Zune: Microsoft Multimedia-Player deutlich billiger

MP3-Player & Audio Microsoft hat die Preise einiger Varianten seines Multimedia-Players und iPod-Konkurrenten Zune HD erneut kräftig reduziert. Marktbeobachter sehen darin Anzeichen für einen Abverkauf des Produkts. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie siehts eigentlich aus - kann man den hierher importieren und das Ding benutzen oder funktioniert das nicht?
 
@Illidan: jop und zwar bei ebay.co.uk ! Funktioniert super da bei Sachen aus England kein Zoll oder Sonstiges aufgeschlagen wird. Hab dort meinen auch vor 1,5 Jahren gekauft und bin rundumzufrieden. An 30 Stunden Musikabspieldauer kommt noch kein Handy ran :D

Ansonsten hoff ich mal, dass das erste Zeichen für einen Zune HD 2 sind!
 
@something: gibts da irgendwelche Probleme beim Gebrauch? Ich hab irgendwie mal was gelesen das es hier in DE nicht funktionieren würde oô.
 
@something: ich glaub deine hoffnung ist vergebens ;) @Illidan: funktioniert hier ohne probleme, muss ja, sonst könnte ms hierzulande die wp7 geräte nicht bedienen ;)
 
"Der Zune HD ist nachwievor nur in den USA und Kanada erhältlich."

http://winfuture.de/news,62012.html
 
@boon: man da hat einer aber Augen! Google mal "importieren", da wirste Augen machen!
 
@Illidan: Natürlich ist er "nachwievor nur in den USA und Kanada erhältlich", wenn er eh bald eingestellt wird.
 
@boon: Microsoft hat nie Offiziell gesagt, dass es keinen Nachfolger mehr geben wird
 
@Edelasos: jop genau DAS ist meine Hoffnung ;-D Gibt sogar eine offiziele Stellungsnahme vom Zune Team. Leider wurde hier darüber nicht berichtet.
 
Gibt es im MS Appstore mittlerweile genug Apps? Und ist UMTS integriert oder nur Wlan zum surfen?
 
@JacksBauer: In welchem? Entwickler können NICHT für den Zune HD entwickeln da der marketplace geschlossen ist und nur MS bzw. einige Partner da Software anbieten! und nein der Zune HD ist wie der iPod Touch...nähmlich nur W-Lan fähig
 
@JacksBauer: Es gibt ihn auch mit UMTS. Dann heisst er "Windows Phone 7".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen