Design-Entwürfe zeigen 'Microsoft Store der Zukunft'

Microsoft Microsofts Einzelhandelsgeschäfte sind heute vor allem in Einkaufszentren untergebracht und orientieren sich konzeptionell unter anderem an den Stores des Konkurrenten Apple. Die Werbeagentur JWT hatte erheblich aufregendere Ideen für den "Microsoft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht chick aus, total unnütz, aber chick!
 
@KnolleJupp: Es sieht einfach sch... aus. Die Werbefirma sollte aufgeben! Sie kriegens nicht gebacken, etwas stilvolles hinzubekommen. Wie kann man sowas chick finden? Das hat echt nichts mehr mit Geschmack zu tun!
 
@tk69: natürlich hat das was mit Geschmackssache zu tun!
 
@ProSieben: Nein, hat es nicht. Es hat was mit Stil und Design zu tun. Und das hier ist grottenschlecht. Wenn man das nicht erkennt, dann weiß ich auch nicht...
 
@tk69: Ich wette mit dir um imaginäre 1mio€, das wenn man das Windows Logo durch einen angebissenen Apfel ersetzt, es dann fast alle "affengeil" finden werden.
 
@Ðeru: Boah, war klar, dass irgendeiner daherkommt und von der Seite das Pferd aufzäumen möchte. Das zieht aber nicht. Klaro? Und wenn es schon um das Logo geht: Es sieht an der Stelle vollkommen zu überdimensioniert aus, als wolle man mit aller Macht sagen: Schaut her hier ist MS!!! Pff
 
@tk69: Ja, tut mir Leid mein Schatz *knuddel* ... Dann ist das Windows Logo halt bisschen gross, na und? Ist mal was anderes... drehende gelbe Sackerl (Tüten?) wo Billa draufsteht kennen wir ja schon, auch das orange/blaue Hofer/Aldi Schild und den schwarzen Mann der bei grünen Schildern Limbo tanzt auch.. :*(
 
@Ðeru: Leicht an Haus 1 vorbeigelaufen?
 
@ProSieben: naja ich glaub jemand der etwas entwirft, was kommerzielle ziele verfolgt, sollte eben ohne selbstzweck(wie die kunst) sein. Denn hierbei muss eine breite bis eine totale Masse angesprochen werden. Wenn es nur nach Geschmack gehen soll, dann wäre der Laden nicht so attraktiv, schätze ich.
 
@KnolleJupp: mag auch so ne viedowall.... :D
 
@KnolleJupp: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=chick
 
@KnolleJupp: Erinnert mich an diese Autotempel diverser Autohersteller...
 
Vor allem sehr wichtige News.
 
@janeisklar: die welt besteht nun mal AUCH aus unwichtigen sachen :) oh, nun ist ja dein kommentar auch eines davon ;-)) -- und wer hat schon behauptet, das winfuture nur wichtige news und highlights schreibt, jeden tag gibts hier die eine oder andere kleinigkeit nebenbei...
 
@janeisklar: Auf 99% der Kommentare könnte man auch verzichten^^
 
Da gibt es weitaus „aufregendere“ und schönere Architektur. Und für einen Store auch weitaus sinnvollere.
 
Sehr futuristisch, vor 2020 wird es die wahrscheinlich nicht geben aber trotzdem ganz nett...
 
ganz ehrlich? finde ich total hässlich... als kunde würde ich mich nicht wohlfühlen.
 
@k4rsten: Du weißt ja nicht wie das Stadtbild in paar Jährchen aussehen wird ;)
 
@bluewater: (+) Oh ja, aber es grault mir schon davor :-( Ich will nicht überall leuchtreklame und windowslogos ;-)
 
@k4rsten: Dann bleibt dir noch der digitalisierte Bauernhof :D
 
Mit dem Logo.. sind die Entwuerfe schon was aelter
 
Wäre nichts für mich. Alles viel zu offen. Da kann man nicht mehr in Ruhe alles ansehen ohne die Augen der anderen im Rücken zu spüren. Aber sonst schick. Trotzdem würde ich da lieber im Internet einkaufen ;)
 
Wie sagte schon Homer Simpson (als er in der 3D-Welt gefangen war)? "Mann, der Laden sieht ziemlich teuer aus. Ich habe das Gefühl, ein Vermögen loszuwerden, nur weil ich hier stehe." Das trifft den Nagel auf den Kopf =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.