Assassin's Creed: Revelations offiziell angekündigt

PC-Spiele Nachdem der Publisher Ubisoft in den letzten Tagen einige verschleierte Hinweise auf den nächsten Teil der Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed gegeben hat, erfolgte nun die offizielle Ankündigung. "Assassin's Creed: Revelations" wird das Spiel ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird ein Spaß :)
 
Auch wenn die meisten wieder rumnörgeln: Ich freue mich auf den Teil, Brotherhood war toll und ich betrachte es genau wie Revelations als Full-Release. Die Geschichte dahinter ist einfach Hammer!
 
@Oruam: Für mich auch genau so, wie du es beschrieben hast. Die neue Spielkulisse wird bestimmt auch sehr interessant. In drei Wochen kann ich mir ja mal einen Vorgeschmack vom Spiel machen, wenn ich in Istanbul unterwegs bin! :)
 
@s3m1h-44: viel spass dann, die stadt ist wirklich sehr schön. Die Historischen Gebäude beeindrucken. Oftmals kann man die dualität der Kultur/Architektur Islam/Christentum noch gut erkennen.
 
Sehr schön. Eine wirklich ausgezeichnete Spieleserie. Brotherhood war Klasse, auch der mutliplayer eine schöne Dreingabe die nett unterhalten hat
 
OK, also für mich klingen diese beiden Sätze irgendwie widersrpüchlich:
"Statt den dritten Teil der Saga zu veröffentlichen, hat sich Ubisoft für eine weitere Fortsetzung des zweiten Teils entschieden."
und "Das als Trilogie ausgelegte Assassin’s Creed 2 wird mit dem kommenden Teil Revelations beendet."

Habe ich ein Brett vorm Kopf oder passt das nicht zusammen?
 
@PsychoRex: naja ich finds schon logisch. Dritter Teil der Saga wäre Assassins Creed 3. Assassins Creed 2 ist als Trilogie ausgelegt (Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations). Das Ganze wird eben dadurch begründet das ein Teil der Saga eine eigene Epoche + Helden haben. Ein Teil kann wie man sieht auch als Trilogie bestehen. Klar schon bisschen verwirrend aber durchaus machbar^^
 
@ulsen: Hab's kapiert...Habe die zwei Sätze nochmal gelesen und jetzt macht es Sinn. Bitte meinen vorherigen Post einfach ignorieren dann. Danke ulsen. ;D
 
@PsychoRex: ich schätze die meinen dass Assassin’s Creed 2 eine Trilogie wird/ist. Aber irrelevant davon ob Assassin’s Creed 3 kommt oder nicht.
 
Mir is ja grundsätzlich egal, ob die nun AC 3 oder eben AC 2.3 rausbringen. Es wird allerdings nerven, wenn man mal wieder alle Fähigkeiten verliert, die man hatte. Wieder alle Waffen und Erfindungen weg, usw. . Halt storytechnisch irgendwie seltsam, wenn der Fassadenkletterer und Base-Jumper Ezio sich mal wieder Aua macht und dann erst mal zur Reha muss, ums Klettern neu zu lernen.

Da wäre schon einfacher, einfach einen anderen Charakter zu benutzen.
 
@9inchnail: Ich fands traurig, das man in Brotherhood die Rüstung von Altair verliert, nur weil Ezio es vorzug mit ner Frau zu schlafen .... *snüff*
 
das ist ja mal eine gute nachricht und noch besser wäre es wenn die pc version nicht wieder ein halbes jahr später kommen würde ...
 
@SpecialAgent: wäre echt cool, wenn dieses mal beide versionen gleichzeitig erscheinen würden (in fertiger nicht "allzuverbuggter" form)
 
Mir wäre es ja mal ganz lieb, wenn die mal als allererstes den Multiplayer-Modus von Brotherhood auf allen Systemen verbessern, sodass man auch mal in mehr als 3 Sitzungen pro Stunde reinkommt, wenn überhaupt. Ist ja nun bekannt, dass das ein Problem seitens Ubisoft ist. Ansonsten ist Brotherhood schon ein gelungener 3. Teil und Revelations wird mit Sicherheit ein noch besserer 4. Teil. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen