Hitman: Absolution - Agent 47 mit neuem Auftrag

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause IO Interactive haben heute ihr neues Action-Spiel Hitman: Absolution enthüllt. Es soll auf der Spielemesse E3 in Los Angeles, die vom 7. bis 9. Juni 2011 stattfindet, erstmals gezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Trailer -.- Grafik scheint dennoch hochwertig.
 
@Mister-X: wie kommst Du von einem gerendertem Video auf die Grafik ?
 
@Rumpelzahn: Hoffte, es wäre ein Ausschnitt aus dem Spiel. Dem ist wohl nicht so. Schade. Somit ein völlig sinnloser Trailer.
 
@Mister-X: die render trailer von hitman sahen immer gut aus und sagen nichts über die spielgrafik aus
 
^^ hä wieso die grafik ist doch n1 ^^ vieleicht müst ihr mal auf HD klicken wenn es bei euch schlecht aussieht ^^
 
@Mister-X: ist eigentlich eher ein Teaser und dafür isser doch perfekt gemacht wie ich finde
 
@Mister-X: Das ist ein Teaser Trailer... was hast du erwartet...
 
Ganz toller Trailer. Na hoffentlich kann man die Schlange spielen. Wäre doch mal was.
 
@iSpot: Solche Spiele findest du nur in Japan und die kommen selten nach Europa ;)
 
Endlich ein neues Hitman-Spiel! YEAH! :)
 
Nach Hitman Blood Money, welches super war, freue ich mich RIESIG auf Hitman 5! Wird bestimmt wieder klasse.
 
6.07.11 ist es soweit! freu freu freu!
 
WEHE, WEHE der Aspekt SILENT wurde geändert und es gibt so blöde Schießereien... dann werde ich depri.. Soll ja nicht so enden wie Splinter Cell
 
@MasterBlaster´: In allen Hitman teilen war es immer gleich, glaubst du das wird sich ändern? Was wäre Hitman ohne zahllose versuche eine Mission zu schaffen ohne nur einen Schuss abzugeben?
 
@Marxus: Ich hab immer versucht alle auf der Karte befindlichen Personen ohne aufzufallen zu töten. :D
 
Das ist ja super
 
Hm was sacht dieser Trailer aus? nun wird gezeigt wie man einen Schalldämpfer genüsslich auf ne Handwumme schraubt... Na mal ehrlich ne wirklich neue storry hab ich seit hitman contracts nicht mehr gehabt... und des war ja schon zum großteil eine Wiederholung der vorversionen....
 
Super Nachricht. Klasse Agenten Game. Freue mich schon drauf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen