Windows Phone Marktplatz: Siebenstündiger Ausfall

Windows Phone Gestern nachmittag kam es zu einem Ausfall des Windows Phone Marketplace, über den normalerweise der Download von Anwendungen und Multimedia-Inhalten auf Smartphones mit Windows Phone 7 möglich ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut das ich das nicht miterleben muss...mein WP7 Phone kommt erst nächste Woche an :)
 
@Larucio: oder man hat noch ein Leben neben dem Handy und kann paar Stunden verzichten neu sinnlose Apps zu laden ;)
 
Hey, das gehört zum Erlebnis, von dem die bei dem ganzen Müll immer reden.
 
lol MS ist dann noch schlechter als Sony die fallen sogar ohne zugriff durch 3te aus!
 
@rush: Der kleine abder feine Unterschied ist, dass die Daten nicht entwendet wurden ;)
 
@wertzuiop123: ja ok aber sicher kannst du da nicht sein!
 
@rush: Vill wurden sie ja geklaut und mussten nun 7 std lang wiederhergestellt werden :-P
 
@rush: Dass bei Wartungsarbeiten keine Daten entwendet wurden, da kannst du nicht sicher sein? Komiker.
 
@cgd: und wer garantiert dir das es wartungsarbeiten sind?
 
@rush: *augenverdreh* *stöhn* *schulternzuck* moving on...
 
Siebenstündiger Ausfall ... und niemand hat's gemerkt.
 
@Marten E. Vanderveen: Hm scheinbar doch, sonst wäre es ja nicht in den Medien gelangt. Zumal nicht der ganze Marketplace weg war sonder jeglich das downloaden der Apps nicht funktioniert hatte, suchen und anzeigen etc ging ja alles noch.
 
@Marten E. Vanderveen: :-D "... und keiner hat's gemerkt." wollte ich schreiben.
 
@Marten E. Vanderveen: Also ich habs nicht gemerkt.
 
@Marten E. Vanderveen: sofort das gleiche bei der Überschrift gedacht.
 
hehe der war gut!
 
@rush: Wenn Du schon über irgendwas lachst, dann bitte antworte auf den entsprechenden Kommentar. Oder vielleicht lachst Du ja einfach vor dich hin..............
 
lol der ausfall war wahrscheinlich das resultat einer ballmer reaktion auf das hier http://derstandard.at/1304551072389/Windows-Phone-7-mit-katastrophalen-Verkaufszahlen

XD
 
ist wirklich erstaunlich, wie wenig kommentare es hier zu dieser meldung gibt. wäre das bei apple passiert.... ;-)
 
@darkblueHH: Edit: Phone7 benutzt ja auch nur schlitzohr1812.
 
@JacksBauer:
Doch, ich z.B.
 
@schlitzohr1812: Oh, achso.
 
@JacksBauer: Haha, schnell editiert ;) Ne, ich muss sagen, ich bin damit super zufrieden. Hatte vorher ein Milestone und mein WP7-Gerät gefällt mir besser. Warum MS aber die ganzen Kritikpunkte von Apple kopiert hat (kein Multitasking, kein Copy&Paste, iTunes/Zune-Zwang, keine Custom-Klingeltöne...) ist mir jedoch auch schleierhaft. Wenigstens hat man im Herbst mit dem Mango-Update dann endlich aufgeschlossen :)
 
Werbung für Cloud
 
Eventuell haben zu viele Windows Phone Nutzer gleichzeitig auf den Market zugegriffen xD Sieben statt normalerweise drei... :P
 
@timbowrockt: Wer kann denn auch damit rechnen, dass es alle WP7-User gleichzeitig probieren...?
 
@exonix: Ihr seid aber auch gemein :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum