES Botnetz und kapert dann den in der Schweiz stehenden ProtonenCollider (aka Teilchenbeschleuniger oder "schwarzes Loch - Maschine") .... TADAAAA!!! FREE, SUPERWAFFE http://kURL.de/ojuz *kreischend im Kreis lauf* aahhhhhhhhhhhh ^^
 
Warum (-)? Ironie nicht verstanden?
 
@TeamST: Hmm, da steht (-2), ob eines davon von mir ist, weiss ich nich mehr, ich "bewerte" eigentlich recht selten da hier auf WF das so abläuft: MS Text: MS-Fanboy +, Apple-Fanboy - ... Apple Text: MS-Fanboy -, Apple-Fanboy + ... Wenn kein Apple oder MS Text ist, wird nach Rechtschreibung bewertet ... unverständlich halt*schulternzuck* Und mein Comment kann man nun auch nicht wirklich ernst nehmen ^^ €: Ich konnte dir ein Plus geben, also war das Minus nich von mir ^^
 
Ne war auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein ... naja egal ;)
 
Früher gab es mal die Überlegung, eine beliebige E-Mail 1 Cent kosten zu lassen. Für einen einzelnen tolerierbar, für die Versenderdeppen von Spam zu teuer.

Dadurch würde das Internet auch viel schneller sein, und dafür würde ich auch diesen Obolus pro E-Mail löhnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen