Windows Phone: "Mango"-Präsentation am 24. Mai

Windows Phone Der Software-Konzern Microsoft hat für den 24. Mai zu einer Veranstaltung eingeladen, auf der das nächste Major Release des Smartphone-Betriebssystem Windows Phone vorgestellt werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Am meisten Freue ich mich auf die Integration vom Windows Live Messenger! Denn die jetzige App ist eine zumutung....Da ist der MSN Messenger unter Windows 98 noch besser...
 
@Edelasos: am Besten war aber immer noch der MSN Messenger 6.2. Ach was waren das noch für Zeiten. :)
 
@ProSieben: Alles ist besser als die jetzige App :) Katastrophal.....das könnte ein Kinde besser Entwickeln :/
 
@Edelasos: es liegt einfach daran, das die Software meistens ohne "Liebe" programmiert werden. Es wird meiner Meinung nach zu wenig auf Details geachtet. Schwer nach dem Motto, Job ist Job.
 
@ProSieben: Bei einigen Apps ist das leider der Fall....man sehe sich z.B. die MTV App an....auch eine Katastrophe! Hoffentlich ändert sich das denn z.B. IMDb ist eine Geniale app oder auch die Blick app!...
 
@ProSieben: Am besten war der MSN Messenger als es noch nur genau 2 Fenster gab: Ein Hauptfenster mit Kontakten und ein (!) Chatfenster.
 
@Matti-Koopa: und wie ist es heute? Im Prinzip doch dasselbe oder?
 
@ProSieben: Naja man kann mehrere Unterhaltungen gleichzeitig führen ;)
 
@Edelasos: finde msn messenger generell nicht so cool.. hatte es frueher durch einige contacte aus UK . aber in deutschland ist er ja nicht so verbreitet .. gibts fuer wp7 ne gescheite google talk und facebook chat integration?
 
@-adrian-: Ja die gibt es! nennt sich Flory Messenger! ist von einem Deutschen Entwickler. und hat auch noch eine Funktiion um SMS über das Web zu Verschicken! http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-apps/111422-windows-phone-messenger-flory.html
 
Ich warte auf Lync (:
 
@Jaeger: Laut einer Quelle soll es dann auch einen Lync-Client geben. http://www.wpcentral.com/windows-live-messenger-bing-image-search-also-windows-phone-7-51
 
@Jaeger: Da gibts doch eine App dachte ich...
 
Zeigt Google eigentlich auch was von Android 2.4/3.1 an der Google I/O?
 
Überzeugt mich immer noch nicht. Hoffentlich bringt WP7 bald wieder meine "Offlinefunktionen" mit. Direktsynchronisation mit Outlook, etc. Ich will nicht mit meinen Daten in die Cloud. Naja, vielleicht wird ja irgenwann was. Bei Papaya, Kiwi oder Pitahaya ^^
 
@DennisMoore: Tja, da bist du einfach nicht "in" ;) Aber spätestens mit WP8 wird das sicher kommen, weil sie das einfach für den Business-Bereich brauchen...
 
Windows Phone 7 getestet, totaler Müll.

Android, der Hammer.

Windows Phone 7 kann nix.

Android kann alles.

Kein Witz!
 
@janeisklar: Dann hast du Win Phone 7 in ausgeschaltetem Zustand getestet...ich bin sehr zufrieden damit...
 
microsoft kümmert sich um das neue betriebssystem --> das ist mehr als gut :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum