C&C: Arena - Video zeigt unveröffentlichtes Spiel

PC-Spiele Command & Conquer: Arena klingt wie der nächste Teil der bekannten Strategiespiel-Reihe. Doch dem ist nicht so, denn es handelt sich um ein Projekt, das niemals das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat. Jetzt ist ein Video aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die alten C&Cs sind immernoch die besten^^ C&C95...das waren zeiten
 
@BiggiX: Jop da stimme ich dir zu, wobei ich Tiberian Wars auch sehr gut fand. By the way, Arena ist rausgekommen. Heist allerdings C&C4. Kehr ist das ein Mistspiel :/
 
@Clawhammer: C&C4 war garnicht schlecht. Wenn man sich auf die neuen Ideen eingelassen hat war es wirklich nicht ohne und von guter Qualität. Aber die Möglichkeiten waren zu eingeschränkt.. und naja, der Basisbau war halt schon essentiell für C&C.
 
@Nigg: Der Kampf bestand in C&C4 darin das man seinen crawler neben dem vom feind stellt und wie bescheuer einheiten raushaut. Das macht der andere auch total stupide.
 
@Clawhammer: Nicht wirklich
 
@Nigg: Das seh nichtnur ich so: http://tinyurl.com/3elxe9t
 
@Clawhammer: so ist es..C&C Tiberium Wars ist das letzte brauchbare C&C..alles danch ist miest...sry ist so..und ja C&C 4 macht Spaß aber nicht so viel wie die alten klassiker
 
Ein Nachfolger zu Generals wäre UNGLAUBLICH BOMBIG, so denn es denn ohne Onlinepflicht käme. Wird wohl leider nie geschehen...
 
@monte: Ich warte auch sehnsüchtigst.. hab grade letzte Woche wieder C&C Generals installiert und es macht wirklich Spaß, sogar im Singleplayer :) will C&C Generals 2.. ;( oder zumindest einen Remake des ersten Teils +Grafikanpassung +LAN bzw. Online-Optimierung.. das wärs..
 
@Wotan1987: C&C Generals 2 wäre da hammer und direkt Vorbestellt. C&C4 hab ich zum Glück vor dem Kauf getestet und als Besitzer aller C&C Teile dann nicht gekauft.
 
@BiggiX: c&c ar2 war das beste bisher, gernerals fand ich mal voll scheisse mit denbulldozern.
 
Alarmstufe Rot mit den Alliierten und Sowjets für die PS1 war und ist immer noch der Beste Teil der gesamten Serie finde ich!
 
@lalla: und fuer den pc wars erst richtig geil
der teil davor war auch ganz gut :) . nuja.. geplaenkel ging schon ab
 
@lalla: PS1 und Strategiespiel...hm ja...ne, is schon klar. Was nimmst du gleich noch für Tabletten?
 
"Trotz langer Entwicklungszeit konnte der Titel nicht die Qualitätsanforderungen [= EA] des Publishers erfüllen." --- Na dann muss es ja echt kacke gewesen sein :D
 
@Joebot: "Qualitätsanforderungen" :D geile Nummer! Sowas hat EA auch??? ^^ Verstehe dann nicht warum die teilweise mist produzieren?
 
@lalla: Da hast du vollkommen recht.
 
@Joebot: oder besonders gut ;) vielleicht war dei Qualität zu hoch und damit schwer ein Teil 2 zu erstellen.
 
@Joebot: Der Trailer macht mich jedenfalls nicht traurig, dass es nie erschienen ist.
 
@Memfis: Bei den heutigen MMO-Konkurrenten wäre es wohl ziemlich versunken.
 
Ich finds echt schade das Tiberium nie erschienen ist. Wenn man das offizielle Buch zu Tiberium Wars gelesen hat zerknirscht das einem echt das Gemüt das diese Idee so weg geworfen wurde. Auch die Screenshots/Trailer zu Tiberium sahen klasse und vielversprechend aus. Schade...
 
Gabs neulich nicht ne Meldung das EA dank Crysis2 den Verlust verringern konnte? Kein Wunder das Sie Verlust haben wenn Sie ein Spiel kurz vor Fertigstellung einstampfen. Und wenn Sie das bei mehreren Spielen machen, nunja. Vielleicht sollten Sie nicht erst bei 98% drauf schauen sondern "Vorschlag" bei 50% ein Auge drauf werfen.
 
Ich vermisse immernoch einen Renegade Nachfolger. Das Spielt macht mir naemlich heute noch Spasz.
 
wie gern hätte ich ein neues c&c.. tunt wir doch einfach so, als hätte es den 4ten teil nie gegeben^^
 
schaut euch das spring projekt an ;-) so hätte c und c weiter gehen sollen.. macht einfach nur spaß, gerade im multiplayer... und dazu komplett von fans entwickelt und kostenlos...
 
@Horstnotfound: das ist doch etwas komplett anderes. das basiert doch auf TA.
 
Ich bin mal gespannt was das neue Entwicklungsstudio "Victory Games" aus dem nächsten CNC macht.
 
Ich habe gedacht der Tv Sender "Arena" hat ein unveröffentliches Fußballspiel veröffenlicht.
 
Ich benutze den neuesten Chrome. Das einzige, was ich immer sehe in den Videos ist diese Werbung da. Ich muss immer die Seite neuladen, erst dann kann ich mir das eigentliche Video anschauen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte