MetroTwit 0.7.1 Beta - Twitter-Client im Metro-Look

Kommunikation MetroTwit ist ein kostenloser und sehr simpler Twitter-Client für Windows. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat sich der Entwickler Chris Walsh von Microsofts Metro-Design, das beispielsweise in Windows Phone 7 Verwendung findet, inspirieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch n Programm im Metro Look. Wär so lustig, wenn Microsoft plötzlich was ganz anderes einfallen würde.
 
@Mister-X: Naja, ich kannte MetroTwit, bevor ich ueberhaupt wusste, dass das Metro-Design von MS kommt... Ist also nicht so neu, und sieht doch trotzdem gut aus! (Und kommt wenigstens ohne Adobe Air!)
 
@NikiLaus2005: Ist doch neu! (von Long Zheng und co.), die erste Beta von MetroTwit war lange nach WP7 Veröffentlichung ... Long sagt sogar selbst, dass das Design inspired by Metro ist.
 
@klika: naja neu... nutze das Ding schon eine ganze Weile. Sieht schick aus, Performance ist dank WPF recht gut und bietet alle Twitter-Features, die man braucht. Wer braucht schon Tweetdeck ;)
 
Schon wieder eine solche Entwicklung wo jeder alles nachmachen muss. Mir persönlich gefällt der Metro_Look gar nicht. Mag ja bei Tables durchaus Sinn machen, aber auf einen Laptop, oder PC würde ich es nur widerwillig einsetzen wollen.
 
Meiner Meinung nach, ACHTUNG <> MEINE Meinung <> ist der ganze Metro "Design" Kram totaler Humbug. Wo bitte ist das denn Design? Von der usability mal ganz abgesehen. Da will man nur das Rad neu erfinden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads