xpy 1.1.1 & Vispa 0.6.1 - Systemkonfigurations-Tool

Tuning & Überwachung Mit den kostenlosen Tools xpy und Vispa ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Windows-Betriebssystem abzuschalten, die nach Meinung vieler Nutzer Daten sammeln und diese an Microsoft übermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob es was bringt, vielleicht für jemand der sich nicht an die registry Datei rantraut ganz sinnvoll.
 
@simaticplc: nicht wirklich.... wer mit sowas sein system "verstellt", wird irgendwann den Druchblick verlieren mit welcher Software er welche Einstellung vorgenommen hat.
Besser ist immer noch soetwas per Hand zu machen, dann weiß man zumindest auch wies eingestellt war, falls das Rückgängig machen nicht funktionieren will ;)
 
@Recruit: Ob per Hand oder mit so einem Tool. Man sollte immer wissen, was man da tut.
 
@miranda: wer so ein Tool nutzt weiß es aber nicht!
 
@Recruit: Ich benutze so ein Tool und ich weiß was ich da einstelle ;) Bin einfach zu faul in der Regeistry rumzufrickeln.
 
ich benutze ein gutes altes tool: selbstgeschriebenes skript... nur muss man auch genau dazu wissen was man macht...und das wissen ebend nicht viele...ergo is son tool hilfreich...ab und an
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen