Microsoft-Manager aus libyscher Haft entlassen

Microsoft Ein von den libyschen Behörden vor einigen Wochen festgenommener Microsoft-Manager ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Microsoft-Vertreter bestätigten, dass der Mann aus der Haft entlassen wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Mann hatte Glück....andere ( Max Göldi) wurden über 1 Jahr festgehalten!
 
@Edelasos: Und von all dem bekommt man in den Medien nichts mit, da Kate und Wiliam ja endlich geheiratet haben und es scheinbar nichts wichtigeres mehr gibt, als diese Hochzeit.
 
@Mister-X: Da bringen die Medien neben den ganzen Schreckensnachrichten mal was anderes als Mord und Totschlag und schon beschweren sich manche Leute dass sie ihre tägliche Portion Elend nicht erhalten. Verrückte Welt. Mir ging dieses ganze Hochzeitsgetue schon am Mittwoch aufn Keks, aber wenigstens wars mal was anderes.
 
@DennisMoore: "Mal drüber berichten", wie sie jedes andere Thema überfliegen, geht ja. Aber von 9 bis 15 Uhr livestream auf 4 Sendern war mir dann doch zu viel. Leider hatte ich Urlaub.
 
@Mister-X: Dann schau doch im Internet nach. Da müssten die Storys die du lesen willst doch auch irgendwo auftauchen. Ist doch groß genug. Den Mainstream scheint die Hochzeit offensichtlich mehr zu interessieren. Sonst würden sich die Magazine ja nicht so überschlagen.
 
@DennisMoore: ICH bekomm meine News schon. Keine Angst. Nur das gemeine Mainstreamvolk nicht. Das ist das, was mich daran stört.
 
@Mister-X: Das gemeine Mainstreamvolk bekommt doch auch die News die es will. Alles zur Hochzeit. Und zwar 24/7 und 3x hintereinander wiederholt auf 5 Sendern gleichzeitig. Bist halt kein Mainstream, genauso wenig wie ich.
 
@DennisMoore: Da sind eigentlich nur die Frauen dran Schuld, das ist die Zielgruppe die sich sowas reinzieht. Für die war das so ungefähr wie für einen Mann 3 Endspiele einer Fussball WM hintereinander.
 
@Mister-X: Ja die Hochzeit war wirklich wunderschön....steht zumindest in jeder Zeitung doppelt und dreifach...-.-"
 
@Edelasos: Und auf 60 Seiten einer Gala-Sonderausgabe und da und dort und überall und einfach zu viel.
 
@Mister-X: Einfach mal Zeit statt Bild versuchen - schon hat man Journalismus ...
 
@Daiphi: Ich bin Bild-Verweigerer
 
@Edelasos: krasses thema..liesst sich auf wikipedia wie nen actionfilm
 
wer hat geheiratet???
 
war an Mister-X gerichtet... hab den blauen Pfeil "übersehen"^^
 
@siddy: Gaddafi den Microsoft Manager, nur mit Brautkleid durfte er aus dem Knast.
 
@DrJaegermeister:
aso dachte schon jemand wichtiges... na gut dann mach ich hier mal weiter und hol mir n kaffe und dann les ich das datenblatt hhier zu ende..
 
@siddy: Das ist wichtig! Kommt live im Fernsehen, mit Kuss sogar (aber ohne Zunge).
 
@DrJaegermeister: also wer kuesst denn bitte vor dem altar mit zunge?
 
@-adrian-: die Typen aus Rolling Stones
 
also ich habe ein bisschen recherschiert und fande sogar heraus dass es nicht nur bei einem Küschen geblieben ist , sondern es gab sogar einen Royal Blowjob -> http://img811.imageshack.us/f/royalblowjob.png/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr