Tod von Osama bin Laden beherrscht das Internet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Videos zum Thema Twitter
Beliebte Twitter Downloads
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar
- Datenkrake Windows 10: Microsoft droht Millionenstrafe in Brasilien
- 'Andromeda' Falt-PC: Microsoft will 'unsichtbare' Displayscharniere
- Qualcomm begrenzt Lizenzabgaben: High-End-Smartphones günstiger?
- Weitere FritzOS-Beta bringt jetzt Zero Wait DFS auch für FritzBox 7580
- Nintendo verkaufte im ersten Jahr mehr Switch als man gehofft hat
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Festplattentausch für Betriebssystem
expat - Heute 02:57 Uhr -
WD 2.5 Elements Strom Verbrauch ? (Ext. USB HDD)
expat - Heute 02:54 Uhr -
Verycrypt und Problem beim Acronis Wiederherstellen
expat - Heute 02:48 Uhr -
silent Lüfter
MiezMau - Gestern 22:26 Uhr -
Auflösung mit DisplayPort zu gering
Gispelmob - Gestern 21:35 Uhr
Hier wird es geteilte Meinungen geben, dessen bin ich mir bewusst!
Sehr geil!!!
+ von mir.
MFG D4rk3n3mi3
Genau! Es würde ein neuer Papst "gekürt" werden und ein Großteil der westlichen Welt würde Vergeltung verlangen.
Ernsthaft, es wird immer von "Zivilisation" oder "wir sind zivilisiert" geredet, dabei handelt es sich bei der irdischen Bevölkerung doch bloß um einen verdammten, überdimensionalen Kindergarten. *kopfschüttel*
Aber um der Logik zu folgen: Idealismus (und genau für das steht der Name "Bin Laden") lässt sich nicht mit einer Person eliminieren.
Man hat ja genügend Special Effect - Profis !
http://goo.gl/kJGrD
Ich bin einfach der Überzeugung, daß auch Osama seine Gründe dafür hatte. Ob wir diese als gerechtfertigt sehen sei dahingestellt. Er sah es ja bestimmt auch nicht als gerechtfertigt an, daß die Vereinigten Staaten wegen des Öls im Irak einmaschieren. Letztendlich wurde Al-Qaida von den Amerikanern mit aufgebaut und gegen die Sowjets verheizt. Es hängt eben eine lange, lange Geschichte hinter diesem "Dschihad", die aufzuarbeiten lange dauern würde (ich selbst kenne auch nicht alles und habe mich dahingehend nur sporadisch informiert). Wie schon gesagt, es gibt zwei Seiten der Medaille, und wir hier im Westen kennen nur die westliche.
Ich möchte "terroristische" Anschläge jetzt nicht schönreden, aber ob nun Flugzeuge in Häuser gelenkt werden, oder Raketen "aus versehen" in zivile Ortschaften, letztendlich trifft es die gleichen. Aus meiner Sicht sind viele, besonders auch aktuelle Akte westlicher Mächte oder derer Verbündeten Terrorakte, oder zumindest mit diesen gleichstellbar (bestes Beispiel: Israel), aber diese werden mit anderen Worten belegt und somit gerechtfertigt.
Wie dem auch sei, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, und das ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Jeder der die Todesstrafe fordert sollte auch bedenken, daß es urplötzlich ihn selbst treffen könnte (gibt genügend Fälle für "falsche" Hinrichtungen). Und jeder sollte sich ein wenig mit dem Thema "Terrorismus" auseinandersetzen und fragen, ob er an derselben Stelle nicht auch so gehandelt haben könnte (dazu noch ein paar Stichworte: Che Guevara, Widerstand gegen Nationalsozialisten). "Ein Terrorist für die einen, ist ein Freiheitskämpfer für die anderen".
......
Ich spiel doch lieber Starcraft.
Immernoch von akuter und echter Terrorgefahr auszugehen zeugt einfach von Blindheit.
Ja, das mit "Auf See bestattet" ist schon etwas verwunderlich...keine Obduktion ect. ? Warum sofort und nicht paar Tage später ? Wird den Verschwörungstheoretikern wieder massig Material liefern...zurecht ?
Das mit 24h ist eine Vorgabe von der auch abgewichen werden kann. Und selbst wenn man sich peniebel daran halten würde könnte man die 24h komplett ausnutzen (Vertifizierung durch unabhändige, Obduktion ect...die ja auch theoretisch gegen den Islam verstößt). Das super-schnelle sieht halt nach Verschleierung ect. aus. Verlangt ja keiner das er aufgebart neben dem Washington Monument endgelagert wird.
Warum ? Es wird ja nicht über den Tod von unschuldigen gejubelt wie es die Gegenseite ständig macht. Klar ist das nicht die feine Art aber besonders betrübt bin ich dadurch nicht. Er war keine Zivilperson sondern Kopf eines Terror-Netzwerkes.
"SPIEGEL_TopSPIEGEL ONLINE Top
+++Liveticker+++: US-Militär soll Bin Laden auf See bestattet haben http://bit.ly/jYUrfg
Wenn das das offizielle Beweisfoto sein soll, dann haben Sie jetzt schon verloren.
Weiß ja wie es gemeint war, passte aber nicht.
Hinzu kommt, dass das angebliche "Beweisbild" schon mehrere Jahre alt ist (siehe http://bit.ly/jhL5qD) und aufs neue beweist, dass die Amis vorallem eins gut können: sich abenteuerliche Geschichten ausdenken.
Und wie ich es für möglich halten kann, dass die USA Lügen aufrecht erhalten können, ist doch wohl hoffentlich keine ernsthafe Frage, oder? Ich meine, auf Guantanamo waren ausschließlich echte Terroristen inhaftiert, die niemals gefoltert oder gequält wurden und Alcatraz ist ausbruchsicher. *koppschüttel*
Ich bin ganz sicher kein Verschwörungstheoretiker. Ich glaube einfach nicht jeden Mist, den man mir vorsetzt - ganz einfach.
Ich glaube an die Überlegenheit der Vernunft, der Bildung, der Trennung von Staat und Religion, der Gleichstellung von Mann und Frau, unserer Verfassung und natürlich an die Macht der Bilder. Und ich glaube an die Freiheit des Individuums, das sich nicht religiös-fanatischen Strukturen unterzuordnen hat. Über den Osterhasen habe ich noch nie so richtig nachgedacht....:)
Wenn das so ist, dann empfehle ich das hier:
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13317626/Ideologie-der-Macht.html
Es geht ja nicht um die Tötung eines einzelnen Verblendeten, sondern um die faschistoide Ideologie die bin Laden vertreten hat.
gääähn...........
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tot-wirbel-um-foto-17684970.bild.html
Aber die USA hatten ja auch das Wunder vollbracht Osama bin Laden nach seinem ersten Tod immer wieder in Propagandafilmchen auferstehen zu lassen, nun haben sie natürlich auch das Recht ihn ein zweites Mal sterben zu lassen. Selbstverständlich liegt auch bereits ein Identitätsbeweis durch eine DNA Probe vor.
http://tinyurl.com/6bs8ouf
Ein weiterer Beweis dafür, daß politische Themen auf einer IT-Seite nichts zu suchen haben.
Vorallem dann noch sofort auf See bestatten, sehr gut!
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9839
Beschimpfe andere aber nicht, nur weil Sie sich Informationen besorgen und nicht jeden Schrott glauben der im TV erzählt wird.
"Er hats doch selber zugegeben. Bzw. Al-Qaida hats zugegeben und gesagt das Bin-Laden der Kopf dahinter war."
Osama bin Laden hat NIE zugegeben dass er hinter den Anschlägen steckt, im Gegenteil. Er hat lediglich immer gesagt dass er es gut fand was da abgelaufen ist. Aber wie ich schon sagte, glaub du weiter deinen Medien, ich bild mir meine Meinung selber. Diskussion zu Ende für mich.
Afgahnistan, Iran, Irak etc (USA zettelt alle 3/4 Jahre einen neuen Krieg an; unter dem Motto für die Demokratie)
Wie können die Medien nur davon ausgehen, dass wir das Schlucken?
In Afgahnistan sitzen nun auch Marionetten der USA.
Und Lybien, eines der wenigen Politischen unabghängigen Länder (in Afrika) der USA, wird momentan unter Beschuss genommen.
Der Wert der Bodenschätze in Lybien wird auf 7 Billionen geschätzt (das Öl ist teuer).
Deutschland (und die EU) sind auch Marionetten bzw Spielzeuge der USA, durch die NATO.
Aber jedes Land hat ja Dreck am Stecken, selbst die Schweiz, die zich Billionen von Auslandsgeldern bei sich deckt - so dass die Leute keine hohen Steuern zahlen müssen. Kriminalität und Verarschung wo man hinsieht.
Selbst wenn man mit den (Geschichts)Lehrer ne Disskusion anfängt, kann es sein, dass die Lehrer dich auf dem Kicker haben - also besser alles tun und glauben was die Medien uns berichten und die Kinder schön brav erziehen, dann wird es dir auch gut gehen :)
In diesem Sinne.
Heute USA, morgen vielleicht China oder Russland.
Reden für einen Krieg sind seit je her nichts weiter als Propaganda.
Verstehe ich nicht. Ich sehe da nichts von Bin Laden".
Entweder den Fehler überarbeiten oder erklären.
Würden die jetzt anstatt ihrer netten Geschichte sagen, sie hielten ihn gefangen und foltern ihn noch etwas, dann wäre das unheimlich gefährlich, die Islamisten würden wohl total abdrehen.
Vorgestern übergeben dank übermäßigen Alkohol, jetzt könnt ichs schon wieder tun. Unterlasset doch bitte den Gebrauch dieses BILD/Pseudomedien-geprägten Wortes. Aufgefallen ist mir, dass dieses Wort erst seit ein paar Jahren kursiert. Die richtige Bezeichnung für die Anhänger des Islams in Deutschland ist nämlich Muslime oder Moslems. Wobei, warum beschwere ich mich? "Islamisten" und "Terroristen", die beiden Wörter harmonieren doch perfekt miteinander. Hört sich so schön böse an. :)
(Mir fällt grade auf, fallen euch Wörter ein, welche auf die o.g. Wörtern reimen? Ernst gemeint.)
Mit Islamisten meine ich die Typen die auch nichts dagegen haben sich in die Luft zu sprengen...
http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html
was erwartet ihr eigentlich von einer Lügen Nation (Politik) ... die uns seit Jahren nur anlügt um Ihre Kriege zu rechtfertigen und Obama der grösste Lügen Messias den die meisten anbeten, ist auch nicht besser. Aber ich weiss, sind ja nur Verschwörungstheorien und die die sich etwas Gedanken darüber machen, sind ja naiv...
Ja, das macht durchaus Sinn. :)