Microsoft Spielestudio soll Kinect-Shooter planen

PC-Spiele Microsoft erweitert seine Spielesparte durch die Eröffnung eines weiteren Entwicklungsstudios im kanadischen Vancouver. Hauptaufgabe des neuen Spielestudios wird offenbar die Arbeit an Kinect-kompatiblen Titeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe es schon vor mir, wie die Jungs sich hinter die Couch werfen um vor feindlichem Beschuss in Deckung zu gehen. ;o)
 
@onlineoffline: Oder wie Bruce Willis bei Schusshageln über Luft fliegen :-D
 
@fegl84: Also Left 4 Dead 2 kann man schon mal mit paar Tricks am PC mit Kinect spielen. Ist zwar noch nicht das wahre, aber schon mal der Anfang. Hier gibts einige News über Kinect Hacks und Anleitungen dazu www.live4d.de
 
Auf das Ergebnis bin ich schon ein wenig gespannt. Dieses Thema sorgte ja schon oft für Diskussionen wie so ein Shooter auf der Kinect spielbar sei und so. Mal gucken was die sich ausdenken ...
 
Wow, davon werd' ich mindestens mal die Demo ausprobieren. Auf die Steuerung bin ich echt gespannt.
 
Klingt interessant.
 
Oh, oh... Schnell mal dem Jugendschutz Bescheid sagen. Da wird die 360 ja zum Amokläufer-Ausbildungscamp... :D
 
bin schon gespannt wie gut das in zukunft hinzubekommen ist. Ich stell mir das nicht einfach vor einen "richtigen" shooter mit kinect zu zocken, manchmal kommts ja wirklich auf einen pixel an und DAS mit bewegungssteuerung, hmm. Aber man läßt sich gerne überraschen :)
 
@brnd: Shooter sind an der Konsole aber nicht so genau eingestellt wie am PC, sonst würde man die mit einem Gamepad auch nicht vernünftig spielen können. Trotzdem stelle ich es mir nicht einfach vor sowas für Kinect umzusetzen. Aber ich hoffe sie schaffen es!!! ;-)
 
Woah das höhrt sich richtig geil an finde ich ^^ schon als kleinkind, als der vorgänger "Eye toy" rauskam war ich fasziniert und habe soo lange auf einen shooter mit ner kamera gewartet:D und bald ist es so weit. Mein zweiter traum war Tekken life zu zocken, naja vielleicht wird da ja auch was :D
 
Erotikspiele wurden verboten. Aber gegen Blut und Gewalt hat natürlich mal wieder niemand was. Ich will mich ja nicht beschweren, aber: Arme USA.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich