Cisco hat seine mobilen Datenzentren vorgestellt

Wirtschaft & Firmen Der Netzwerkausrüster Cisco steigt nun ebenfalls in die Vermarktung mobiler Datenzentren ein. Diese sind in herkömmlichen Handels-Containern untergebracht und können modular zusammengestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja quasi Taschenformat!
 
@Cheatha: ja, cisco2go
 
@Sam Fisher: gibts dafür auch einen carrybag? 8)
 
@Cheatha: ich hoffe doch, schneidet sonst bei den fingern so ein beim tragen *g*
 
Schnäppchen. Brauche ich eine Genehmigung wenn ich mir sowas im Garten aufstellen will?
 
Wann kommt der mobile Keller mit Pizza-Cola-Managment-Tool für den Klischee-PC-Spezialisten?
 
Erhält man rabatt wenn der Container bestückt wird? ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen